Junibaby´s 2009
04.02.2011 22:42
Nati...ich wär für Abu Dhabi oder wie das Kaff da heißt...
Schön Palmeninsel und so...
Aber ich geh jetzt mal heia bubu machen, immerhin bin ich morgen früh wieder der Depp, der mit den Kindern aufstehen muss!!!!
Schlaft gut! Ich geh von Sonne und Strand träumen. Hach, Vorfreude ist doch die schönste Freude
Aber ich geh jetzt mal heia bubu machen, immerhin bin ich morgen früh wieder der Depp, der mit den Kindern aufstehen muss!!!!
Schlaft gut! Ich geh von Sonne und Strand träumen. Hach, Vorfreude ist doch die schönste Freude
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
04.02.2011 22:43
Zitat von Nici1984:Das muss er auch sein sonst hätte ich ihn schon erschlagen!
Zitat von Pünktchennr3:ach gott ist das süß
Was sagt Jannik überhaupt zu dem Bauch?Versucht er draufzu klettern oder so?
Henni guckt schwangere Frauen immer nur so an:Aber Babys findet er super. Er ist ganz vorsichtig und flüßtert nur"Mama da ei?"
Hab ich das hier geschrieben oder drüben?
Letztens nach dem Baden:Er steh mit dem Rücken vor mir(ich bürste gerade seine Haare)und sag"So süßer:Jetzt bist du sauber,gutriechend und ein ganz chiker Junge"er sagt "Da!"
ich guck so über seine Schulter und seh das ein Knopf seines Schlafis noch auf ist.Ich"Oh nein.Ein Knopf ist noch auf.Oh gott"mach den Knopf zu und er sagt"Dade Mama"dreht seinen kopf und gibt mir einen richtigen Kuss auf die Wange
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/114.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/486.gif)
04.02.2011 22:44
Zitat von Tiinchen:
Schlaft gut! Ich geh von Sonne und Strand träumen. Hach, Vorfreude ist doch die schönste Freude![]()
nachti Tina schlaf gut
Zitat von Pünktchennr3:oh wie süüüüß!!!!!!
Henni guckt schwangere Frauen immer nur so an:Aber Babys findet er super. Er ist ganz vorsichtig und flüßtert nur"Mama da ei?"
Letztens nach dem Baden:Er steh mit dem Rücken vor mir(ich bürste gerade seine Haare)und sag"So süßer:Jetzt bist du sauber,gutriechend und ein ganz chiker Junge"er sagt "Da!"
ich guck so über seine Schulter und seh das ein Knopf seines Schlafis noch auf ist.Ich"Oh nein.Ein Knopf ist noch auf.Oh gott"mach den Knopf zu und er sagt"Dade Mama"dreht seinen kopf und gibt mir einen richtigen Kuss auf die Wange![]()
![]()
Zitat von Tiinchen:Ja wir treffen uns dann gleich auf der Insel
Schlaft gut! Ich geh von Sonne und Strand träumen. Hach, Vorfreude ist doch die schönste Freude![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
04.02.2011 22:45
Zitat von Reikeee:Wie süüüß.Baby kuss........
Zitat von Pünktchennr3:
Henni guckt schwangere Frauen immer nur so an:Aber Babys findet er super.Er ist ganz vorsichtig und flüßtert nur"Mama da ei?"
jannik macht ei und gibt küsschen. haut aber auch drauf was jetzt sehr schmerzhaft ist auch wenn er klettert und so. aber wenn ich sage mach mal baby ei und gib einen kuss macht er bauchi nackig und küsst![]()
04.02.2011 22:48
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Henni guckt schwangere Frauen immer nur so an:Aber Babys findet er super.Er ist ganz vorsichtig und flüßtert nur"Mama da ei?"
jannik macht ei und gibt küsschen. haut aber auch drauf was jetzt sehr schmerzhaft ist auch wenn er klettert und so. aber wenn ich sage mach mal baby ei und gib einen kuss macht er bauchi nackig und küsst![]()
jaja süss und ne riesengrosse wildsau !!!!
04.02.2011 22:49
Zitat von Reikeee:Echt?Jetzt echt?Kommt mir ja überhaupt nicht bekannt vor.Henni sieht nur aus wie ein Engel.Er ist und bleibt ein Poltergeist!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
jaja süss und ne riesengrosse wildsau !!!!
04.02.2011 22:50
Reikee?Meld dich bald,ja?Ich frag tina schon immer an der Tinaline"Reikee etkugelt?"
Ich geh ins Bett.Meine Nase läuft,mein Kopf schmerzt und hier stürmt es fürchterlich!
Gute Nacht!
Ich geh ins Bett.Meine Nase läuft,mein Kopf schmerzt und hier stürmt es fürchterlich!
Gute Nacht!
04.02.2011 22:53
Zitat von Pünktchennr3:
ich guck so über seine Schulter und seh das ein Knopf seines Schlafis noch auf ist.Ich"Oh nein.Ein Knopf ist noch auf.Oh gott"mach den Knopf zu und er sagt"Dade Mama"dreht seinen kopf und gibt mir einen richtigen Kuss auf die Wange![]()
![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/115.gif)
04.02.2011 22:53
Zitat von Pünktchennr3:
Reikee?Meld dich bald,ja?Ich frag tina schon immer an der Tinaline"Reikee etkugelt?"
Gute Nacht!
mach ich, ich gebe jetzt jeden tag statemant ab. noch dick....wenn ich mich einen tag nicht melde wisst ihr bescheid lach
dann schlaf gut und gute besserung
04.02.2011 22:54
Zitat von Nici1984:
bin dann mal weg...gute nacht und ein schönes wochenende
nachti Nici =)
04.02.2011 22:56
Zitat von Reikeee:Ja das ist cool.Dankeschön.Wir warten ja auch gespannt!
Zitat von Pünktchennr3:
Gute Nacht!
mach ich, ich gebe jetzt jeden tag statemant ab. noch dick....wenn ich mich einen tag nicht melde wisst ihr bescheid lach
dann schlaf gut und gute besserung
04.02.2011 22:56
Zitat von Nici1984:Nachti süße.Euch auch!
bin dann mal weg...gute nacht und ein schönes wochenende
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt