Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
11.11.2011 11:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

hallo junilies,

ich schäme mich ja schon fast einfach so rein zu schauen nach so langer zeit. hier war so viel los das ich erst mal ne pause brauchte. aber ebend hatte ich plötzlich so ne sehnsucht nach euch das ich spontan mal rein geschaut habe. ich hoffe euch geht es allen gut es ist sicherlich viel passiert in der zeit!

lg vicky und leona

Hey naaa Vicky
Hast ja wirklich lange nichts mehr von dir hören lassen, umso mehr freu ich mich, dass du es jetzt tust ! Wie gehts euch denn so ? Bin auch echt gespannt, wie Leona nu aussehen tut

@ Me : ich war ja gestern beim FA und wir haben unser Outing bekommen ! Es wird wieder ein kleiner Junge werden...

Schickes Alien trag ich da in mir

Und ein Bild mit Schniepel drauf ( wenn ihr es vergrößert seht ihr rechts und mittig nen kleinen Pillemann, da ist auch der Mauszeiger drauf )

Habs ja auch schon bei FB geschrieben...ich freu mich so für euch, dass ihr wieder einen Jungen bekommt (auch wenn ein Mädchen sicher schöner gewesen wäre, aber lass es dir gesagt sein....Mädchen sind viiiiiiel zickiger als Jungs )
11.11.2011 11:47
naja ich machs mal schnell hier rein
also leona heute:

ich sehe gerade das einige schon "neue" babys haben/erwarten!!!! "neidisch bin"
herzlichen glückwunsch!
11.11.2011 11:49
oh jacky!!!
ein kleiner junge ist doch toll!!!!! ich freue mich so für euch!

@tina: ja stimmt das klingt komisch stimmt aber!
Tiinchen
21384 Beiträge
11.11.2011 11:51
ach schau mal wie süß!!!
und die Löckchen!
Ich hab mir immer gewünscht, Lena bekäme Locken
Das auf der Stirn ist ja fast weg! Toll!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.11.2011 11:52
Kein Schwein ruft mich an........................."richtung Tina schrei"
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 11:53
Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

hallo junilies,

ich schäme mich ja schon fast einfach so rein zu schauen nach so langer zeit. hier war so viel los das ich erst mal ne pause brauchte. aber ebend hatte ich plötzlich so ne sehnsucht nach euch das ich spontan mal rein geschaut habe. ich hoffe euch geht es allen gut es ist sicherlich viel passiert in der zeit!

lg vicky und leona

Hey naaa Vicky
Hast ja wirklich lange nichts mehr von dir hören lassen, umso mehr freu ich mich, dass du es jetzt tust ! Wie gehts euch denn so ? Bin auch echt gespannt, wie Leona nu aussehen tut

@ Me : ich war ja gestern beim FA und wir haben unser Outing bekommen ! Es wird wieder ein kleiner Junge werden...

Und ein Bild mit Schniepel drauf ( wenn ihr es vergrößert seht ihr rechts und mittig nen kleinen Pillemann, da ist auch der Mauszeiger drauf )

Habs ja auch schon bei FB geschrieben...ich freu mich so für euch, dass ihr wieder einen Jungen bekommt (auch wenn ein Mädchen sicher schöner gewesen wäre, aber lass es dir gesagt sein.... Mädchen sind viiiiiiel zickiger als Jungs )

Hehe genau deswegen will ich ja auch eines
Tiinchen
21384 Beiträge
11.11.2011 11:53
Zitat von Pünktchennr3:

Blöde du....warum rufst du MICH denn nicht an????????
11.11.2011 11:54
Zitat von Tiinchen:

ach schau mal wie süß!!!
und die Löckchen!
Ich hab mir immer gewünscht, Lena bekäme Locken
Das auf der Stirn ist ja fast weg! Toll!!!!

ja sie ist unser lockie lockenbär!
sei froh das lena keine hat! das ist manchmal gar nicht so leicht zu pflegen.
ja das auf der stirn ist fast weg und das andere auch bald.
dafür haben wir jetzt was neues , villeicht hast du es gesehn. leona schielt, aber vom feinsten. sie hat jetzt nen halbes jahr ne brille und wir kleben täglich ab. wenn sie 3 ist wird das schielauge opperiert! immer wieder was neues!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.11.2011 11:54
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Blöde du....warum rufst du MICH denn nicht an????????
Ach?Und wie bitte schön?Die letzten 3 male in der letzten stunde hat keiner abgenommen.........................
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 11:55
Zitat von mom03:

also leona heute:

herzlichen glückwunsch!

Süüüüß !
Und mensch endlich hat sie Haare
Ich find allerdings, dass sie noch so ''babyhaft'' aussieht - kann aber auch an den Fotos liegen....oder daran, dass alle anderen schon sooo groß aussehen
11.11.2011 11:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

hallo junilies,

lg vicky und leona

Hey naaa Vicky

Habs ja auch schon bei FB geschrieben...ich freu mich so für euch, dass ihr wieder einen Jungen bekommt (auch wenn ein Mädchen sicher schöner gewesen wäre, aber lass es dir gesagt sein.... Mädchen sind viiiiiiel zickiger als Jungs )

Hehe genau deswegen will ich ja auch eines
oh ja das sind sie!!! aber jungs sind manchmal auch welche! also ist es auch egal!
11.11.2011 11:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

also leona heute:

herzlichen glückwunsch!

Süüüüß !
Und mensch endlich hat sie Haare
Ich find allerdings, dass sie noch so ''babyhaft'' aussieht - kann aber auch an den Fotos liegen....oder daran, dass alle anderen schon sooo groß aussehen
ha ha, ja endlich! und was für welche! horror!!!!
leona ist wirklich noch sehr klein für ihr alter finde ich.
Tiinchen
21384 Beiträge
11.11.2011 12:40
@Vicky
Ja, ich habs gesehen, krass, dass das sogar operiert werden muss.
Warum kann das denn nicht von alleine weg gehen?
Ich kenn mich damit leider nicht so aus....
11.11.2011 12:49
Zitat von Tiinchen:

@Vicky
Ja, ich habs gesehen, krass, dass das sogar operiert werden muss.
Warum kann das denn nicht von alleine weg gehen?
Ich kenn mich damit leider nicht so aus....
ich weiß auch nicht. ich hab schon so manche nacht geheult. ständig kommt was neues. das schielen und die fernsichtigkeit von 5,75 dioptrien sind so stark das das niemals mit ner brille ausgeglichen werden kann. sie wird sowieso immer ne brille tragen müssen.trotz op.
11.11.2011 12:51
sagt mal ich sehe gerade da fehlen aber einige oder? und manche haben nen neuen account. warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt