Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.02.2011 22:09
Außerdem ist er kräftig am Zahnen.Beide Spitzen der Oberen Eckzähne blitzen schon durch.Unden ist es sehr stark geschwollen und rot.Macht er es doch tatsächlich wahr und bekommt die Fiesesten aller Zähne gleichzeitig?
Nici1984
17762 Beiträge
11.02.2011 22:14
Zitat von Pünktchennr3:

Außerdem ist er kräftig am Zahnen.Beide Spitzen der Oberen Eckzähne blitzen schon durch.Unden ist es sehr stark geschwollen und rot.Macht er es doch tatsächlich wahr und bekommt die Fiesesten aller Zähne gleichzeitig?
wie bei uns aber dann fehlen ja nur noch 4 und dann ist ja erstmal gut...und hast recht eric ist erstmal gegen alles was ich sag auch wenn seine tatan dann oft ne andere sprache sprechen...
mami0609
8503 Beiträge
12.02.2011 11:52
zähne hat leana innerhalb kürzester zeit 4 eckzähnr bekommen und die letzten backenzähne sind wohl eingeschossen....*müdeaugenreib*
DeeLady
19170 Beiträge
12.02.2011 11:56
Huhu Leute,

hab leider gestern sturzartig meine Tage bekommen. War echt seltsam. Ich habe abends plötzlich von eine auf die andere Sekunde total heftige Unterleibschmerzen bekommen das ging 45 Minuten lang, da hab ich kaum Blut verloren. Danach waren die Schmerzen auch so schnell wieder weg, wie se gekommen sind. Heute nacht jedoch wurde es dann richtig krass. Werd wach und hab gemerckt dass alles nass war...ich geh gucken und als ich aufgestanden bin lief es nur so raus das Blut es war alle voller Blut - mein Schlüppi, meine Schlafbuchse, trotz OB....
Wird dann wohl kein Oktoberbaby - nun hoffen wir, dass es mit'm November klappt
12.02.2011 11:58
Zitat von DeeLady:

Huhu Leute,

hab leider gestern sturzartig meine Tage bekommen. War echt seltsam. Ich habe abends plötzlich von eine auf die andere Sekunde total heftige Unterleibschmerzen bekommen das ging 45 Minuten lang, da hab ich kaum Blut verloren. Danach waren die Schmerzen auch so schnell wieder weg, wie se gekommen sind. Heute nacht jedoch wurde es dann richtig krass. Werd wach und hab gemerckt dass alles nass war...ich geh gucken und als ich aufgestanden bin lief es nur so raus das Blut es war alle voller Blut - mein Schlüppi, meine Schlafbuchse, trotz OB....
och schade Jackie...
Naja...dann werden wir wohl weiter die Daumen drücken!!!!
Dieses Mal klappt es bestimmt
mami0609
8503 Beiträge
12.02.2011 12:09
Zitat von DeeLady:

Huhu Leute,

oh jackie das tut mir leid. dabei haben wir alle ganz feste die daumen gedrückt. na dann heisst es wohl nochmal ran and den man. einen monat habt ihr ja noch zeit. also weiter daumen gedrückt!!!
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2011 12:21
@jackie,oh nein schade und krass das sie dann so heftig kamen.
aber kopf hoch neuer zyklus neues glück
mami0609
8503 Beiträge
13.02.2011 22:52
nici schönes foto....glückwunsch
Reikeee
4681 Beiträge
13.02.2011 23:35
noch dick
Nici1984
17762 Beiträge
14.02.2011 11:50
Zitat von mami0609:

nici schönes foto....glückwunsch
danke
mami0609
8503 Beiträge
14.02.2011 15:31
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG!

mami0609
8503 Beiträge
14.02.2011 15:39
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

wie bei uns aber dann fehlen ja nur noch 4 und dann ist ja erstmal gut...und hast recht eric ist erstmal gegen alles was ich sag auch wenn seine tatan dann oft ne andere sprache sprechen...

dann hätten wir ja alle durch. wenn das die fiesesten sind....
14.02.2011 15:39
Wünsche ich dir auch!
Hast du denn auch was von deinem Mann bekommen?
Wir feiern so nen Kram net...deswegen brauch ich auch keine Geschenke
mami0609
8503 Beiträge
14.02.2011 15:41
Zitat von Tiinchen:

Wünsche ich dir auch!

er ist noch auf arbeit. wir werden uns heute abend was leckeres zu essen machen und uns auf der couch einkuscheln

das problem ist nur, dass ich seit freitag die rechte nackenseite steif habe. das tut tierisch weh. ist nicht in den griff zu bekommen. morgen hab ich erstmal nen artztermin. mal sehn...
14.02.2011 15:51
Zitat von mami0609:

Zitat von Tiinchen:

Wünsche ich dir auch!

er ist noch auf arbeit. wir werden uns heute abend was leckeres zu essen machen und uns auf der couch einkuscheln

das problem ist nur, dass ich seit freitag die rechte nackenseite steif habe. das tut tierisch weh. ist nicht in den griff zu bekommen. morgen hab ich erstmal nen artztermin. mal sehn...
ohje....das hört sich nicht gut an!!!!
Da bin ich ja mal gespannt, was der Arzt sagt.
Vielleicht kannst du ja Reizstrom bekommen oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt