Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
27.10.2008 17:19
Tut mir leid Mädels, dass ich auch so schlechte Nachrichten verbreitet habe. Das wollte ich nicht.
Aber bei Euch wird alles gutgehen.. gaaaaaaaaaaaanz sicher.
Und lasst Euch nicht von solchen Nachrichten runterziehen. Immer positiv denken..
Cindy812_0
305 Beiträge
27.10.2008 17:20
@ Simone,
@ Smartie

das tut mir so leid für euch, *liebdrück*
27.10.2008 17:27
Es tut mir sehr leid Smartie!!! *knuddel*

Oje heute häufen sich ja die schlechten Nachrichten…
27.10.2008 18:20
liebe smartie, liebe simone, es tut mir so leid für euch...es gibt wirklich nicht die richtigen worte dafür, ich wünschte ich könnte irgendetwas sagen. bitte gebt die hoffnung trotzdem nicht auf. *in gedanken ganz doll bei euch*

habe trotzdem auch noch gute nachrichten für heute, komme mir fast doof vor, das im selben post zu schreiben:
komme gerade von meinem frauenarzt
meine berechnungen waren fast richtig, das kleine ist 6 wochen und 3 tage! ganze 7,1 mm groß und ich konnte das herzchen schlagen sehen !
ich bin so froh, so erleichtert, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen.. alles normal, nix ungewöhnliches zu sehen. > ich soll mir nicht so viele sorgen machen
habe auch mit ihm über den flug gesprochen und sowieso über meine ganzen ängste. er meinte zwar, ich könne das ruhig machen (kein transaltanikflug), aber er könne es gut verstehen, wenn es mir ein zu großes risiko wäre. habe nun beschlossen morgen (in meinem urlaub!) in die firma zu fahren und es meinen chefs mitzteilen.
nun werd ich auch mal meine mädels abtelefonieren und die frohe botschaft verkünden.
ihr lieben, wie war bei euch heute der erste termin?
27.10.2008 18:22
@aggibuu25 hallöchen Omi,
du sollst dich auch schonen und nicht soo viel schreiben
ich habe dich ganz doll ins herz geschlossen.
Ich habe dich ganz dollll lieb ! knutscha-.
27.10.2008 18:25
Zitat von Amore1989:
@aggibuu25 hallöchen Omi,
du sollst dich auch schonen und nicht soo viel schreiben
ich habe dich ganz doll ins herz geschlossen.
Ich habe dich ganz dollll lieb ! knutscha-.

Du bist echt ne Maus Du bist echt ein super toller Mensch Und ich habe dir auch schon ein Plätzchen in meinem Herz geschaffen Auf weitere viele Schreibtage Und eine tolle Schwangershaft in der wir uns ganz viel austauschen Juhuuuuu!!
Busserl aufs baucherl das des arschel schee wackelt hihi
27.10.2008 18:34
@aggibuu25
jaaaa du mich auch
nee imemrhin bist du ja der meinung das ich zwillinge bekomme lach.
27.10.2008 18:37
hahahahahahhahahahahaha

Du bekommst auch Zwillinge .. dann stimmt es mit dem das du einen Jungen bekommst ... weil du beides bekommst
27.10.2008 18:39
wussstes du nicht ich bekomme zwei jungen
günter und heinrich
27.10.2008 18:41
Oh mein Gott..was für wunderschöne Namen .. ich dachte du bekommst eine Brunshilde???
27.10.2008 18:43
@smartie:

Es tut mir sooo leid für dich ich drück dich ganz fest! Nicht den Mut verlieren...
Alles Liebe von mir und ganz viel Kraft!!
27.10.2008 19:05
So ihr Lieben, jetzt bin ich wieder da!!!
Meine erste Untersuchung ist positiv gewesen der Arzt meinte, dass alles in Ordnung ist und alles da ist wo es hingehört
leider hab ich das Herzi noch nicht schlagen gesehen da muss ich mich wohl noch bis zu meiner nächsten Untersuchung in 2 Wochen gedulden!

Hier mein erstes Foto von meinem Baby

27.10.2008 19:16
Oh du hast ja auch so einen wunderschönen Punkt
Das ist supi das alles am rechten Platz ist Und du hast schon in 2 Wochen den nächsten Termin?? Sowas.. das ist ja toll

Lg
27.10.2008 19:33
@aggi:

jaaa, ich freu mich so wenn man ganz genau hinschaut kann man in der schwarzen Fruchthöle schon das weiße Pünktchen sehen gerade mal 6,9mm groß das kleine Zwergal !!!
Freu mich schon drauf wies mit uns allen weitergeht, wenn die Bauchis dann irgendwann mal wachsen
Wie gehts dir denn? Irgendwelche neuen Anzeichen??
27.10.2008 19:36
Also mein Bauchi ist schon da ... und es wird immer mehr Das liegt aber bei uns in der Familie weil wir alle so dürre sind oder so??
Mensch ist dein Pünktchen schon grooßßß ICh freue mich schon auf die ganzen Ultraschallbilder wenn die Babys größer und größer werden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt