Junibaby´s 2009
04.02.2011 21:54
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tina75:alles was bei uns so abfällt!!!
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tina75:90 cm, 13 kg
Was habt ihr denn alle für Riesen und Schwergewichte![]()
Emma kommt bei weitem noch nicht an die Türgriffe und die Lichtschalter![]()
Und Emma hab ich heute gewogen, sie hat 9.6 kg!!!
![]()
Was gibst dem den zu essen????![]()
Der ist ja fast so groß und schwer wie Yannick
103 cm und 14,8 kg!
![]()
Späßkes....
Er isst ganz normal bei uns mit. Da gibts keine Extrawurst mehr!
Morgens gibts Toast, mittags irgendwas Warmes, nachmittags Obst und abends oft Brot. Zwischendurch darfs auch schon mal ein Milchbrötchen, was Süßes oder saure Gurken sein (er LIEBT saure Gurken)
Also im Vergleich zu Yannick isst Emma eigentlich auch recht gut. Die hat Mittags ihren Teller schneller leer und Abends hat die zwei Brote so schnell verdrückt da schaut Yannick mit einem noch lange in der Gegend rum. Aber sie ist halt auch ein kleiner leichter Zwerg
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
04.02.2011 21:54
Zitat von Tina75:Henni hat ja auch noch Babyspeck.Ehrlich.Er hat zb noch diese dicken Babyhandgelenke die eigentlich nicht da sind..................Er ist echt winzig aber relativ normal schwer.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tina75:76 cm 10,5 Kilo
![]()
Sogar klein Henni wiegt mehr.Größe weiß ich jetzt gar nicht muss ich morgen gleich mal messen. Dürfte aber nicht recht viel mehr sein.
Ob ich öfter mal Brot und Wasser ins Laufgitter schmeißen sollte![]()
04.02.2011 21:56
Zitat von Tiinchen:Ach Schwester zum Weinen bringen ist super.Henni versucht dabei immer seine Geschwindigkeitsrekorde zu brechen"Gestern brauchte ich 5 sek bis es anfing zu heulen.Vieleicht schaffe ich das ja heute in 4,5 sekunden?!"
Zitat von Nici1984:Das macht Jack auch, aber noch spannender ist es die Türme seiner Geschwister umzuschmeißen! Lena heult dann immer so toll
Zitat von Tiinchen:da können wir uns die hand reichen
Zitat von Nici1984:jap
Zitat von Tiinchen:sachen zum drehen sind grad eh der hit...schraubverschlüße,schlüssel,schalter am herd
Zitat von Nici1984:Ja, Jack fängt jetzt auch an, den Schlüssel zu drehen, weil der immer steckt....
Zitat von Tiinchen:das mussten wir an der eingangstür auch machen,weil abschließen nicht gereicht hat
Jack würde die Türen aufbekommen, hätten wir nicht sämtliche Klinken hoch gestellt. Dafür macht er jetzt immer und überall das Licht an und aus![]()
![]()
![]()
oh man unsere "babys" werden groß..die können jetzt schon sooo viel
drehen, ziehen, reindrücken, rausholen, hinterherziehen und gaaaanz beliebt: werfen!
Jack schmeißt alles mögliche durch die Gegend....
und er puzzelt schon sehr gerne.
Er hat von meiner Mum zu Weihnachten so ein Holzpuzzle bekommen mit Autos und so, wo ein Knöppje in der Mitte drauf ist, zum besseren Anfassen. Das kann er schon richtig gut!
ich muss aufpassen das ich nicht irgendwas an den kopf geschmissen bekomme wenn es nicht nach seinem willen geht. ja so puzzel sind toll,klappt bei uns auch schon ganz gut aber was auch grad vsuper ist,tüme bauen..er stapelt bauklötze wie ein weltmeister und wenns zu wackelig wird( so ab dem 6. oder 7. stein) dann wirds eingerissen und mir fliegen die steine um die ohren
![]()
04.02.2011 21:56
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tina75:Henni hat ja auch noch Babyspeck.Ehrlich.Er hat zb noch diese dicken Babyhandgelenke die eigentlich nicht da sind..................Er ist echt winzig aber relativ normal schwer.
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
Sogar klein Henni wiegt mehr.Größe weiß ich jetzt gar nicht muss ich morgen gleich mal messen. Dürfte aber nicht recht viel mehr sein.
Das einzige was bei Emma noch vom Babyspeck übrig ist, ist eine dicke Hautfalte ganz oben am Bein, direkt an der Beuge. Ich hoffe mal da wächst sie noch rein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
04.02.2011 21:57
Also Jack isst teilweise beim Mittagessen mehr wie seine Schwester!
Ich mein, das ist keine Kunst, Lena ist wie ein Spatz, aber es ist schon erstaunlich, dass er wirklich nicht sehr wählerisch ist, was das Essen angeht!!
Er hat durchaus seine Vorlieben (gute Hausmannskost wie Gulasch und so), aber eigentlich isst er wirklich alles (auch Sahneheringe und so was)
Ich mein, das ist keine Kunst, Lena ist wie ein Spatz, aber es ist schon erstaunlich, dass er wirklich nicht sehr wählerisch ist, was das Essen angeht!!
Er hat durchaus seine Vorlieben (gute Hausmannskost wie Gulasch und so), aber eigentlich isst er wirklich alles (auch Sahneheringe und so was)
04.02.2011 21:58
Zitat von Tina75:Gute Nacht!
so, ich geh mal ins Bett
Gute Nacht
Ich bin auch gleich weg!
04.02.2011 21:59
Zitat von Tina75:Nee Henni hat echt noch Babyspeck das fand Tinchen ja so lustig als wir da waren.Henni hat noch keine Knöchel,keine Handgelenke,keinen Hals.Er hat noch diese"Löcher"auf den Händen und die Beine sind eine Falte nach der nächsten.Er ist in seine Haut noch nicht reingewachsen.Der ist aber auch klein...................Ich fass es nicht wenn ich die Größen hier so lese!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
Das einzige was bei Emma noch vom Babyspeck übrig ist, ist eine dicke Hautfalte ganz oben am Bein, direkt an der Beuge. Ich hoffe mal da wächst sie noch rein![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
04.02.2011 21:59
Zitat von Tiinchen:
so, ich geh mal ins Bett
Gute Nacht
Ich bin auch gleich weg!
Lebt es?Oder bist du schon Witwe?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
04.02.2011 22:01
eric wird langsam wählerisch... am liebsten isst er nudeln mit s0ße,da ist es aber egal ob es spätzle ,spirelli oder mi nudeln sind
dafür verweigert er grad mal wieder so ziemlich jede art von gemüse
dafür verweigert er grad mal wieder so ziemlich jede art von gemüse
04.02.2011 22:02
Zitat von Pünktchennr3:Der ist noch nicht wieder aus dem Bett gekrochen gekommen. Bin schon mal gucken gegangen, obs noch atmet, aber da hatte ich mich wohl zu früh gefreut!!! Wenn ich mich näher als zehn Zentimeter dem Bett nähere fängt es an zu stöhnen und zu seufzen
Zitat von Tiinchen:
so, ich geh mal ins Bett
Gute Nacht
Ich bin auch gleich weg!
Lebt es?Oder bist du schon Witwe?![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Dabei hatte ich eben schon nen leicht dezenten Ausraster...
Dass ich ausziehe und alle alleine lasse und dass er ja der Einzige sei, der krank ist...der Arme...
04.02.2011 22:03
Boah seit ihr fleissig heute
Jannik kommt noch nicht an die türklinken allerdings schiebt der sich alles was geht irgendwo dran um dann rauf zu klettern und an das dran zu kommen was er will....
Ich glaube ich wehe seit 2 tagen hier etwas rum toll. war auch im kh die meinen ich könnte ss diabetes haben, den kleinen haben sie aber auf 2800 gr geschätzt. finde das aber nicht zu schwer???
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Jannik kommt noch nicht an die türklinken allerdings schiebt der sich alles was geht irgendwo dran um dann rauf zu klettern und an das dran zu kommen was er will....
Ich glaube ich wehe seit 2 tagen hier etwas rum toll. war auch im kh die meinen ich könnte ss diabetes haben, den kleinen haben sie aber auf 2800 gr geschätzt. finde das aber nicht zu schwer???
04.02.2011 22:04
nee, find ich aber auch net zu schwer. Jack ist bei 36+0 gekommen und hatte 3350 gramm....
Dann bin ich ja mal gespannt, wann du entkugelst
Dann bin ich ja mal gespannt, wann du entkugelst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
04.02.2011 22:06
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Pünktchennr3:Der ist noch nicht wieder aus dem Bett gekrochen gekommen. Bin schon mal gucken gegangen, obs noch atmet, aber da hatte ich mich wohl zu früh gefreut!!! Wenn ich mich näher als zehn Zentimeter dem Bett nähere fängt es an zu stöhnen und zu seufzen
Zitat von Tiinchen:
so, ich geh mal ins Bett
Gute Nacht
Ich bin auch gleich weg!
Lebt es?Oder bist du schon Witwe?![]()
![]()
Dabei hatte ich eben schon nen leicht dezenten Ausraster...
Dass ich ausziehe und alle alleine lasse und dass er ja der Einzige sei, der krank ist...der Arme...
[/quote ]![]()
![]()
![]()
OMG du arme.Ganz viel Wuza parke.Achso:Ich Lungenbums und nase zu.Poltergeist Fieber.Mina Fieber.............................Wie siehts jetzt aus?Taschen gepackt?Ich hol dich morgen früh um 7 ab(wenn noch alles schläft)Unser Flieger (hin ohne rückflig in die Karibik,für 2 Pewrsonen OHNE Begleitung)geht um 10!Hast du an die sonnenbrille gedacht?Das Konto leergeräumt?
04.02.2011 22:07
Zitat von Reikeee:ich hatte ET am 28.6. und KS Termin am 8.6. wegen dritten KS und so...ja und dann wollte er ja schon am 2.6. kommen
echt war er so früh dran? kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern. ja ich auch hab nämlcih GAR KEINE lust mehr
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt