Junibaby´s 2009
16.01.2009 15:04
Zitat von nisa03:hm stimmt männer habens da einfacher die machen sich da auch gar nicht so die gedanken...
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:und meine größte angst is halt das nach der schwangerschaft und nach dem stillen(falls das klappt) dann gar nix merh da ist...das is dann auch nicht prickelnd
Zitat von Nici1984:
ja jetzt ist ja gut... ihr schreibt hier über euren mega busen und ich hab eh schon komplexe! menno!
sorry... so hab ichs nicht gemeint![]()
sei froh wenn er nicht so groß ist!!
ich werd nach meiner schwangerschaft zu 100% irgendwann ne op machen müssen...
von dem her beneide ich niemanden um einen zu großen natürlichen busen... glaub mir!!!!
hmmm... naja, aber man hat so und so sein päckchen zu tragen!!
wobei wenn du dann nichts mehr haben solltest und ne vergröserung machen willst das alle mal noch einfacher und besser geht und schöner aussieht als eine verkleinerung und straffung!!
und ich werde da eines tages wirklich nicht drum rum kommen!!
ach ich kenne keinen der rundum wirklich zufrieden mit sich ist![]()
16.01.2009 15:05
Danke.
Also im NSZ(NichtSchwangerenZustand) hab ich ein Winzlingsbusen.Man könnte auch Mückenstiche sagen.In der Stillzeit sah ich immer aus wie Pam A..Hatte voll Angst das aus meinen Mückenstichen danach Pikel werden.War aber nicht.Sind witerhin Mückenstiche!
Also im NSZ(NichtSchwangerenZustand) hab ich ein Winzlingsbusen.Man könnte auch Mückenstiche sagen.In der Stillzeit sah ich immer aus wie Pam A..Hatte voll Angst das aus meinen Mückenstichen danach Pikel werden.War aber nicht.Sind witerhin Mückenstiche!
16.01.2009 15:05
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:hm stimmt männer habens da einfacher die machen sich da auch gar nicht so die gedanken...
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:und meine größte angst is halt das nach der schwangerschaft und nach dem stillen(falls das klappt) dann gar nix merh da ist...das is dann auch nicht prickelnd
Zitat von Nici1984:
ja jetzt ist ja gut... ihr schreibt hier über euren mega busen und ich hab eh schon komplexe! menno!
von dem her beneide ich niemanden um einen zu großen natürlichen busen... glaub mir!!!!
wobei wenn du dann nichts mehr haben solltest und ne vergröserung machen willst das alle mal noch einfacher und besser geht und schöner aussieht als eine verkleinerung und straffung!!
das stimmt allerdings... muss man sich nur meine stue anschaun, der is noch stolz auf seine 6kg die er zugenommen hat... und das obwohl er nicht schwanger ist....
16.01.2009 15:06
Zitat von Pünktchennr3:*schmeiß mich wech* süß wie du das bezeichnest...
Danke.
16.01.2009 15:07
Mein mann war zu süß.Ich hatte einen Heulanfall von wegen:Fett und überhaupt kein Busen.Und sein Kommentar:"Schatz,wo jetzt nichts ist kann in ein paar Jahren auch nix hängen"!
16.01.2009 15:08
Zitat von nisa03:lol das stimmt..hast du ihm denn schon gesagt das man in der schwangerschaft net für 2 essen soll! das is doch aber mal echte solidarität...meiner futtert ja auch ohne ende aber da tut sich nix
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
das stimmt allerdings... muss man sich nur meine stue anschaun, der is noch stolz auf seine 6kg die er zugenommen hat... und das obwohl er nicht schwanger ist....
16.01.2009 15:08
Zitat von Pünktchennr3:das versuch ich mir auch immer einzureden...
Mein mann war zu süß.Ich hatte einen Heulanfall von wegen:Fett und überhaupt kein Busen.Und sein Kommentar:"Schatz,wo jetzt nichts ist kann in ein paar Jahren auch nix hängen"!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
16.01.2009 15:10
jetzt weiß ich was ich ess... mach mir nachher so legger mie nudeln....
16.01.2009 15:11
Zitat von jayjay:Naja jayjay, du musst bedenken das ich fast 3 Wochen weiter bin wie Du, da kann bei dir noch so einiges passieren!!
Zitat von KerstinW:
Ich hab meinen mal schnell gemessen. Dickste Stelle is am Bauchnabel, und es sind 90cm!!!! hab ca 5kg zugenommen und bei 1,67m und 59Kg angefangen!!
Heftig.... Ach das wird bei mir auch alles noch...
Ich bin auch 1,67m und hatte 59 kg... Hab bis jetzt aber nur knapp 1,5 kilo zugenommen.... hmmm... Mal gucken was der FA am mOntag sagt
16.01.2009 15:11
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:das versuch ich mir auch immer einzureden...
Mein mann war zu süß.Ich hatte einen Heulanfall von wegen:Fett und überhaupt kein Busen.Und sein Kommentar:"Schatz,wo jetzt nichts ist kann in ein paar Jahren auch nix hängen"!![]()
Der Spruch ist echt ulkig... aber so was von war.... jede Medallie hat zwei seiten
16.01.2009 15:14
Zitat von KerstinW:
Zitat von jayjay:Naja jayjay, du musst bedenken das ich fast 3 Wochen weiter bin wie Du, da kann bei dir noch so einiges passieren!!
Zitat von KerstinW:
Ich hab meinen mal schnell gemessen. Dickste Stelle is am Bauchnabel, und es sind 90cm!!!! hab ca 5kg zugenommen und bei 1,67m und 59Kg angefangen!!
Heftig.... Ach das wird bei mir auch alles noch...
Ich bin auch 1,67m und hatte 59 kg... Hab bis jetzt aber nur knapp 1,5 kilo zugenommen.... hmmm... Mal gucken was der FA am mOntag sagt
das sag ich mir auch immer... obwohl ich beim 3. gehofft hatte man würde schon ganz früh was sehen.... Aber um so kleiner der Bauch ist um so weniger muss man mit sich rum schleppen und so ne Murmel ist ja schon recht schwer und raubt einem so manchesmal die Luft oder schränkt beim Bücken ein.
16.01.2009 15:15
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:lol das stimmt..hast du ihm denn schon gesagt das man in der schwangerschaft net für 2 essen soll! das is doch aber mal echte solidarität...meiner futtert ja auch ohne ende aber da tut sich nix
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
JETZT REICHT'S!!!!!
ICH BIN NICHT DICK!!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
aber ich kann halt au nix dafür, dass ich die coolste
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
und hey: bevor ihr jetzt über mich herfallt - einBILDUNG ist auch ne bildung!!!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
16.01.2009 15:17
Ich zeig euch mal mein Lieblingsfoto von meinen Mäusen:
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt