Junibaby´s 2009
27.01.2009 10:07
Guten Morgen,
kats, das Seitenschläferkissen gibts seit gestern bei Norma für 10 € und es ist megaaaaaaa bequem und ich werd es auch als Stillkissen benutzen.
Mami, ich denk ganz fest an dich und hoffe ganz stark auf ein Mädchen
kats, das Seitenschläferkissen gibts seit gestern bei Norma für 10 € und es ist megaaaaaaa bequem und ich werd es auch als Stillkissen benutzen.
27.01.2009 10:09
Guten Morgen,
27.01.2009 10:09
hoffentlich hat Mami ein Outing und alles ist ok!
Ich war eben zur Vorsorge beim FA, alles iO, darf jetzt bis zur 38. Woche Magnesium nehmen (weil meine Gebärmutter mehrmals täglich hart wird). Daher durfte ich noch an einen TG (wie CTG, nur leider ohne Herztöne), da war natürlich nix....
Ich war eben zur Vorsorge beim FA, alles iO, darf jetzt bis zur 38. Woche Magnesium nehmen (weil meine Gebärmutter mehrmals täglich hart wird). Daher durfte ich noch an einen TG (wie CTG, nur leider ohne Herztöne), da war natürlich nix....
27.01.2009 10:14
so dala da bin ich wieder....
@ mami... drück dir die Daumen, dass es bei dir mit dem Mädel geklappt hat.
Ich war grad wieder beim Zahnarzt. Der Zahn wurde wieder nur gespült. Nachdem ich gestern Abend und heute Morgen schmerzfrei war, ist es jetzt wieder vorbei... Ich könnte schon wieder die Wände hochgehen..... *heul*
@ mami... drück dir die Daumen, dass es bei dir mit dem Mädel geklappt hat.
Ich war grad wieder beim Zahnarzt. Der Zahn wurde wieder nur gespült. Nachdem ich gestern Abend und heute Morgen schmerzfrei war, ist es jetzt wieder vorbei... Ich könnte schon wieder die Wände hochgehen..... *heul*
27.01.2009 10:26
danke, das hoffe ich auch.
Bei mir ist das auch so... irgendwie hat die seite wieder probleme
Bei mir ist das auch so... irgendwie hat die seite wieder probleme
27.01.2009 10:45
hey, auch wieder zurück
ja, dauert alles voll lang mit der seite, oder? hoffentlich kündigt das nicht schon wieder den total-ausfall an...
@ mami: *daumen drück* fürs outing!
@ julia: norma sagtes du, danke! 10 € ist ja super günstig, cool! ich muss gleich mal gucken, obs norma hier auch irgendwo gibt... hab ich noch nie gesehen...
@ jayjay: wie nervig... wann musst du denn wieder hin?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
ja, dauert alles voll lang mit der seite, oder? hoffentlich kündigt das nicht schon wieder den total-ausfall an...
@ mami: *daumen drück* fürs outing!
@ julia: norma sagtes du, danke! 10 € ist ja super günstig, cool! ich muss gleich mal gucken, obs norma hier auch irgendwo gibt... hab ich noch nie gesehen...
@ jayjay: wie nervig... wann musst du denn wieder hin?
27.01.2009 10:45
Arme jayjay.aber die müssen halt erst die blöde Entzündung rausbekommen.Fühle mit Dir!
Ja,der mamaserver hat Probleme.Vorhin wollte er mich erst gar nicht auf Mamac.lassen!
Plöde Technik!
Ja,der mamaserver hat Probleme.Vorhin wollte er mich erst gar nicht auf Mamac.lassen!
Plöde Technik!
27.01.2009 10:57
Ja irgendwie schon.... Die Seite macht etwas pobleme, zeigt ständig an, dass sie offline ist... Aber diesmal sind wir ja gewaffnet, haben ja MSN usw. ausgetausch
Ich muss am Freitag wieder hin, noch mal zum Spülen. Der Zahn soll jetzt bis Dienstag offen bleiben.
Hab jetzt gerade ein bisschen gekühlt.. Jetzt gehts so langsam mit den Schmerzen....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Ich muss am Freitag wieder hin, noch mal zum Spülen. Der Zahn soll jetzt bis Dienstag offen bleiben.
Hab jetzt gerade ein bisschen gekühlt.. Jetzt gehts so langsam mit den Schmerzen....
27.01.2009 10:58
So, dann drueck ich mami0609 auch mal die Daumen das sie ihr outing hat!!!
Tut mir echt leid, das die wieder nix gemacht haben mit deinem Zahn Jayjay und du immernoch die bloeden Schmerzen hast!!
Tut mir echt leid, das die wieder nix gemacht haben mit deinem Zahn Jayjay und du immernoch die bloeden Schmerzen hast!!
27.01.2009 10:58
Hebi war heute morgen da!
Ich bekomm jetzt Magnesium in Kapselform(höherdossiert)da ich ganz leichte vorwehen habe(kennen wir schon)und ich hab vollen Milcheinschuß.Nicht schön.Nu sitz ich hier mit Kühlpacks im BH.Kann das Gesamtbild auch nicht weiter verunstalten:Stützstrümpfe,Kugelbauch,Pikel ohne Ende.
Und verstopfungen hab ich immer noch.
Also die 133 Tage können gar nicht schnell genug rumgehen!
Ich bekomm jetzt Magnesium in Kapselform(höherdossiert)da ich ganz leichte vorwehen habe(kennen wir schon)und ich hab vollen Milcheinschuß.Nicht schön.Nu sitz ich hier mit Kühlpacks im BH.Kann das Gesamtbild auch nicht weiter verunstalten:Stützstrümpfe,Kugelbauch,Pikel ohne Ende.
Und verstopfungen hab ich immer noch.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/161.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/96.gif)
Also die 133 Tage können gar nicht schnell genug rumgehen!
27.01.2009 11:06
hallo mädels!
ich hatte heute vllt eine schreckliche nacht...ich hab geträumt, dass miein baby stirbt! es war schon auf der welt, dann hab cihs in den kiwa gelegt udn 5min später war es tot
das war si schrecklich, weiles mir so real vorkam...jetzt bin ich dne ganzen tag schon traurig iwie und weiss gar nciht direkt warum-weil es ja nur ein traum war...ach, so ein mist!
werde mich heute dann mal mit lerne ablenken
ich drück die daumen für mami, dass es zu dem erhofften outing kommt!
und jayjay gute besserung...ist ja echt gemein mit dem zahn!!
lg
ich hatte heute vllt eine schreckliche nacht...ich hab geträumt, dass miein baby stirbt! es war schon auf der welt, dann hab cihs in den kiwa gelegt udn 5min später war es tot
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/12.gif)
das war si schrecklich, weiles mir so real vorkam...jetzt bin ich dne ganzen tag schon traurig iwie und weiss gar nciht direkt warum-weil es ja nur ein traum war...ach, so ein mist!
werde mich heute dann mal mit lerne ablenken
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
ich drück die daumen für mami, dass es zu dem erhofften outing kommt!
und jayjay gute besserung...ist ja echt gemein mit dem zahn!!
lg
27.01.2009 11:08
@pünktchen: die Magnesiumkapseln "darf" ich jetzt auch nehmen (vorerst 3x250mg pro Tag), um Vorwehen vorzubeugen. Ich hoffe dass ich keine "weichen Stühle" bekomme, wie's im Beipackzettel steht...
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt