Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2011 18:22
Zitat von Tiinchen:

JOa, ich find auch, es ist a bissle runter gerutscht...
Der soll bloß noch ne Weile drin bleiben
Sonst gibts Mecker!
ja na das hoff ich auch...ich nehm ja nun schon ganz fleißig mein magnesium und versuche mich zu schonen...
aber es ist grad alles soooo anstrengend...ich schnaufe wie ein walross und kann nicht mal mehr bequem sitzen
von dem her bin ich froh wenn endlich oktober ist,denn dann darf er kommen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.08.2011 18:29
Knoten nicht der tumor und der hat mich gleich die ganze brust gekostet.Anschlagen ist eigentlich falsch weil die chemo wird jetzt nur gemacht um wirklich alles im blut ect.was da noch an krebszellen rumschwirrt abzutöten.es ist also eigentlich nur eine vorsichtsmaßnahme.Danach wird die brust noch bestrahlt.und dann bekomme ich ein paar jahre lang hormontabletten.Der krebs hat nicht gestreut war aber relativ weit fortgeschritten.Deswegen sind die heilungschancen sehr hoch.Immo wie gesagt muss ich durch die verdammte chemo durch.Und die ist echt wiederlich.Aber wir schaffen das.Wuza!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.08.2011 18:30
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Sonst gibts Mecker!
ja na das hoff ich auch...ich nehm ja nun schon ganz fleißig mein magnesium und versuche mich zu schonen...
aber es ist grad alles soooo anstrengend...ich schnaufe wie ein walross und kann nicht mal mehr bequem sitzen
jaja die letzten sch.wochen!
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2011 18:42
Zitat von Pünktchennr3:

Knoten nicht der tumor und der hat mich gleich die ganze brust gekostet.Anschlagen ist eigentlich falsch weil die chemo wird jetzt nur gemacht um wirklich alles im blut ect.was da noch an krebszellen rumschwirrt abzutöten.es ist also eigentlich nur eine vorsichtsmaßnahme.Danach wird die brust noch bestrahlt.und dann bekomme ich ein paar jahre lang hormontabletten.Der krebs hat nicht gestreut war aber relativ weit fortgeschritten.Deswegen sind die heilungschancen sehr hoch.Immo wie gesagt muss ich durch die verdammte chemo durch.Und die ist echt wiederlich.Aber wir schaffen das.Wuza!
ja mir waren die richtigen begriffe entfallen...aber das klingt ja alles sehr vielversprechend...
und lieber gehen se auf nummer sicher auch wenns langwierig und zum teil berschwerlich ist als wenn se sagen würden ..okay brust ab allet jut!
ich drück dir weiterhin die daumen,du packst das bestimmt und du hast jedeine familie an deiner seite und auch tina(sone beste freundin kann man sich doch nur wünschen)
ich versuch weiterhin ab un dzu mal bei dir mitzulesen..auch wenn ichs meistens nur überfliegen kann aber will ja auch wissen wie es dir so geht
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2011 18:43
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Sonst gibts Mecker!
jaja die letzten sch.wochen!
genau..di eziehen sich wie kaugummi
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.08.2011 18:48
tina ist toll.leider nur viel zu weit weg.Ja ich kann froh sein das alle so fest hinter mir stehen sonst hätte ich die chemo eh abgelehnt.oder schon abgebrochen(aber das hab ich eh schon zweimal,in gedanken und das werde ich auch noch 6 mal machen )
Tiinchen
21384 Beiträge
31.08.2011 18:50
ja sowas hör ich gern
Nee...manchmal hat Nati auch schon mal einen Tritt in den Hintern verdient und manchmal eben einfach nur ein Ohr zum Zuhören!
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2011 18:51
Zitat von Pünktchennr3:

tina ist toll.leider nur viel zu weit weg.Ja ich kann froh sein das alle so fest hinter mir stehen sonst hätte ich die chemo eh abgelehnt.oder schon abgebrochen(aber das hab ich eh schon zweimal,in gedanken und das werde ich auch noch 6 mal machen )
es ist sicher auch immer leichter gesagt "du schaffst das" und vorstellen kann sich das keiner der es nicht durchgemacht hat....aber ich hab dich als starke frau kennengelernt und auch wenn du an das ende deiner kräfte kommst bin ich mir sicher das du das schaffst
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2011 18:52
Zitat von Tiinchen:

ja sowas hör ich gern
Nee...manchmal hat Nati auch schon mal einen Tritt in den Hintern verdient und manchmal eben einfach nur ein Ohr zum Zuhören!
aber dafür hat man dann ja solche freunde und seine familie und es ist gut das es solche freunde gibt!
Tiinchen
21384 Beiträge
31.08.2011 18:57
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

ja sowas hör ich gern
aber dafür hat man dann ja solche freunde und seine familie und es ist gut das es solche freunde gibt!
Das stimmt!!!!
Und als Freund macht man das auch gerne
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2011 20:05
oh nein ,oh nein ,oh nein....

eric hat heut mal wieder keinenmittagsschlaf gemacht und ist um halb sechse aufm sofa eingepennt....
hab ihn dann ins bett getragen und eben grad....tapp tapp tapp...kommt es wieder ins wohnzimmer "hallo mama!"
aaaahhhhh das wird ne lange nacht
Tiinchen
21384 Beiträge
31.08.2011 20:07
ach scheiße!!!!!
Wie gut ich das kenne!!!
Ich hab ihn ja gestern noch bis halb acht "gestreckt" bekommen.... da ging das, auch wenn er heute morgen wahnsinnig früh wach war.
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2011 20:08
Zitat von Tiinchen:

ach scheiße!!!!!
Wie gut ich das kenne!!!
Ich hab ihn ja gestern noch bis halb acht "gestreckt" bekommen.... da ging das, auch wenn er heute morgen wahnsinnig früh wach war.
wenn er dann morgens wenigstens ausschlafen würde...aber das geht ja auch grad gar nicht weil wir ja in den kindi zur eingewöhnung müssen/wollen
Tiinchen
21384 Beiträge
31.08.2011 20:11
Ja man kommt da immer in so ne Scheißschleife rein...
Wenn sie morgens früh raus müssen, keinen Mittagsschlaf bekommen oder finden, schlafen sie abends viel zu früh ein....
können sie morgens länger schlafen, schaffen sie es zwar vielleicht ohne Mittagsschlaf, gehen früh ins Bett, stehen aber auch früh wieder auf und da kommt dann Problem Nr. 1 wieder...
31.08.2011 20:13
Zitat von Tiinchen:

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
Ich denke ja auch, dass mindest eins meiner Kinder mit nem gleichgeschlechtlichen Partner nach Hause kommt....ich tippe da auf Lukas

na bei drei Kinder ist das ja auch nicht so schlimm, da hast ja noch genug Hoffnung auf Enkelkinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt