Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.01.2009 18:33
Neeeeiiinnnnnn.. sooowas mache ich nicht

Aber jo .. wir drücken uns gegenseitig die Daumen Wenn ich gewinne schenke ich dir einen zuckersüssen strampler für dein Würmchen
21.01.2009 18:34
Zitat von Nici1984:
Zitat von AggiBuu25:
Oh ich habe heute auch LOTTO gespielt .. *ganzaufgeregtbin* Mal schauen .. wer gewinnt
komm wir drücken uns gegeseitig die daumen

ich drück mit für meinen ferni und mein auto
21.01.2009 18:34
Zitat von nisa03:
Zitat von AggiBuu25:
ACh am Ende bekommen wir frauen doch eh alles
*Augenzwinker* *Liebguck* *Knuddel* *Heul*

SChatttzzz ich brauche was neues zum anziehen .. Was.. du bist schwanger du brauchst nichts.. ABBBbberrrrrrrrrrrrr Schhhaaaaaaahhhhaaaaaatttzzzz .. dannn fühle ich mich doch viel schööööööööööööööööööner Ich brauche das dann geht es mir gut uund dem BABY auch

ach ich frag da nicht lange... kauf es mir einfach
verdiene ja schließlich mein eigenes geld...
aber bei so größeren sachen wie de auto und dem haus muss ich dann doch ab und zu rücksprache halten...hihi

Bei Auto und Haus ist das dann etwas schwieriger .. ich habe ja auch mein eigenes Geld aber das ist schnell alle alle Ich bin ja den ganzen Tag zu Hause
21.01.2009 18:35
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von nisa03:
Zitat von AggiBuu25:

SChatttzzz ich brauche was neues zum anziehen .. Was.. du bist schwanger du brauchst nichts.. ABBBbberrrrrrrrrrrrr Schhhaaaaaaahhhhaaaaaatttzzzz .. dannn fühle ich mich doch viel schööööööööööööööööööner Ich brauche das dann geht es mir gut uund dem BABY auch

aber bei so größeren sachen wie de auto und dem haus muss ich dann doch ab und zu rücksprache halten...hihi

Bei Auto und Haus ist das dann etwas schwieriger .. ich habe ja auch mein eigenes Geld aber das ist schnell alle alle Ich bin ja den ganzen Tag zu Hause

ok, dann wär es bei mir glaub genauso!!
aber NOCH bin ich der großverdiener und das muss ich noch ein paar monate ausnutzen...
21.01.2009 18:37
Zitat von nisa03:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von nisa03:
Zitat von AggiBuu25:

ok, dann wär es bei mir glaub genauso!!
aber NOCH bin ich der großverdiener und das muss ich noch ein paar monate ausnutzen...

RISCHTISCHHHHH
Nici1984
17762 Beiträge
21.01.2009 18:38
Zitat von AggiBuu25:
Neeeeiiinnnnnn.. sooowas mache ich nicht

Aber jo .. wir drücken uns gegenseitig die Daumen Wenn ich gewinne schenke ich dir einen zuckersüssen strampler für dein Würmchen
lol..okay süß von dir...ich übeleg mir dann auch was
21.01.2009 18:39
Habt ihr eigentlich bei den Geburtsanzeigen von kekksi die kleine Maus gesehen?! DIe ist in der 25. ssw mit 27 cm und einem gewicht von 811gr auf die Welt gekommen .. die ist wohl auf die Kleine .. habe mit ihr geschrieben .. die dürfen sie sogar in 26 Tagen schon mit nach Hause nehmen .. ich finde das ist echt hammermäßig was die Medizin und die Geräte schon alles schaffen ..
21.01.2009 18:39
so mädels... ich nehm jetzt nochmal ein erkältungsbad solange die tablette wirkt und werd danach ein bisschen inhalieren... wünsch euch noch einen schönen abend
Nici1984
17762 Beiträge
21.01.2009 18:40
Zitat von nisa03:
so mädels... ich nehm jetzt nochmal ein erkältungsbad solange die tablette wirkt und werd danach ein bisschen inhalieren... wünsch euch noch einen schönen abend
danke süße...gute besserung erhol dich gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.01.2009 18:41
Zitat von nisa03:

Dir auch nen schoenen Abend und nochmal Gute Besserung!!!
21.01.2009 18:42
Zitat von nisa03:

Bye bye .. Gute Besserung .. und schwimm nicht zu weit raus Auch nen schönen Abend Und lass dich schön verwöhnen
21.01.2009 18:46
Soooooo.. essen fertischhh
Bis später
Soooooo.. essen fertischhh
Bis später
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von nisa03:

Bye bye .. Gute Besserung .. und schwimm nicht zu weit raus Auch nen schönen Abend Und lass dich schön verwöhnen

keine angst! ich leg ihr die rettungsleine um und wir haben einen notfall-buzzer im bad!!! (vom tabu-spiel)
ginggein
342 Beiträge
21.01.2009 18:47
hallo ihr süßen,

ich hoffe es geht euch gut. ich war den ganzen tag unterwegs und bin immer noch bei meinen eltern. haben gerade eine kleine baubesprechung gehabt und fahren jetzt nach hause.

aber ich wollte wenigstens mal kurz bei euch rein schauen und mal hallo sagen.

mensch kerstin herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen, den hast du dir ja so gewünscht...... ich freu mich für dich.
ach ja und ein schönes bild hast du auf deinem profil

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt