Junibaby´s 2009
20.01.2009 22:21
Zitat von KerstinW:och sone nacht im 5*hotel wäre okay
Zitat von Nici1984:
Zitat von JuliaBaby:guck ich auch aber irgendiwe is das nix mehr für meine nerven...muss fast spucken wenn da sowas eckeliges kommt
Gut Nacht Mami, ich bin jetzt topfit und schau zum ersten Mal Dschungelcamp... mal schaun, ob ichs aushalte *g*
Nee, das muss ich auch nicht sehen, kann gar nicht verstehen wie man soetwas mitmachen kann!! Wuerde noch nichtmal eine Nacht dort aushalten!!
20.01.2009 22:23
Na dann bin ich froh, dass ich net allein son Mist rauslaber. Peinlich, peinlich. Boah der Dirk Bach ist so schrecklich und die Sonja hätte aufhören sollen nachdem sie früher Hugo moderiert hat.
Und die Mädels zicken ja nur rum. Schrecklich; mir reichts schon.
20.01.2009 22:25
Zitat von JuliaBaby:ich glaub son gezicke h´gabs in noch keiner staffel...stimmt die hat ja hugo moderiert... das war lustig...oh guck jetzt drücken se sich doch wieder
Na dann bin ich froh, dass ich net allein son Mist rauslaber. Peinlich, peinlich. Boah der Dirk Bach ist so schrecklich und die Sonja hätte aufhören sollen nachdem sie früher Hugo moderiert hat.
20.01.2009 22:26
Geht wer in Urlaub oder was war da grad fürn tolles Strand/ Palmenbild?!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
20.01.2009 22:29
Zitat von JuliaBaby:das war zwecks 5*sterne hotel ...hatten doch gemeint wir würden net freiwillig ins camp geschweige denn ne nacht da verbringen...da hab ich gemeint in das luxushotel würd ich schon und das bild war nur zur untermalung...lol
Geht wer in Urlaub oder was war da grad fürn tolles Strand/ Palmenbild?!![]()
20.01.2009 22:31
Oh, da würd ich dann auch mitgehn.
Boah ist das eine Lästerei da... ist fast so schlimm wie bei mir früher im Geschäft beim Friseur mit 20 Mädels
Boah ist das eine Lästerei da... ist fast so schlimm wie bei mir früher im Geschäft beim Friseur mit 20 Mädels
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
20.01.2009 22:32
Zitat von JuliaBaby:so ist es bei mir im geschäft...hab schon echt bammel falls ich das bv net bekomm und nächste woche wieder hin muss
Oh, da würd ich dann auch mitgehn.
Boah ist das eine Lästerei da... ist fast so schlimm wie bei mir früher im Geschäft beim Friseur mit 20 Mädels![]()
20.01.2009 22:33
naja, aber die schlafen doch nicht im 5* Hotel, oder??
Ich Urlaub, naechste woche Samstag. Bin schon ganz aufgeregt. Ist aber das erste mal das ich Angst vorm Fliegen habe!?
Ich Urlaub, naechste woche Samstag. Bin schon ganz aufgeregt. Ist aber das erste mal das ich Angst vorm Fliegen habe!?
20.01.2009 22:35
Ich hoffe du bekommst es Nici. An was liegt es denn bei dir?
Ich hab meinen Hausarzt, meinen Frauenarzt, meinen Ersatzhausarzt, meinen Neurologen und jetzt zum Schluss meinen alten Hausarzt fragen müssen... und erst jetzt hats geklappt.
Ich versteh nicht, warum die sich so anstellen.
Bei Gefährung der Gesundheit von Mutter oder Kind... und bei Mobbing und so, oder halt Dämpfe oder strak körperliche Arbeit, ist doch klar, dass sie eins geben müssen! Ich verstehs nicht.
Ich hab meinen Hausarzt, meinen Frauenarzt, meinen Ersatzhausarzt, meinen Neurologen und jetzt zum Schluss meinen alten Hausarzt fragen müssen... und erst jetzt hats geklappt.
Bei Gefährung der Gesundheit von Mutter oder Kind... und bei Mobbing und so, oder halt Dämpfe oder strak körperliche Arbeit, ist doch klar, dass sie eins geben müssen! Ich verstehs nicht.
20.01.2009 22:37
Zitat von KerstinW:die wo jetzt raus müssen kommen ins hotel noch für 2 wochen oder so...fliegen is gar net schlimm...hatte auch immer angst aber da pssiert nix...und außerdem sind noch nie oder fast nie flugzeuge von oder nach deutschland abgestürzt...
naja, aber die schlafen doch nicht im 5* Hotel, oder??
20.01.2009 22:39
Geflogen bin ich noch nie, aber nicht, weil ich Angst hätte. Hab nur noch nie Gelegenheit gehabt. Ist bestimmt aufregend.
Wo gehtsn hin Kerstin?
Wo gehtsn hin Kerstin?
20.01.2009 22:40
Zitat von JuliaBaby:mein fa meint da steht nur frauen zu die z.b. in ner lackkiererei arbeiten wegen der gase... meine starken rückenschmerzen täten da nix zur sache das könne noch nicht vom kind kommen...und außerdem hat se angst das es angefochten wird und sie vors sozialgericht muss...mein hausarzt meinte ich soll das mit meinem fa klären das das ihre aufgabe ist,,,hab noc mitbekommen das die 2 telefoniert haben und wurde es ganzschön laut
Ich hoffe du bekommst es Nici. An was liegt es denn bei dir?
20.01.2009 22:40
Zitat von JuliaBaby:ja geanu wo gehts hin
Geflogen bin ich noch nie, aber nicht, weil ich Angst hätte. Hab nur noch nie Gelegenheit gehabt. Ist bestimmt aufregend.
Wo gehtsn hin Kerstin?
20.01.2009 22:42
Zitat von JuliaBaby:
Wo gehtsn hin Kerstin?
NOCH NIE???? WOW!!! Mein erster Urlaub ohne Fam ging ab in den Flieger nach DC!! Und seit dem auch nur USA!!
Und diesmal gehts nach Atlanta!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt