Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
30.03.2011 11:25
Zitat von Nemesis:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nemesis:

Ja, find ich auch

Im Übrigen kann es sein, dass ich dich dieses Jahr noch besuchen komme, wenn du mich noch da haben möchtest und wenn ich das mit Zeit und Geld auf die Reihe bekomme

?? wen kommste besuchen??
mich oder blanche ??
Blanche

Ach mich meinste!!!!!!!!!!!!!!
Hatte das gar nicht so verstanden!!
Ja klar kannste kommen, wenn das von meinem Dienst her passt! Immer gerne!!!
Tiinchen
21384 Beiträge
30.03.2011 11:36
@BLANCHE
Ja, da ist ja irgendwann da diese komische Messe. Mein Mann weiß noch nicht so genau, ob wir fahren, aber wenn wir fahren und du Zeit hast, würd ich natürlich vorbei kommen!
starshine11
9233 Beiträge
30.03.2011 11:40
Zitat von Nemesis:

@BLANCHE
Ja, da ist ja irgendwann da diese komische Messe. Mein Mann weiß noch nicht so genau, ob wir fahren, aber wenn wir fahren und du Zeit hast, würd ich natürlich vorbei kommen!

Ja super!!!
Vielleicht klappts ja! Würd mich echt freuen!!!
Tiinchen
21384 Beiträge
30.03.2011 11:41
Zitat von starshine11:

Zitat von Nemesis:

@BLANCHE

Ja super!!!
Vielleicht klappts ja! Würd mich echt freuen!!!
Ja WENN freu ich mich auch
Wir müssen halt schauen, wie das mit dem Umzug läuft (und Geld)
Tiinchen
21384 Beiträge
30.03.2011 12:12
Zitat von nisa03:

Zitat von Nemesis:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nemesis:

Ja, find ich auch

Im Übrigen kann es sein, dass ich dich dieses Jahr noch besuchen komme, wenn du mich noch da haben möchtest und wenn ich das mit Zeit und Geld auf die Reihe bekomme

?? wen kommste besuchen??
mich oder blanche ??
Blanche

dann eben das nächste mal mich
Irgendwann werd ich dich bestimmt auch mal besuchen kommen. Kommt Zeit kommt Rat!!! Das muss gut vorbereitet sein
Reikeee
4681 Beiträge
30.03.2011 12:16
Zitat von Pünktchennr3:

Ich will Henni ja gar nicht in den Kiga geben damit er ausgelastet ist sondern damit ich entlastet bin.Er ist...............ein Poltergeist.Immo heulen wir.Wir heulen immer.Es gibt immer eine gelegenheit zum heulen.
Alles ist zum Heulen.Voll die Memme.Aber wenn er fällt und sich z.b wie vor 2 Wochen die komplette Nase aufschlägt,da heult er ca.1 minute und dann ist gut.Das Blut tropft,muttern steht kurz vorm Nervenzusammenbruch und er grinst!
Unfassbar!

haha henni könnte n zwilling von jannik sein
mami0609
8503 Beiträge
30.03.2011 16:47
glückwunsch tina. aber da bin ich ja froh, dass ihr nicht noch vor uns umzieht. das wäre echt heavy. aber der umzug ist glaub ich auch das schlimmste. wenn ich an die packerei denke....mag mir nicht jemand helfen.?..
Tiinchen
21384 Beiträge
30.03.2011 17:39
Zitat von mami0609:

glückwunsch tina. aber da bin ich ja froh, dass ihr nicht noch vor uns umzieht. das wäre echt heavy. aber der umzug ist glaub ich auch das schlimmste. wenn ich an die packerei denke....mag mir nicht jemand helfen.?..
wenn du mir auch hilfst
mami0609
8503 Beiträge
30.03.2011 19:59
ich glaub da helfen wir uns besser selber. dann ist uns geholfen weil wir haben bestimmt gleich viel zeug! hilfe!!!!!!!
Alicia09
3499 Beiträge
30.03.2011 20:07
hi mädels ich bin auhc mal wieder da.
ich lese im moment nur komm kaum zum schreiben.
hab im moment viel um die ohren.
haben endlich für august ein kindergartenplatz.
sie findet es sooo toll im kindergarten und jedes mal wenn wir uns eine angeguckt haben hat sie nur geheult wenn wir gehen wollten.
wir werden da garkeine probleme hoffentlich haben.
alicia quatsch auch ooooohne ende voll anstrengt manchmal hihi.
sie kann aber schon sehr viel reden sagen totaal viele.
sie sagt auch immer papa müde oder papa heier.
vorhin hat sie zu uns gesagt weil ich und mein mann waxen gemacht haben mama und papa piep wir mussten sooo lachen.
ach ich möchte auch zu gerne ein häuschen aber ich bin noch zu jung ich trau mich das einfach noch nciht und so lange ich kein festen job hab machen wir es sowieso nicht aber irgendwann kommt was eignes hihi.
wenn es klappt stell ich gleich mal paar fotos wieder rein hihi
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2011 19:06
hallöchen
hab grad nen riesen schock erlebt...
waren bei ner freundin zum kaffe und als wir heim wollten fing es an zu regenen als wenne s kein morgen gibt..ich also kind geschnappt schnell zum auto,kind abgestellt( dann noch den falschen schlüssen ohne fernbedinung dabei) also vordertür aufgeschlossen und die zentralverrieglung manuel ausgemacht,türe zugeschlagen um hinten schnell für eric aufzumachen...ich dreh mich um... seh ich mein kind mit schmerzverzerrtem gesicht neben mir stehen( statt hinter mir wie sonst...er wartet eigentlich immer an der hinteren tür) ja was war! die tür war zu und die kleine hand drinnen
ich sofort tür aufgerissen,seh wie zeige und mittelfinger sofort blau werden und ne richtige delle haben,kind schreit natürlich sofort wie am spieß und mir schießen die tränen in die augen...
schnell wieder hoch zur freundin eis drauf und kügele gegen quetschungen verabreichet... gott sei dank war noch ne freundin ,die beim arzt schafft,auch zu besuch und konnte mich beruhigen...denn eric hat die finger nach kurzer zeit normal bewegt ,also nicht gebrochen
hab dann jetzt daheim noch weiter gekühlt und die schwellung ist auch etwas zurück geganegn sind aber richtig blau die kleinen fingerchen..aber er popelt damit schon wieder in der nase
man war mir schlecht vor schreck...und ich mach mir solche vorwürfe..mein armer kleiner stinker
31.03.2011 19:44
Zitat von nisa03:

echt jetzt??? öhm... details???
voll genial!! momentan kauft, baut irgendwie jeder um uns herum häuser
langsam mach ich mir schon gedanken was wir finanziell so falsch machen aber die nächsten 5-10jahre ist ein hausbau oder kauf für uns definitiv nicht drin
übrigens bin ich jetzt auch nebenbei maklerin ... habe letztes wochenende ein 245 000€ haus verschachert
hmpf... aber ein eigenes wäre echt auch mal toll...
naja... abwarten und sparen sparen sparen!!!
*
@blanche: ja, ich muss ja auch immer bei jedem eintrag von dir schmunzeln... haben wohl die selben hühner vom gleichen schlag
*
@nici: ach was, setzt dich wegen eric nicht so unter druck! momentan muss ich auch bei lotta immer öfters feststellen dass die kleinen sich momentan von woche zu woche im verhalten ändern... mal so, mal so... und das er wegen seinem "verhalten", was ich im übrigen nicht dramatisch finde was du schreibst, er abgestempelt wird kann ich mir nicht vorstellen! er wird sich noch so oft im verhalten ändern...!! mach dir keinen kopf
und wegen dem bazchzwergi fühl dich feste gedrückt!! ich hab es auch immer gehasst so lange auf die FA termine zu warten... und jetzt am anfang bei dir denke ich mir das es nochmal besonders schwer ist!! aber wirst sehn, ist schon alles in ordnung!! und freu dich auf das nächste US bild... dann kannste auch wenisgtens schon richtig was erkennen

wir sind komsum-verwöhnt!
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2011 19:50
Zitat von 03nisa:

Zitat von nisa03:

langsam mach ich mir schon gedanken was wir finanziell so falsch machen aber die nächsten 5-10jahre ist ein hausbau oder kauf für uns definitiv nicht drin
übrigens bin ich jetzt auch nebenbei maklerin ... habe letztes wochenende ein 245 000€ haus verschachert
*
@blanche: ja, ich muss ja auch immer bei jedem eintrag von dir schmunzeln... haben wohl die selben hühner vom gleichen schlag
*
@nici: ach was, setzt dich wegen eric nicht so unter druck! momentan muss ich auch bei lotta immer öfters feststellen dass die kleinen sich momentan von woche zu woche im verhalten ändern... mal so, mal so... und das er wegen seinem "verhalten", was ich im übrigen nicht dramatisch finde was du schreibst, er abgestempelt wird kann ich mir nicht vorstellen! er wird sich noch so oft im verhalten ändern...!! mach dir keinen kopf
und wegen dem bazchzwergi fühl dich feste gedrückt!! ich hab es auch immer gehasst so lange auf die FA termine zu warten... und jetzt am anfang bei dir denke ich mir das es nochmal besonders schwer ist!! aber wirst sehn, ist schon alles in ordnung!! und freu dich auf das nächste US bild... dann kannste auch wenisgtens schon richtig was erkennen

wir auch
31.03.2011 20:13
Zitat von Nici1984:

Zitat von 03nisa:

Zitat von nisa03:

*
*

wir auch

angeber!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2011 20:16
Zitat von 03nisa:

Zitat von Nici1984:

Zitat von 03nisa:

Zitat von nisa03:

*
*

wir auch

angeber!!!!!
ststt zu stänkern könntest ruhig mal meinen beitrag kommentieren und mcih etwas beruhigen mein armer stinker tut mir doch so leid und das ist alles meine schuld!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt