Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.11.2008 15:25
Zitat von Marie-Mäuschen:
Wou Aggi... das ist ja wunderschööööön
das freut mich so sehr für dich!!!
Das US Bild ist einfach nur süß - und schon soo groß! da kann man sich schon total vorstellen wie es später mal aussehen wird
Dickes Küsschen meine Süße!!

dankeschön.. ich kann ga rnicht aufhören es anzuschauen ... ich bin einfach nur noch hin und weg

Danke süsse
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2008 15:48
Aggi, das is ja klasse!!! Und du hast immer so schöne, deutliche Bilder...
Hast du denn auch schon den Mutterpass bekommen???

Ich hab meinen nächsten Termin am Donnerstag. Bin mal gespannt, wieviel man bei mir schon sehen kann...
04.11.2008 16:13
*voll stolz bin*

Jaa..mein Mutterpass habe ich auch schon seit 2 wochen
Na dann musst du ja auch nicht mehr lange warten

Lg
04.11.2008 16:28
@ buggi: hallo + herzlich willkommen frag einfach alles deinen fa - die sind das gewohnt zum fliegen kann ich dir sagen, dass ich einen flug hh-dublin in der 10. woche vor mir gehabt hätte (knapp 2 std glaub ich), mein fa hat gemeint, das sei kein ding, tausende stewardessen würden das auch tun, bevor sie merken, dass sie schwanger sind und so kurzstrecken seien eh was anderes als dicke transatlantikflüge... aber er könne auch verstehen, wenn mir das risiko zu gross sei. in den ersten 12 wochen ist einfach irgendwie alles risiko und der druck is ja trotzdem da, trotz kurzflug. ich hab den flug abgesagt. wenn was passieren würde - selbst wenn es nichts mit dem flug zu tun hätte - würde ich es immer damit in verbindung bringen und mir vorwürfe machen.
ich habs jetzt schon den meisten gesagt. (bei mir auf arbeit auch schon ganz früh, wegen dem flug, das war geschäftlich). ich möchte die zeit genießen und mich mit allen freuen meinen freundinnen hab ichs nach meinem ersten fa-termin erzählt, als es auch etwas reeller war für mich. meinen eltern hab ich das us-bild aufn tisch gelegt, sie habens erst gar nicht gepeilt
ich will auch klamotties! glaube, ich geh samstag auch mal zu c&a schon mal vor-gucken. hatte heute ne ganz enge hose an, das war nicht so angenehm.
Reikeee
4681 Beiträge
04.11.2008 16:39
Wollte mal fragen wo ihr so herkommt?

Komme aus dem Raum Köln.
Zwänge mich jetzt mal ein wenig auf hab so das Gefühl komme gar nicht richtig rein in die Runde
04.11.2008 17:12
Ich komme aus Dortmund
starshine11
9233 Beiträge
04.11.2008 17:14
Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden.
Habe heute abend meinen 2. US Termin und bin schon ganz aufgeregt.
Wobei ich glaube, dass man da noch nicht sooo viel sehen wird. Ist bestimmt noch ne kleine Bohne.

Zu den Hosen kann ich nur sagen, ich mag sie auch nicht mehr tragen. Wobei ich Jeans noch nie so wirklich bequem fand. Aber jetzt finde ich sie besonders unangenehm.
Zum Glück gibts ja Jogging Hosen .

@ Reikeee: Ich komme aus dem Raum Hannover.

Und zur Übelkeit kann ich nur sagen: ÄTZEND!!!!!!!!!!!!
Den ganzen Tag lang, von morgens bis abends. Ich krieg bald die Kriese. Zum Glück muß ich mich nicht übergeben, wobei es morgens schon sehr arg kurz davor ist...
Und ganz schlimm empfinde ich auch den trägen Darm. Hatte NIE Probleme damit. Aber jetzt...

Ja, das erstmal wieder zu mir...
04.11.2008 17:15
Ich aus Oranienburg bei Berlin
04.11.2008 17:41
Wurde bei jemand anderes auch schon über den Bauch ultraschall gemacht ?
weil bei mir macht er immer und daher bekomme ich immer ein unscharfes Bild !
Zauberstern
8378 Beiträge
04.11.2008 18:43
@aggi
wow, was für ein tolles bild!! da kann ich mir etwa vorstellen wie mein zwerg aussieht

ich komme aus der schweiz
vreni2403
1067 Beiträge
04.11.2008 18:49
@Reikee
Komme aus nähe Aalen
- mach dir nichts draus, manche kennt man einfach jetzt schon länger, sodass man auf Infos wartet
Oder man über liest auchmal was - dass wird schon
Auf jeden Fall auch ein "HALLO" von mir

@aggi
HAMMER BILD
Habe am 19.11. nächste US - freu mich schon drauf
Mel1983
679 Beiträge
04.11.2008 19:27
Zitat von AggiBuu25:
Oh mann leute .. ich könnte die ganze Zeit heulen ..das was ich gesehen habe ist so wunderschön Ich bin noch so perplex

Es hat sich bewegt..die ganze Zeit und zwar richtig wild und das herzchen klopf ganz schnell .. ich glaube ich bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden

Und hier das Foto

Uiiiiiiiiiiii schön! Das ist ja ein ganz tolles Bild, man sieht immer mehr!!!
Wie groß ist es denn jetzt, schon 3 cm?
Mel1983
679 Beiträge
04.11.2008 19:31
Zitat von Reikeee:
Wollte mal fragen wo ihr so herkommt?

Komme aus dem Raum Köln.
Zwänge mich jetzt mal ein wenig auf hab so das Gefühl komme gar nicht richtig rein in die Runde

Wohne in Passau und komme aus dem Norden!
Hey Kopf hoch, schreib einfach mal was, dann kommt das schon. Ich mogel mich hier auch so durch
04.11.2008 20:24
Danke euch alle :*

Das Baby ist jetzt 2,25 cm
04.11.2008 20:40
Boar mir ist sooo kotzübel (((
ich glaub ich muss gleich kotzennn
man ist das eckelhafttt arghhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt