Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
19.05.2012 13:03
hab was Aktuelles in meinen Blog geschrieben... wen es interessiert... ihr dürft gerne mal stöbern kommen!
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2012 13:04
Zitat von Tiinchen:

hab was Aktuelles in meinen Blog geschrieben... wen es interessiert... ihr dürft gerne mal stöbern kommen!
hey glückwunsch es geht vorran...anders wie bei uns
22.05.2012 08:05
Zitat von Pepper83:

@Nici.. GUTE BESSERUNG!!!

@Tina .. Das ist nicht schlimm Ich denke er passt in 2 Wochen drauf Er ist wieder ein Stück gewachsen Aber Dankeschööön

Am WE haben wir es doch mal geschafft die Treter abzumachen. Emma passt gut drauf und kommt mit den Füßen runter, also kommt Leonas locker runter. Für Emma ist das Rad allerdings ingesamt noch bißchen zu groß und zu schwer, da sie so zierlich ist. Sie fährt lieber und besser mit dem kleineren Laufrad
Tear30
6385 Beiträge
23.05.2012 07:33
flippis ein und alles...... er war auf großser bike tour mit opa,onkel und papa

mami0609
8503 Beiträge
28.05.2012 16:51
es gibt neues!!!! Leana ist endlich trocken. Wir haben einfach die windel ausgelassen und es ging. Es sind jetzt gut 2 Wochen. Passend zum warmen Wetter....
Tear30
6385 Beiträge
29.05.2012 07:07
Zitat von mami0609:

es gibt neues!!!! Leana ist endlich trocken. Wir haben einfach die windel ausgelassen und es ging. Es sind jetzt gut 2 Wochen. Passend zum warmen Wetter....
wow super..... jedesmal wenn ich es bei flip versuchte machte er a a und schmierte mir alles voll...... wenn wer tips hat immer her damit
29.05.2012 07:56
Zitat von mami0609:

super

bei uns wars genau so, aber seit einer Woche.
Fand das Wetter auch passend.

War überrascht das es doch so schnell und gut geklappt hat, denn bisher wollte sie da nicht so Recht was von wissen
mami0609
8503 Beiträge
29.05.2012 19:31
wir haben das im kindergarten gemacht. Die meinten ich soll sie ohne windel schicken. sie hatte es schon das ein oder andere mal den mädels nachgemacht aber so wirklich wollte sie nicht. die meinten dann mach mal und es ging ohne probleme. hier zu hause war sie schon sehr zickig...
Tiinchen
21384 Beiträge
30.05.2012 14:26
Jack ist auch seit etwa einer Woche trocken!!
Mir sind die Windeln ausgegangen und das hab ich ihm dann so gesagt. Seit dem Tag sind wir Tag und Nacht windelfrei!!!

Im Moment geht es ihm aber leider nicht sooo pralle... er sieht aus wie ein Streuselkuchen und juckt sich zu Tode. Was es ist? So wie es aussieht eine Allergie... Wogegen?? Keinen Plan!!!
Wir vermuten Pollen oder Sonnenmilch...
Morgen werde ich mir eine zweite ärztliche Meinung einholen, weil mein eigentlicher Kinderarzt lediglich einen Scharlach Test gemacht hat und dann diagnostizierte, dass es aufgrund des negativen Testsergebnisses eine Allergie sein muss.
Nun bekommt er Cetirizin Saft und fertig... für den Arzt.
Musste mir heute schon Cortison Salbe holen, weil der Arme sich halb tot kratzt
Morgen wissen wir hoffenlich mehr. Ansonsten werde ich noch einen Hautarzt aufsuchen müssen, da es statt besser immer schlimmer wird.
Damit ihr euch ein Bild machen könnt... es sieht aus wie Röteln... sind aber keine
DeeLady
19170 Beiträge
30.05.2012 14:43
Ach herrje....auch so anfällig an der Haut was....Collin auch...der hat auch ne Sonnenallergie, der bekommt richtige Flatchen im Gesicht...
Hoffen wir mal, dass ihr rausfindet woran es liegt. Collin hatte letztes Jahr auch immer Pöckchen von der Sonnencreme, bis wir auf die billige vom Schlecker gewechselt sind. Man soll ja dann auch nur Sonnencremes auf mineralbasis nehmen....muss ich mal gucken.

*
Wow dann sind hier ja bald alle trocken außer Collin, was ? Der will einfach nicht...erst gestern hat er mir die Couch vollgepinkelt Kaka inne Buchse stört ihn überhaupt nicht, ihm ist es peinlich zu müssen und deswegen versteckt er sich immer und machts dann
*
Wir haben ne neue Wohnung, wollten 4 1/2 Zimmer haben und am liebsten in der Blumensiedlung ( Familienfreundlich mit zig Spielplätzen ) tja undnu haben wir sie dort endlich gefunden. Werden am 01.09 dort einziehen
Tiinchen
21384 Beiträge
30.05.2012 14:48
oh Jackie Glückwunsch!!!
Das hört sich doch super an mit der neuen Bude!!!

Das mit Collins Ausschlag ist ja hingegen auch nicht so pralle. Ich schau mal ob ich gleich ein Bild hoch geladen bekomme (sind vom Handy)
Bei Collin sieht es anders aus als bei Jack....
Habt ihr denn etwas, was dagegen hilft oder müsst ihr da einfach abwarten??
Tiinchen
21384 Beiträge
30.05.2012 14:52

DeeLady
19170 Beiträge
30.05.2012 15:02
Zitat von Tiinchen:

Ja soo sah Collin letztes jahr auch aus ! Nur nicht so flächendeckend wie bei Jack...sieht ja fies aus, der arme

Das Problem bei uns war nur, dass er gleichzeitig ne Mandelentzündung, Ohrenschnupfen, Neurodermitis und das 3 Tage Fieber hatte...der eine Arzt sagte das käme vom 3 tage Fieber, der andere meint es käme son der Sonnencreme....Fakt war, als ich die Creme gewechselt hab, war der Ausschlag weg
Tiinchen
21384 Beiträge
30.05.2012 15:02
autsch!
Das sah aber auch echt übel aus. Die Sonnencreme hab ich jetzt mal weggelassen. Brauchen wir ja grad eh nicht...
Noch wird es nicht besser... mmhh... abwarten...
Sonst hat er nix.. keinen Husten, Schnupfen, Fieber... nüscht....
30.05.2012 21:16
Mädels das sieht aber nicht gut aus bei euren Jungs :/ Das sieht ja fast aus wie Ringelröteln oder eine Erdbeerallergie (vor allem letzteres)
Also der Arzt der da Scharlach vermutet hat ist ja echt mal ein Vollpfosten .. das sieht ja mal gaaaanz anders aus :/
Mein Kind wird am Sonntag 3 Jahre alt.. woohooo.. ich bin soo aufgeregt.. und es ist soo stressig alles zur Zeit.. uns wurde vor einer Woche unser VW Touran gestohlen .. vor der Tür weg.. ich könnte sooo kotzen .. aber gut.. da müssen wir nun durch
Ab morgen habe ich den ersten Besuch da .. das wird bestimmt super lustig Freu mich schon ganz doll!
Jackie.. das mit der Wohnung ist ja echt super.. bei uns sind 4 Zimmer Wohnungen leider totale Mangelware .. deshalb bleiben wir erstmal in der 3 Zimmer Wohnung und werden dann bauen ... auch schön Und das trocken werden wird auch noch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt