Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
20.02.2011 18:18
Abstimmen? Wann u7nd wo?
mami0609
8503 Beiträge
20.02.2011 18:21
Oh ich habs gesehn...Tatsächlich am 19.02...gutes Datum Reikeee. Da hat mein großer Geburtstag! Er ist gestern 11 Jahre alt geworden! Gutes Datum!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
20.02.2011 18:23
ich werde euch heute abend alles auf schreiben die doofen da von kh echt hammer hart. hier mal ein bild

nachher bekommt ihr noch andere
mami0609
8503 Beiträge
20.02.2011 18:25
oh wie süß *quietsch*. Der sieht ja aus wie Jannik! Das ahst du gut hinbekommen...und gutes Datum Nochmal alles alles Gute!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
20.02.2011 19:37
So ich versuch mal gerade aufzuschreiben da Jannik gerade in der Wanne bei Papaist und Domenil schön schläft.
War ja am 18.02 um 18 uhr im Kh wegen wehen. Die sagten mir ja wehen sind vorhanden aber Gbh noch da und Mumu zu. Kopf nicht fest im Becken die wehen üben sich auf nichts aus. Sie können mich guten Gewissen wieder nach hause schicken. Gesagt getanbin nach hause war um 20 uhr wieder hier da hatte ich wehen alle 7 min. Gut hab ich hin genommen weil die im Kh sagten sie würden eh nichts machen wenn die wehen ncihts bewirkten. Irgendwann waren wir dann auf 5 min und die wehen waren soooo schmerzhaft. Naja gut schön am Lappi gesessen und mit ner Freundin gezockt und jede Wehe brav veratmet. Gegen halb eins in der nacht hab ich dann gesagt es geht nicht mehr die sind sooo krass ich nehme das Schmerzmittel was ich im Kh bekommen habe und lege mich ins Bett. Ha im Bett gings mal so gar nicht ich hab so geheult. Freundin angerufen. Wehen alle 2 min. Hammer ich hab gedacht mich zerreisst es. Um kurz nach 2 uhr am 19.02 waren wir dann wieder im Kh. Im Auto ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und das wasser lief mir so die Beine runter. Ab in den Kreissaal da lief schon Blut mit raus. Hinlegen Mumu abtasten. MuMu offen auf 7 cm. hahahaha das zum Thema die bewirken nichts. Dann konnte ich nur noch meinen Freund anrufen mumu 7 cm auf. Derkonnte also nicht dabei sein. da waren es kurz vor halb 3. ich wollte unbedingt ein Schmerzmittel aber nichts ging mehr, keine pda nichts. Um 3:23 uhr war Domenik René dann auf der Welt
Jetzt haben wir noch Probleme beim stillen aber sonst ist alles gut. Die abschluss ärztin heute sagte mir aber das der kleine schon lange fest im Becken gewesen sein muss.... seltsam
mami0609
8503 Beiträge
20.02.2011 20:15
Zitat von Reikeee:

So ich versuch mal gerade aufzuschreiben da Jannik gerade in der Wanne bei Papaist und Domenil schön schläft.
War ja am 18.02 um 18 uhr im Kh wegen wehen. Die sagten mir ja wehen sind vorhanden aber Gbh noch da und Mumu zu. Kopf nicht fest im Becken die wehen üben sich auf nichts aus. Sie können mich guten Gewissen wieder nach hause schicken. Gesagt getanbin nach hause war um 20 uhr wieder hier da hatte ich wehen alle 7 min. Gut hab ich hin genommen weil die im Kh sagten sie würden eh nichts machen wenn die wehen ncihts bewirkten. Irgendwann waren wir http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/bildeinf uegen.pngdann auf 5 min und die wehen waren soooo schmerzhaft. Naja gut schön am Lappi gesessen und mit ner Freundin gezockt und jede Wehe brav veratmet. Gegen halb eins in der nacht hab ich dann gesagt es geht nicht mehr die sind sooo krass ich nehme das Schmerzmittel was ich im Kh bekommen habe und lege mich ins Bett. Ha im Bett gings mal so gar nicht ich hab so geheult. Freundin angerufen. Wehen alle 2 min. Hammer ich hab gedacht mich zerreisst es. Um kurz nach 2 uhr am 19.02 waren wir dann wieder im Kh. Im Auto ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und das wasser lief mir so die Beine runter. Ab in den Kreissaal da lief schon Blut mit raus. Hinlegen Mumu abtasten. MuMu offen auf 7 cm. hahahaha das zum Thema die bewirken nichts. Dann konnte ich nur noch meinen Freund anrufen mumu 7 cm auf. Derkonnte also nicht dabei sein. da waren es kurz vor halb 3. ich wollte unbedingt ein Schmerzmittel aber nichts ging mehr, keine pda nichts. Um 3:23 uhr war Domenik René dann auf der Welt
Jetzt haben wir noch Probleme beim stillen aber sonst ist alles gut. Die abschluss ärztin heute sagte mir aber das der kleine schon lange fest im Becken gewesen sein muss.... seltsam

tja irgendwas müssen die wehen ja doch bewirkt haben. freut mich, dass es euch gut geht und das mit dem stillen klappt bestimmt auch bald. nur nicht aufgeben. du stillst das erst mal oder? ihr schafft das....
starshine11
9233 Beiträge
20.02.2011 20:44
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MAREIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun hast du es endlich hinter dir!!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
20.02.2011 20:51
dankeschön

20.02.2011 21:01
Zitat von Reikeee:

dankeschön

Oh ist der süss in 20wochen hab ich mein (Sohn tochter) vieleicht auch schon im arm
Nici1984
17762 Beiträge
20.02.2011 21:21
oh nein wie süß!!!
20.02.2011 21:42
Zitat von Reikeee:

dankeschön

Ach Gott wie süüüüüüüüüüß!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Reikeee
4681 Beiträge
20.02.2011 22:21
dankeeeeee
Nici1984
17762 Beiträge
21.02.2011 12:10
mädels!!!
ich brauch für die nächsten 8-9 monate eure gedrückten daumen und zehen
21.02.2011 12:11
Zitat von Nici1984:

mädels!!!
Nici!
WAHNSINN!!!!
Ich freu mich ja so für dich!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
21.02.2011 12:16
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

mädels!!!
Nici!
WAHNSINN!!!!
Ich freu mich ja so für dich!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!

danke...hätt nicht gedacht das es so schnell wieder klappt...und hab auch noch total angst das wieder was schief geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt