Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.01.2009 19:52
Miniterrorist hat auf dem weg ins KH und beim warten im Zimmer super heftig gestrampelt.Der ganze Bauch hat sich bewegt.Meine Panik hat sich auch auf ihn niedergeschlagen!
Nici1984
17762 Beiträge
27.01.2009 19:53
Zitat von AggiBuu25:
@Pünktchen .. Puuhhh.. na gottseidank .. dann auf auf und schön ausruhen
@Nici .. jo .. alles gut Ich habe mir halt vorgenommen nicht dauernd am Pc zu sitzen Aber andererseits habe ich heute das erstemal wieder eine leichte Migräne.. nnneeeeiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn...
Wie geht es dir??!
haja das übliche halt...war jetzt schon beim neurologen weil die ärzte sich net einig werden mit dem bv... ihgitt migräne hat ich jetzt gott sei dank schon n paar tage nimmer...trinkst du denn genug?sone eismaske/kühlmaske hiflt auch oft wenns noch et stark ist... ja das mit der pc hockerei wird echt zur sucht..aber hatte mich heut auch gut unter kontrolle hab dann halt geputzt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.01.2009 19:57
So bis morgen.Geh jetzt mal in die Wanne zur entspannung und dann mal früh ins bett.Bis morgen!
Nici1984
17762 Beiträge
27.01.2009 19:58
Zitat von Pünktchennr3:
So bis morgen.Geh jetzt mal in die Wanne zur entspannung und dann mal früh ins bett.Bis morgen!
mach das erhol dich...bis morgen
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.01.2009 19:59
Viel Spaß Pünktchen, ich lass auch grad Wasser rein
Mich kotzt das auch immer an, wenn ich Lappi einschalte oder Fernseher, ist meistens der ganze Tag am Arsch...
27.01.2009 19:59
Ach siehste dann habe ich doch was vergessen .. habe das mit deinem BV gelesen.. die sind dich echt bescheurt.. so schwer kann dasm it dem BV doch nicht sein .. Mann mann .. na ich wünsch dir alles gute weiterhin das dass endlich mal klappt!!

ICh habe vorhin geschlafen ..bin um 16 Uhr eingeschlafen und erst um 18:30Uhr wieder wach geworden .. uuppss.. aber die migräne ist gottseidank nicht stärker geworden .. ich habe heute auch echt zu wenig getrunken .. hole das gerade auf

Mich nervt der Winter langsam auch so richtig.. geht es noch jemanden so??! ich will endlich Sonnenschein .. und etwas mehr grad auf dem Thermometer.. ich hasse Winter.. ich will Früüüühhlliiinnggg.. mann mann ich bin ganz schön motzig zur Zeit.. KOmmt wohl daher das ich kaum noch schalfe weil mich mein kliner Bauchtzwerg echt gut wach hält mit seinen Tänzchen um Bauch

27.01.2009 20:00
Zitat von Pünktchennr3:

GUTE ERHOLUNG
Nici1984
17762 Beiträge
27.01.2009 20:02
Zitat von AggiBuu25:
Ach siehste dann habe ich doch was vergessen .. habe das mit deinem BV gelesen.. die sind dich echt bescheurt.. so schwer kann dasm it dem BV doch nicht sein .. Mann mann .. na ich wünsch dir alles gute weiterhin das dass endlich mal klappt!!

ICh habe vorhin geschlafen ..bin um 16 Uhr eingeschlafen und erst um 18:30Uhr wieder wach geworden .. uuppss.. aber die migräne ist gottseidank nicht stärker geworden .. ich habe heute auch echt zu wenig getrunken .. hole das gerade auf

Mich nervt der Winter langsam auch so richtig.. geht es noch jemanden so??! ich will endlich Sonnenschein .. und etwas mehr grad auf dem Thermometer.. ich hasse Winter.. ich will Früüüühhlliiinnggg.. mann mann ich bin ganz schön motzig zur Zeit.. KOmmt wohl daher das ich kaum noch schalfe weil mich mein kliner Bauchtzwerg echt gut wach hält mit seinen Tänzchen um Bauch

da gehts mir genauso... ich hasse dieses wetter!!! lol ma kann richtig rauslesen wie angepisst du bist... da bekommt man ja angst...lach
ich geh jetzt auch wieder off..muss ja nochmal gassie gehen und dann mal schauen was in der glotze läuft
Nici1984
17762 Beiträge
27.01.2009 20:03
was machst du heut noch?
27.01.2009 20:08
Jaaa.. flüchtet alle... Hihi . .nee.. ich werde jetzt gemütlich auf meine Couch gehen und von Karpfen träumen Ich habe soo Lust auf karpfen das ist echt der Hammer.. aber keiner will mit?!! Nun gut Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Gassi gehen .. vielleicht bis später oder bis morgen
Knutschi
27.01.2009 20:18
Von Karpfen Von Krampfadern?! Wo hast den das gelesen?!

Ja .. das habe ich schon gemacht .. das ist so ein scheiss.. mir hat das gesagt ich bekomme ein Kind im April 2017 hahhahahah
Zauberstern
8378 Beiträge
27.01.2009 20:18
ich war grad in der badewanne, auch wenn ich das noch nicht sollte..hüstel...aber das war mir nun sowas von egal, und hab meine freundin angerufen.

hmm wir haben beide geheult und lange miteinander geredet. morgen kommt sie mit mir zur therapie. also sie wartet drausen auf mich.

ach ich bin manchmal schon ein rindvieh...danke für euern aufsteller. das hab ich echt gebraucht.

das warme wasser hat glaub auch geholfen.

@pünktchen
ohje, mir ist nun auch grad das herz stehn geblieben. zum glück ist es nur ein pilz!!
Nici1984
17762 Beiträge
27.01.2009 20:19
Zitat von AggiBuu25:
Jaaa.. flüchtet alle... Hihi . .nee.. ich werde jetzt gemütlich auf meine Couch gehen und von Karpfen träumen Ich habe soo Lust auf karpfen das ist echt der Hammer.. aber keiner will mit?!! Nun gut Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Gassi gehen .. vielleicht bis später oder bis morgen
Knutschi
ih krampfadern... wieso träumst du sowas?

sach mal wasn dat für quatsch Wieviele Kinder wirst du Wann kriegen: www.My-Children.net/?id=6104
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.01.2009 20:19
Guten abend!!!!

Winter??!! Ich hasse es auch, kanns kaum abwarten das es wieder waermer wird und die Sonne sich oeftre zeigtt!

Traeume!!! Also ich traeume auch ganz komische und teilweise schlimme sachen!! Und ich muss gestehen Nici, ich traeume auch oft von Sex, aber bei mir koennte es ja daran liegen, das ich seit ca 3 Monaten keinen mehr hatte!!

Heute abend werd ich mir mal wieder Dr. Hause angucken, hab ich paar Jahre nicht mehr geguckt!
Nici1984
17762 Beiträge
27.01.2009 20:20
Zitat von Zauberstern:
ich war grad in der badewanne, auch wenn ich das noch nicht sollte..hüstel...aber das war mir nun sowas von egal, und hab meine freundin angerufen.

hmm wir haben beide geheult und lange miteinander geredet. morgen kommt sie mit mir zur therapie. also sie wartet drausen auf mich.

ach ich bin manchmal schon ein rindvieh...danke für euern aufsteller. das hab ich echt gebraucht.

das warme wasser hat glaub auch geholfen.

@pünktchen
ohje, mir ist nun auch grad das herz stehn geblieben. zum glück ist es nur ein pilz!!
siehste alles halb so wild...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt