Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
18.08.2012 23:02
VIELEN DANK IHR LIEBEN!!!! WIR SIND STOLZ WIE BOLLE!!

Sam Elias
16.08.2012
3665g
53cm
KU 36,5

Geburtsbericht gibt es in meinem Thread
Tear30
6385 Beiträge
21.08.2012 07:17
Zitat von Pepper83:

Sam Elias
16.08.2012
3665g
53cm
KU 36,5

und der wäre ???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.08.2012 12:09
Zitat von Pepper83:

Sam Elias
16.08.2012
3665g
53cm
KU 36,5

Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.08.2012 12:10
muhaha
DeeLady
19170 Beiträge
22.08.2012 10:47
KiGa läuft super !
Heute hab ich nicht mal nen Küsschen und ne Umarmung bekommen, lediglich ein "Tschüss Mama"
Ach mensch und ist es ruhig und langweilig, wenn hier keiner mehr mist macht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.08.2012 10:50
Hier läuft es auch perfekt.Aber henni macht auch die sanfte eingewöhnung, also noch nicht den ganzen vormittag.somit bin ich noch nicht in den genuß gekommen alleine zu hause zu sein.Aber er geht irre gerne und wollte heute morgen schon um halb sieben.Und das allerbeste:Heute morgen 7,20Uhr ging die Wohnungstür auf und meine kInder gingen durch diese.......................
SCHULE!!!!!!!!!!!!!
Gsd
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.08.2012 10:51
Und da meine smiley immer noch nicht gehen muss ich blind welche aussuchen................
DeeLady
19170 Beiträge
22.08.2012 10:57
Ja die Eingewöhnung hatten wir schon ab April, jede Woche Mittwochs für 2 Stunden Collin geht nur 25 Stunden - war total unüberlegt von mir...nu kann er nur von 07.30-12.30 gehen
Aber hab grad mit der Leiterin gequatscht, dass er nen Blockplatz kriegt, also von 07.00-14.00 Uhr mit Mittagessen - und einer ist noch frei
Schule ? Achja Schule ! Und wie gefällt es Melina ?
DeeLady
19170 Beiträge
22.08.2012 10:58
Zitat von Pünktchennr3:
Und da meine smiley immer noch nicht gehen muss ich blind welche aussuchen................

Wieso gehen eure Smileys alle nicht ?
Also am Iphone klappt alles wie immer damit...am Laptop muss ich jedesmal die Cookies oben zulassen wenn ich die aufmachen will, aber dann gehts auch
mami0609
8503 Beiträge
26.08.2012 17:07
oh der kleine ist da!!!! alles alles gute zur geburt eures süßen!!!
ein ganz hübscher!!! ich wünsch euch eine schöne erste zeit!

*sichfreuendetanzendeundfeierndesmileys*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2012 15:21
Hennis Kigazeit steht einfach unter keinem guten Stern.Er ging mit Begeisterung dahin.Bis Mittwoch.Da bekam er nachmittags auf unerklärliche Weise 40,6 Fieber!Donnerstag kein Kiga dafür KIA.Die sagte"Virus!Fieber abwarten!"Taten wir.Donnerstag fieberte er noch kräftig, freitag nur noch wenig, samstag und Sonntag gar nicht mehr.Er heulte nur bittere Tränen weil er nicht in den Kindergarten durfte
Heute endlich wieder Kindergarten.Frühstück, anziehen, mit dem Laufrad dahin.Er quietschfidel:Spielte, lachte, klatschte, sang.Ich war völlig nebensächlich(gsd hatte ich nen Buch bei).Ab zum Frühstück.Da kommt eine Erzieherin(Aushilfe und sagt"Der Hendrik muss sofort abgeholt werden!"
Ich schon" "auf dem Weg zur Gruppe"Er hat sich übergeben!!!"
Während des Frühstücks.Ein Schwall.Auf sich und den Fußboden.Ich mir das Kind geschnappt, ab in den Waschraum, hennis Erzieher(zu allem überfluß auch noch ne verdammte 9)die gruppe gesäubert, ich henni umgezogen.Er super drauf.Die Aushilfe kommt um die Ecke"Der darf aber jetzt 48 std nicht kommen!"
Ich"ja wissen wir"
Nach Hause, er heul weil will nicht nach Hause.Zu hause, ab in den Sandkasten, alles gut, dann"Mama windel voll"
Durchfall!!!!!!!!!
Aber er ist super drauf, schläft aber schon seit 2 std.Er hat gegessen und getrunken.Alles drin geblieben.Morgen früh wieder Kia termin und vor MIttwoch(obwohl ich schlimmeres befürchte)wieder keinen Kindergarten.Das ist doch nicht Fair!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2012 15:25
Mina findet Schule mittlerweile toll und fragte die letzte Woche ferien täglich"Wie oft noch schlafen bis ich wieder DARF "
Keinerlei Probleme.Sie findet den neuen Klassenraum ganz toll(die 1 Klassen "bewohnen"immer einen Flur eg für sich alleine, mit Toilette direkt nebenan.Ab der 2 werden sie dann irgendwo im Gebäude untergebracht).
Wenn es nach Dominik geht sind 6 wochen sommerferien entschieden ZU WENIG!!!!!!!!Und seine verhasste Mathelehrerin(und das obwohl er mathe liebt)hatte leider auch keinen Schlaganfall oder schweren unfall, oder flugzeugabsturz oder schwangerschaft in den Ferien!
mami0609
8503 Beiträge
27.08.2012 15:35
wow da hat sich henni aber was gefangen. aber komisch das es ihm trotzdem ganz gut geht. ansonsten hört sich das echt übel an. na auf jedenfall gute besserung!

freut mich, dass mina die schule spass macht. ist sie jetzt erst eingeschult worden? ich dachte sie wär schon letztes jahr gegangen....hmmm da habich wohl wa verwechselt.

dein großer erinnert micha n meine jungs...der große hat auch gehofft, dass die schule vorher abbrennt. den gefallen hat ihm aber keiner getan....leon hat jetzt aufs ganztagsgymi gewechselt. hat schon einen turnbeutel verschludert, einen eintrag ins klassenbuch....schwört aber auf das essen in der mensa....(die meisten hassen es)

naja mal sehen was sich die nächsten wochen so tut....noch 5 wochen dan sind schon wieder herbstferien!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2012 18:52
Zitat von mami0609:

wow da hat sich henni aber was gefangen. aber komisch das es ihm trotzdem ganz gut geht. ansonsten hört sich das echt übel an. na auf jedenfall gute besserung!

freut mich, dass mina die schule spass macht. ist sie jetzt erst eingeschult worden? ich dachte sie wär schon letztes jahr gegangen....hmmm da habich wohl wa verwechselt.

dein großer erinnert micha n meine jungs...der große hat auch gehofft, dass die schule vorher abbrennt. den gefallen hat ihm aber keiner getan....leon hat jetzt aufs ganztagsgymi gewechselt. hat schon einen turnbeutel verschludert, einen eintrag ins klassenbuch....schwört aber auf das essen in der mensa....(die meisten hassen es)

naja mal sehen was sich die nächsten wochen so tut....noch 5 wochen dan sind schon wieder herbstferien!!!!

Nein alles richtig.Melina ist letztes Jahr gekommen, jetzt also 2 klasse.
Nö noch hab ich bei Dominik nichts, aber wir haben ja auch noch nicht 1 Woche Schule voll .Ich bin recht zuversichtich das ich spätestens nächste Woche weder ein Elterngeräch in der Schule habe........ (und das ist mein Ernst)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt