Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.01.2009 12:43
Also heiraten solltest du aus Liebe ncht wegen dem Geld!! Aber ob verheiratet oder nicht, den Stress mit dem JA wirst du trotzdem haben wenn ihr euch trennen solltet!!!
Und wie Ginggein schon schrieb, da gibt es eine Regelung, wo euer Geld neu berechnet wird, wenn euer Baby da ist!! Erkundige dich doch mal danach!!! Wuerde ich mal unverbindlich nachfragen, ohne das du deinen genauen Fall und namen nennst.
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 12:46
hallo mädels....
@jayjay das is ja mal echt blöd...ich drück euch die daumen das ihr das irgendwie hinbekommt.

was war denn jetzt noch alles?ihr habt wieder soviel geschrieben...hm alle waren baden haben über hupen,fussball und umzüge geredet...hm...
das is alles was ich noch so grob weiß..ich glaub ich muss anfangen mir alles zu notieren...
ich hab heut mal n neues bauchbild gemacht und ich find im vergleich zu euren tollen bäuchen sieht der irgendwie schlaff und hängend aus...aber mein kleiner hat heut morgen schon wieder fleißig gestrampelt voll schön....
28.01.2009 12:48
Zitat von Nici1984:
hallo mädels....
@jayjay das is ja mal echt blöd...ich drück euch die daumen das ihr das irgendwie hinbekommt.

was war denn jetzt noch alles?ihr habt wieder soviel geschrieben...hm alle waren baden haben über hupen,fussball und umzüge geredet...hm...
das is alles was ich noch so grob weiß..ich glaub ich muss anfangen mir alles zu notieren...
ich hab heut mal n neues bauchbild gemacht und ich find im vergleich zu euren tollen bäuchen sieht der irgendwie schlaff und hängend aus...aber mein kleiner hat heut morgen schon wieder fleißig gestrampelt voll schön....

bestimmt nicht!!! bild her
28.01.2009 12:49
Zitat von KerstinW:
Also heiraten solltest du aus Liebe ncht wegen dem Geld!! Aber ob verheiratet oder nicht, den Stress mit dem JA wirst du trotzdem haben wenn ihr euch trennen solltet!!!
Und wie Ginggein schon schrieb, da gibt es eine Regelung, wo euer Geld neu berechnet wird, wenn euer Baby da ist!! Erkundige dich doch mal danach!!! Wuerde ich mal unverbindlich nachfragen, ohne das du deinen genauen Fall und namen nennst.

Da hast du wohl recht.... was das heiraten usw. betrifft. Aber natürlich würde ich ihn nicht heiraten nur wegen dem Geld. Bevor ich von der Geschichte hier wusste, haben wir schon öfter vom heiraten geredet und ja eigentlich will ich ihn auch heiraten, denn es ist sehr schön mit ihm und ich liebe ihn, ich wollte aber eine schöne pompöse Feier, also hatten wir beschlossen noch zu warten bis wir etwas Geld zusammen gespart haben.
Unter solchen voraussetzungen haben wir aber kaum Möglichkeiten noch zu sparen.

Wo kann ich mich denn darüber informieren, ohne gleich wieder n haufen kohle blechen zu müssen???
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.01.2009 12:52
Kann man nicht einfach mal unverbindlich bei JA anrufen???
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 12:56
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 12:57
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:
hallo mädels....

guck der is unförmig!
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.01.2009 12:58
Wieso unfoermig??? Ich find den huebsch. Und wenn deines Kleines darin rumkugelt, dann ist er eben ab und zu mal bischen schief, aber das ist doch total suess!! ich beobachte das total gerne!!
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 12:58

und von vorne sieht er einfach nur fett aus
28.01.2009 13:00
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:
hallo mädels....

Genau.... !!! Auch bild sehen will!!!

@ Kerstin keine Ahnung... Ich werd versuchen den sch*** jetzt mal zu vergessen und heute abend mit Schatzi darüber reden und dann kann ich morgen mal bei JA anrufen.
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 13:01
Zitat von KerstinW:
Wieso unfoermig??? Ich find den huebsch. Und wenn deines Kleines darin rumkugelt, dann ist er eben ab und zu mal bischen schief, aber das ist doch total suess!! ich beobachte das total gerne!!
findest?!das seh ich von außen noch gar nicht wenn der rumzappelt...warte schon immer drauf das schatzi dann auch mal fühlen kann
Sehr schöner Bauch Nici... Das Tatoo macht sich sowas von Klasse auf dem Bauch....
Wird es die starke Dehnung denn unbeschadet überstehen???
ginggein
342 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Nici1984 schrieb:

guck der is unförmig!

quatsch der ist doch total schön..... ich wünschte meiner würde so aussehen

Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 13:03
Zitat von jayjay:
Sehr schöner Bauch Nici... Das Tatoo macht sich sowas von Klasse auf dem Bauch....
Wird es die starke Dehnung denn unbeschadet überstehen???
ich hoffe doch sehr...wenn meine haut reißt dann hab ich wohl pech dann is das tattoo auch futsch...
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 13:03
also meint ich ich kann mein kartoffelgratin nachher ohne schlechtes gewissen essen?lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt