Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.01.2009 17:45
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:
hey isa...sach mal was macht dein fieber...das is hoffentlich weg!

ne leider nicht bzw. momentan schon weil ich paracetamol nehm um es zu lindern... hab ein übest schlechtes gewissen dabei... aber der doc meint das es anders nicht geht... *seufz* hoffe echt das es bald vorbei is!!!

so, mach mir jetzt dank dir einen milchreis apfel-zimt
hast es schon probiert mit wadenwickel...das macht man bei kleinen kindern auch das hilft

ja, aber das senkt nur kurzzeitig das fieber... vorallem sind ja meine nasen-nebenhöhlen total zu und dadurch hab ich einen permanenten druck aufm kopf und hinter den augen als ob ich platze... liegen geht momentan gar ned... so bald ich denk kopf ablege oder nach unten senk hab ich das gefühl es zerreist alles...
aber wie is immer mein spruch:
wird scho wern...secht frau kern...
lol...du arme...ja normalerweise tät man jetzt antibiotika bekommen..aber naja is grad net so gut... hast versucht zu inhalieren oder nasendusche? vieleicht lindert das das ganze etwas...

ja, mein schatzi hat mir gestern ne extra große schüssel kamille zum inhalieren gemacht und ein erkältungsbad hab ich auch schon hinter mir... wie du sagst... normalerweise hätte es schon längst antibiotikum gegeben und es wäre sicher schon weg... aber ich werd es wohl oder übel auskurieren müssen... nur mein schatz tut mir so leid weil er schon seit 3 tagen auf der couch schläft... ich glaub heut geh ich mal auf die couch und überlass ihm das bett... immerhin muss er ja arbeiten gehn...
voll der käse eben...
aber genug von mir gebabbelt...
hoffe dir gehts soweit auch gut??!!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von nisa03:
Zitat von DeeLady:
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:

ne leider nicht bzw. momentan schon weil ich paracetamol nehm um es zu lindern... hab ein übest schlechtes gewissen dabei... aber der doc meint das es anders nicht geht... *seufz* hoffe echt das es bald vorbei is!!!

woah, da wir dmir aber ganz anders...ich hasse Milchreis, Zimt und Griesbrei....das kann ich garnicht leiden und riechen erst recht nicht

*lach* riechen kann ich ihn momentan auch nicht... aber nur gezwungener masen... hab heut mittag sogar schon ungewollt sellerie zu mir genommen *würg* weil ich es nicht geschmeckt hab wurde mir untergschmuggelt...

*lach* du Arme
mami0609
8503 Beiträge
nici du hast mich gefunden? wo denn???ich find nix
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.01.2009 17:46
Oh Nisa, das hoert sich echt nicht gut an bei Dir! Aber in halieren is ne gute Idee, und das kannste ja so oft machen wie du willst, nur mit Kamillentee, ist ja nicht schaedlich, aber die Waerme hilft ja auch schon. Aber mach es so nach alter Methode mit Kopf unterm Handtuch, damit die Hitze auch gegen deine Nasen und Stirnhoehle kommt!!!

Und mach dir nicht so viel Gedanken wegen Paracetamol, das ist echt nicht schlimm fuers Kind!!
21.01.2009 17:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von nisa03:
Zitat von DeeLady:
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:

woah, da wir dmir aber ganz anders...ich hasse Milchreis, Zimt und Griesbrei....das kann ich garnicht leiden und riechen erst recht nicht

*lach* riechen kann ich ihn momentan auch nicht... aber nur gezwungener masen... hab heut mittag sogar schon ungewollt sellerie zu mir genommen *würg* weil ich es nicht geschmeckt hab wurde mir untergschmuggelt...

*lach* du Arme

hihi, aber naja denke das schadet meinem körper momentan gar nicht... die nachbarin hats ja nur gut gemeint
DeeLady
19170 Beiträge
21.01.2009 17:48
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:

hast es schon probiert mit wadenwickel...das macht man bei kleinen kindern auch das hilft

ja, aber das senkt nur kurzzeitig das fieber... vorallem sind ja meine nasen-nebenhöhlen total zu und dadurch hab ich einen permanenten druck aufm kopf und hinter den augen als ob ich platze... liegen geht momentan gar ned... so bald ich denk kopf ablege oder nach unten senk hab ich das gefühl es zerreist alles...
lol...du arme...ja normalerweise tät man jetzt antibiotika bekommen..aber naja is grad net so gut... hast versucht zu inhalieren oder nasendusche? vieleicht lindert das das ganze etwas...

ja, mein schatzi hat mir gestern ne extra große schüssel kamille zum inhalieren gemacht und ein erkältungsbad hab ich auch schon hinter mir... wie du sagst... normalerweise hätte es schon längst antibiotikum gegeben und es wäre sicher schon weg... aber ich werd es wohl oder übel auskurieren müssen... nur mein schatz tut mir so leid weil er schon seit 3 tagen auf der couch schläft... ich glaub heut geh ich mal auf die couch und überlass ihm das bett... immerhin muss er ja arbeiten gehn...
voll der käse eben...

Kenn ich nur zu gut, hab ich grad alles hinter mir, ich bin schon wieder in der Heilphase. Ich fand auch am schlimmsten, dass durch die verstopften Nasen und Nebenhöhlen so ein Druck auf den Kopf ausgeübt wird...aber bei mir mal inhallieren geholfen und ich musste nicht alleine durch, denn 2 meiner Ratten haben auch ne Erkältung...
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von mami0609:
guck mal bei den kenn ich rein da musste n antrag von mir sein...
Ich nehm bis jetzt rein garnix mehr an Tabletten. Hab auch bei kopfschmerzen noch nichts genommen. Immer kalten lappen in den nacken und es hat immer geholfen. Versuche iwie auf alles an Medikamenten zu verzichten. War aber auch noch nicht richtig krank bis jetzt. Zum Glück.

Nisa. Gute besserung natürlich.
Nici1984
17762 Beiträge
21.01.2009 17:49
@isa..haja das üblich halt... weißt ja"ich habe rücken!"lol
21.01.2009 17:51
Zitat von KerstinW:
Oh Nisa, das hoert sich echt nicht gut an bei Dir! Aber in halieren is ne gute Idee, und das kannste ja so oft machen wie du willst, nur mit Kamillentee, ist ja nicht schaedlich, aber die Waerme hilft ja auch schon. Aber mach es so nach alter Methode mit Kopf unterm Handtuch, damit die Hitze auch gegen deine Nasen und Stirnhoehle kommt!!!

Und mach dir nicht so viel Gedanken wegen Paracetamol, das ist echt nicht schlimm fuers Kind!!

danke das ist lieb!!
ja, wie du sagst, leg mir dann immer ein handtuch über die birne und inhaliere bis ich fast umkippe... is nämlich ganz schön heiß und super anstrengend für meinen kreislauf... aber tut gut!!!

wegen parasetamol haste ja recht... sagt der arzt ja auch... aber man hat trotzdm immer ein mulmiges gefühl wenn man gezwungen is sowas zu nehmen... aber gestern gings dem kleinen wurm ja noch supi... will nur nicht wissen wie es jedes mal erschrickt weil ich so heftig und viel niesen muss...hihi... is sicher ein höllen lärm da drin!!!
Nici1984
17762 Beiträge
21.01.2009 17:51
Zitat von mami0609:
sag nochmal dein namen ich schau nochmal
21.01.2009 17:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:

voll der käse eben...

Kenn ich nur zu gut, hab ich grad alles hinter mir, ich bin schon wieder in der Heilphase. Ich fand auch am schlimmsten, dass durch die verstopften Nasen und Nebenhöhlen so ein Druck auf den Kopf ausgeübt wird...aber bei mir mal inhallieren geholfen und ich musste nicht alleine durch, denn 2 meiner Ratten haben auch ne Erkältung...

ja is glaub echt leichter wenn man welche haben die mitleiden...
wobei sich mein schneck echt rührend kümmert
wie lange hats bei dir gedauert bis der druck im kopf nachgelassen hat? weil das ist es am schlimmsten...
21.01.2009 17:54
Zitat von Princess19:
Ich nehm bis jetzt rein garnix mehr an Tabletten. Hab auch bei kopfschmerzen noch nichts genommen. Immer kalten lappen in den nacken und es hat immer geholfen. Versuche iwie auf alles an Medikamenten zu verzichten. War aber auch noch nicht richtig krank bis jetzt. Zum Glück.

Nisa. Gute besserung natürlich.

danke
21.01.2009 17:55
Zitat von Nici1984:
@isa..haja das üblich halt... weißt ja"ich habe rücken!"lol

öha... aber haste inzwischen was dagegen bekommen bzw. gibts übungen die man machen kann... oder massagen??
vor dem thema rücken hab ich auch noch schiss.. denke mit zunehmendem bauch wird uns das früher oder später sicher alle betreffen!!!
Nici1984
17762 Beiträge
21.01.2009 17:56
mami hab dich wieder gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt