Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
27.01.2009 21:26
Zitat von maquera:
bayern gegen stuttgart championslieg oder wie das heist lol er schaut auf premiere weis nicht ob das noch wo anderst läuft

kommt auch auf zdf *augenverdreh*...leider
mami0609
8503 Beiträge
27.01.2009 21:29
ohhhhh halleluja das sind ja argumente

aggi genau wie ich auch...mit den fotos habe ich jemanden der nimmt 70 euro...bin aber noch beim vergleichen...hätte da aber schon bock drauf...will aber warten bis april....wenn ich mich da noch bewegen kann...
27.01.2009 21:29
Zitat von AggiBuu25:
WOWWWW.. NIsa... das ist ja ein Traum
Meine waren vor der Schwangerschaft so .. man sieht sie nur bisschen ..

Ich hoffe das bild dar fich hier reinstellen

voll toll ... deine sehen so schön knackig aus *grins* hoffe das darf man schreiben
meine sind durch die größe nicht mehr wirklich knackig...
sag mal, hast du mal gemodelt?? du hast immer so tolle bilder von dir
27.01.2009 21:30
Zitat von AggiBuu25:

Mein Lieber Scholli da kann man ja klatt als Frau auch klupschaugen kriegen
Leider gehen bei mir die smileys nicht, sonst würd ich da jetzt den passenden dazu machen
27.01.2009 21:31
Zitat von mami0609:

aggi genau wie ich auch...mit den fotos habe ich jemanden der nimmt 70 euro...bin aber noch beim vergleichen...hätte da aber schon bock drauf...will aber warten bis april....wenn ich mich da noch bewegen kann...

70€ ist doch glaub aber kein schlechter preis oder?
also ne freundin von mir hat da mal einiges mehr bezahlt!!
mami0609
8503 Beiträge
27.01.2009 21:31
Zitat von AggiBuu25:

holla die waldfee...aggi bist du da mit der größe nicht zufrieden? passt doch super zum rest...bist total hübsch...
27.01.2009 21:33
oh ja..."zustimm"!!
mami0609
8503 Beiträge
27.01.2009 21:33
Zitat von nisa03:
Zitat von mami0609:

mein mann würde mir das zum geburtsatg schenken wenn ich möchte...bin aber nicht sicher...
27.01.2009 21:35
Zitat von mami0609:
Zitat von nisa03:
Zitat von mami0609:

mein mann würde mir das zum geburtsatg schenken wenn ich möchte...bin aber nicht sicher...

hmmm... würde ich mir aber gut überlegen
immerhin wäre es ein andenken für immer
mami0609
8503 Beiträge
nisa lass mal n bissl warmes wasser dazulaufen...wird langsam kalt....und marquera macht sich breit.... *alber*
Oh mein Gott jetzt bin ich ganz rot und ganz rot und ganuz rot.. ich bring tmichhier voll in verlgenheit.. sowas von Frauen zu hören ist schon echt einiges wert

Emm .. jaa ich zahle für meine Fotos nichts aber du mit deinen 70€ das ist echt klasse.. das wür deich sofort machen das ist echt ein schnäppchen ...

Ich model seit ich 20 bin .. nebenbei .. ab und an gibt es mal aufträge.. aber wegen meiner größe hapert das sehr doll weil ich nur 1,66 groß bin

Naja.. wer will kann sich auch den rest anschauen .. bitteschönn.. aber bitte .. vorsicht.. sind nicht kindgerecht

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/3541/

27.01.2009 21:38
Zitat von mami0609:
nisa lass mal n bissl warmes wasser dazulaufen...wird langsam kalt....und marquera macht sich breit.... *alber*

sooooo...weil ihr gezanckt habt wird jetzt haare gewaschen und dann gehts ab ins bett...

muss mal eben für ein paar minuten den lappi abgeben das er nicht ertrinkt... bis gleich...
27.01.2009 21:39
Zitat von AggiBuu25:
Oh mein Gott jetzt bin ich ganz rot und ganz rot und ganuz rot.. ich bring tmichhier voll in verlgenheit.. sowas von Frauen zu hören ist schon echt einiges wert

Emm .. jaa ich zahle für meine Fotos nichts aber du mit deinen 70€ das ist echt klasse.. das wür deich sofort machen das ist echt ein schnäppchen ...

Ich model seit ich 20 bin .. nebenbei .. ab und an gibt es mal aufträge.. aber wegen meiner größe hapert das sehr doll weil ich nur 1,66 groß bin

Naja.. wer will kann sich auch den rest anschauen .. bitteschönn.. aber bitte .. vorsicht.. sind nicht kindgerecht

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/3541/

ui, da bin ich aber mal gespannt
muss ich mir gleich mal nach dem haare waschen anschaun... bis gleich...
27.01.2009 21:40
So Ihr lieben,

Muss schon wieder weg... Mein Mann hat mich erpresst ....

Ich kann nicht anders ich muss mich ergeben.

Er sagte, wenn ich den PC ausmache krieg ich ne Massage....

Das ist so selten, dass ich nicht wiederstehen kann. Ich hoffe ihr verzeiht mir....

Bis Morgen Meine Lieben

Schlaft alles schön
27.01.2009 21:41
Jetzt habe ich auch voll Bock aufs baden bekommen .. ich glaube dahin muss ich dann auch gleich mal

Hast die Badeente auch wieder rausgenommen?? Die habe ich da reingeworfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt