Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
15.01.2009 19:49
wow ist der süüüüüüüüüüüüüüß. Die olle hat sich noch immer nicht gemeldet. Find es langsam komisch. Ich glaube wenn bis morgen nichts kommt such ich weiter nach einer neuen. bevor man mich da verrarscht geh ich lieber auf nummer sicher. Weil es eben schon komisch ist.
starshine11
9233 Beiträge
15.01.2009 19:51
Zitat von Princess19:
wow ist der süüüüüüüüüüüüüüß. Die olle hat sich noch immer nicht gemeldet. Find es langsam komisch. Ich glaube wenn bis morgen nichts kommt such ich weiter nach einer neuen. bevor man mich da verrarscht geh ich lieber auf nummer sicher. Weil es eben schon komisch ist.

Ja, du bist doch nicht auf die angewiesen!!!!!
Es ist zwar ärgerlich.
Aber such dir lieber eine andere.
Für mich hört sich das auch alles sehr komisch an.
15.01.2009 19:53
ja mache ich auch besser ist es. Im moment bekommt man zwar hier sehr schlecht babykatzen aber ich versuche es weiter.
JuliaBaby
4883 Beiträge
15.01.2009 20:01
Hallo
Ich hab beim Orthopäden angerufen und meinen Termin vorverlegt... ich halts nimmer aus, das tut so weh. Mein Chef ist sehr begeistert... "dann kommst ja wieder paar Wochen net"
Muss halt vieeeeeeeel Wartezeit mitbringen... und soll zwischen 8 und 10 da sein. Ich geh erst um zehn, dann muss ich nicht sooo lange warten, weil mittags machen die ja irgendwann mal zu. Meine neue Handykarte ist immernoch nicht da obwohl sie ja am Dienstag losgeschickt wurde... Schon komisch. Werd dann morgen nochmal in den Laden gehn und da Terror machen, weil jetzt kotzts mich echt an, das kann net sein. Und einer schiebts auf den anderen und keiner ist schuld. Das haben wir gern...
Zwergi meldet sich über den Tag verteilt schon recht oft und es fühlt sich an, wie wenn er springt und mit dem Kopf an meiner Bauchdecke anstößt oder strampelt Bin froh, dass ichs spüre, dann weiß ich, dass alles in Ordnung ist. Hab bissle Probleme mit meiner Verdauung, ich werd wohl jetzt doch wieder 2 Magnesiumtabletten am Tag nehmen
Princess, hol dir die Sperrmüllzeitung, da gibts immer viele Katzen. Und schau drauf, dass die geimpft und entwurmt sind. Da war noch so ein süßer Bauch zu sehen, von wem war der nochmal?! Sieht toll aus! Und wer war heut noch beim FA? Gabs kein Outing? Herzlich willkommen den Neuen
Boah bin ich vergesslich, sorry Mädels. Blöd, wenn man alles nachliest von heut morgen, da kann ich mir schlecht merken, wer was geschrieben hat.
15.01.2009 20:05
ähm diese zeitung gibt es aber in meiner stadt nicht ;D
15.01.2009 20:14
Zitat von starshine11:
Schaut mal,
das ist unser kleiner Silver. Er ist 8 Wochen alt!!!

Schau mal ich habe silvers Bruder

Da war er noch klein Der Bubi

NovaleeNation
1158 Beiträge
15.01.2009 20:18
hallo meine lieben,

heute melde ich mich mal wieder zu wort.

war heute endlich mal wieder beim frauenarzt. das 2. große screening wurde gemacht und unser kleiner fratz ist wohlauf.
wobei ich gleich zu meiner frage an euch komme --> wer von euch hat noch ein vorderwandplazenta? wurde heute bei mir festgestellt. ist ja nichts schlimmes, aber würde mich mal rein interessehalber interssieren!?
mein menne könnte sich aber immer noch blau ärgern, dass er meinen fa nicht gefragt hat, ob ER auch immer noch ein ER ist...aber der schniepel wird ja wohl nicht abgefallen sein, oder (so groß wie er war )!!!??? haben auch ein sehr schönes 4d bildchen bekommen. wahnsinn...jetzt sehen die zwerge schon aus wie babys...ist der hammer, wie schnell das geht!!!!

wie geht es euch denn so?
mir geht es heute richtig gut, vorallem weil ich weiß, dass es dem zwergi so phantastisch geht und er sich so prächtig entwickelt! sollte mir nicht immer solche gedanken machen! der bauch wächst momentan so enorm, dass ich eigentlich wissen müsst, dass er sich prächtig entwickelt und es ihm gut geht!!!!

@ Zauberstern
dir und deiner kleinen stella auch von mir nochmal alles, alles gutte und erdenklich liebe!!! IHR SCHAFFT DAS!!!! GLAUB AN EUCH!!!!

starshine11
9233 Beiträge
15.01.2009 20:18
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von starshine11:
Schaut mal,
das ist unser kleiner Silver. Er ist 8 Wochen alt!!!

Schau mal ich habe silvers Bruder

Da war er noch klein Der Bubi

Ja cool Aggi!!!
Könnte wirklich sein Bruder sein.
Unserer ist n Perser-Karthäuser Mischling.
Und deiner?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.01.2009 20:24
So da bin ich wieder.
Kinder sind gefüttert,gewässert,gewaschen,umgezogen und mit Medikamenten aufs Sofa verfrachtet worden wo sie (Heute AUSNAHMSWEISE)Kinderfilm sehen dürfen!
Da morgen kein Kiga und Schule sind(Krank sein hat auch was gutes)!
Mir gehts mittlerweile etwas besser(Ich liebe paracetamol)!
Noch was lustiges:Ich habe von FA scheidenzäpfchen bekommen (Hauptbestandteil Vitamin C).Göttergatte sieht die gestern abend,liest sich die Packungsbeilage durch und meinte:"Cool.Somit kriegt deine Scheide nun keine Erkältung!"
15.01.2009 20:51
@nova: ich habe heute auch gesagt bekommen, dass ich eine VW-plazenta habe...
find cih doof, weil ich jetzt weiss, dass es noch dauern kann bis ich den kleinen spüre
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.01.2009 21:03
Zitat von Pünktchennr3:
So da bin ich wieder.

Noch was lustiges:Ich habe von FA scheidenzäpfchen bekommen (Hauptbestandteil Vitamin C).Göttergatte sieht die gestern abend,liest sich die Packungsbeilage durch und meinte:"Cool.Somit kriegt deine Scheide nun keine Erkältung!"
Typisch Maenner, so was faelllt nur nem Mann ein!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.01.2009 21:05
Das glaub ich auch.
Also diese Namenssuche macht mich wahne.Ich weiss ich hab noch 20 wochen nichts desdo trotz.Ich denke dann heißt er halt doch november
15.01.2009 21:08
So die frau hatte mich angerufen grade eben *freu* sie wollte wissen ob ich die 2te auch noch haben möchte oder nur die kleine. Und wenn wir kein intresse haben ob wir uns mal umhören könnten ob noch jemand eine katze sucht Also bekomme ich doch meine Süße maus Juhhhuuuu*
mami0609
8503 Beiträge
15.01.2009 21:17
vogelsc<haar was heißt das denn wenn man ne vw plazenta hat? ist das schlimm?

glückwunsch zur katze...prinzess

hatte nicht jemandheute fa termin????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.01.2009 21:19
So nun werde ich meinen Schwangeren,kranken,schmerzenden körper mal aufs sofa verfrachten.
Gott bin ich heute wehleidig!
Muss auch mal sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt