Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
ginggein
342 Beiträge
21.01.2009 21:48
hey nicht alle gehen, jetzt wo ich garde wieder da bin
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.01.2009 21:49
Zitat von 03nisa:
ey jetze sag ich euch mal wattt:

jeht mir bloß nit uff'n senkel mit dem blöden geticker hier!!!

ich komm grad eh noch net mal mit den lächlies klar hier im neuen forum - dann macht noch alles bissl langsamer und vorhin ist sogar der bildschirm auf der linken seite aufgeplatzt - vielleicht ist ja da der ticker rausgehupft, die alte hupfdohle...

mami0609
8503 Beiträge
21.01.2009 21:49
daddy sollenwir dir helfen?

ja aber das mit den smileys ist schon doof...vor allem fehlen viele...
21.01.2009 21:51
Zitat von mami0609:
daddy sollenwir dir helfen?

ja aber das mit den smileys ist schon doof...vor allem fehlen viele...

oh, tut mir leid mädels, die liegen alle hier bei mir auf der couch - der bildschirm war ja undicht...

ich glaub ich brauch auch bald noch nen neuen läppi - wunschzettel erweitert -- spielt mal alle schön lotterieschein-zahlen-ankreuzen-und-gewinnen-für-f erni-läppi-auto!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.01.2009 21:52
Zitat von Princess19:
ja schon hab aber noch nix auf der seite gemacht^^ hab den link schon wieder nich mehr xD

www.wer-kennt-wen.de
Wie heist du denn, damit ich dich finden kann! Oder bist du die Stefanie(dachte das ist smile)?
ginggein
342 Beiträge
21.01.2009 21:56
hey kerstin, du hast mich vorhin wohl über lesen

ich gratuliere dir zu deinem kleinen prinzen, den hast du dir ja so gewünscht. ich freu mich echt für dich. und ich bin total gespannt was dein mann morgen dazu sagen wird..........
21.01.2009 21:56
Aggi macht Obstsalat..
Einmal für Mami ohne Apfel .. und für den Rest mit Apfel
Soo einen guten

21.01.2009 21:57
Zitat von AggiBuu25:
Aggi macht Obstsalat..
Soo einen guten

Strawberry0913
9075 Beiträge
21.01.2009 21:59
Zitat von ginggein:

ich gratuliere dir zu deinem kleinen prinzen, den hast du dir ja so gewünscht. ich freu mich echt für dich. und ich bin total gespannt was dein mann morgen dazu sagen wird..........

Oh danke!!! Vielen Dank. Hab mich so riesig gefreut heute!!! Ich bin auch gespannt was er morgen sagt!! Er ist auch sufgeregt, hat eben nochmal nachgefragt, aber nein, gibt nur ne persoenliche nachricht!!
21.01.2009 22:01
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von AggiBuu25:
Aggi macht Obstsalat..
Soo einen guten

du bist ja echt voll der kleine fresssack - für mich hättest übrigens die bananas rauslassen können - somit bleibt mehr für dich...

guten hunger noch und gute nacht!!!!
mami0609
8503 Beiträge
21.01.2009 22:03
hmmmmmm aggi der sieht aber gut aus...ist gut für die erdauung....

ist die schüssle ohne apfel für mich gaaanz alleine?
21.01.2009 22:03
[quote=]Princess19 schrieb:

ja schon hab aber noch nix auf der seite gemacht^^ hab den link schon wieder nich mehr xD
[/quote]

[quote=]www.wer-kennt-wen.de
Wie heist du denn, damit ich dich finden kann! Oder bist du die Stefanie(dachte das ist smile)?[/quote]

Ich heisse da Sabrina R wenn das so geht k.a^^
ginggein
342 Beiträge
21.01.2009 22:04
Zitat von KerstinW:
Zitat von ginggein:

Oh danke!!! Vielen Dank. Hab mich so riesig gefreut heute!!! Ich bin auch gespannt was er morgen sagt!! Er ist auch sufgeregt, hat eben nochmal nachgefragt, aber nein, gibt nur ne persoenliche nachricht!!

ja klar, ich würde es auch nur persönlich machen..... hast du recht......

ich habe dich eben bei wkw gefunden
21.01.2009 22:05
Nee.. nicht ganz . aber die hälfte.. das schaut so wenig aus aber da sist ne große Salatschüssel
Guten Hunger
Meine Ladung ist jetzt weg.. und jetzt fängt Leonas an zu stramoeln wie ein verrückter.. entweder er freut sich weil es lecker war oder er mag kein obst
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.01.2009 22:05
Also, ich hab heute den ganzen Tag alle moeglichen Leute bei WKW angenommen. Und manchmal wusste ich gar nicht wer es ist. Ich hoffe einfach das es nur ihr alle wart, aber vielleicht sollten wir uns irgendwie auf den Seiten zu erkennen geben, das man wenigsten weis wer jetzt wer ist! lol
Also bei mir ist ja einfach bin ja eben die Kerstin W!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt