Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
13.01.2011 19:42
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Nur kurz:
Hab mal wieder Lazarett!
Lukas hat Fieber und Jack hat Magen Darm
Bin deswegen ständig beschäftigt mit Kotze oder Kacke wegmachen, Trinken bringen, Fieber messen, Medikamente verabreichen, Betüddeln usw.
Mein Rücken bringt mich um und für den Arzt heute hatte ich auch keine Zeit, bzw kein Nerv mehr...
ohje...gute besserung...nimm doch nen heißes bad das hilft ab und zu auch mal

Würde ich ja tun, leider passen nur mein Hintern und ein Teil der Beine in die Duschtasse rein Der Rest wird dann so schnell kalt!
Werd mir aber gleich mein Wärmekissen holen...
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2011 19:44
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Nur kurz:
Hab mal wieder Lazarett!
Bin deswegen ständig beschäftigt mit Kotze oder Kacke wegmachen, Trinken bringen, Fieber messen, Medikamente verabreichen, Betüddeln usw.
Mein Rücken bringt mich um und für den Arzt heute hatte ich auch keine Zeit, bzw kein Nerv mehr...

Würde ich ja tun, leider passen nur mein Hintern und ein Teil der Beine in die Duschtasse rein Der Rest wird dann so schnell kalt!
stimmt,du hattest ja bloß ne dusche...das ist natürlich mist wäre aber sicher nen lustiger anblick
13.01.2011 19:45
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Nur kurz:
Hab mal wieder Lazarett!

stimmt,du hattest ja bloß ne dusche...das ist natürlich mist wäre aber sicher nen lustiger anblick

haha
starshine11
9233 Beiträge
13.01.2011 23:06
Sani, bist du sicher????
Also das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Tust du mir bitte einen Gefallen und rufst morgen einen Allergologen in deiner Gegend an und fragst da noch mal nach.
Also nicht diesen, sondern einen anderen.
Wie gesagt, dass ist für mich unbegreiflich, dass eine Immunisierung Saisonabhängig ist.
14.01.2011 08:14
Jackie...
Ich wünsche dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!!
Feier schön und lass dich reich beschenken
starshine11
9233 Beiträge
14.01.2011 09:40
Ich dann hier auch:

*
*
*
Jackie

HAPPY BIRTDAY!!!!!
*

*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2011 10:13

Alles Gute zum Geburtstag,Jackie!
SaSonja
21310 Beiträge
14.01.2011 11:00
Jackie
14.01.2011 20:31
jackidideldu alles gutelilililu!!!!!

ich guck mir grad die frau mit der melkmaschine an, während doch grad die bundesliga wieder beginnt...
mami0609
8503 Beiträge
15.01.2011 15:56
Zitat von starshine11:

Sani, bist du sicher????
Also das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Tust du mir bitte einen Gefallen und rufst morgen einen Allergologen in deiner Gegend an und fragst da noch mal nach.
Also nicht diesen, sondern einen anderen.
Wie gesagt, dass ist für mich unbegreiflich, dass eine Immunisierung Saisonabhängig ist.

ich werde mal versuchen woanders unterzukommen. sie meinte halt sie könnten mich halt diese saison nur noch auf tabletten einstellen. die helfen ja auch so gut....
mami0609
8503 Beiträge
15.01.2011 15:58
Liebe Jackie...

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich....
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

16.01.2011 17:13
oh, jackie hatte geburtstag:

ALLES GUTE!!!!

Lenimaus
442 Beiträge
16.01.2011 20:29
Hallo Ihr Lieben.
Ich soll Euch von Tina bescheid sagen, das sie mit Lena im KH liegt. Lena hat den Nuro Virus und hat die ganze Nacht gebrochen und hatte Durchfall. Jetzt liegt sie am Tropf und es geht Ihr schon etwas besser. Tina meldet sich sobald sie zu Hause ist.

Gruß Sabine
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2011 21:51
Hallöchen ihr Süßen

Danke für die Glückwünsche...ich hätte auch eher geschrieben, aber unser Internet wollte nicht an meinem Geburtstag Und über's Iphone ist das immer so doof ins Internet zu gehen

@ Tina : ohje das hört sich ja echt nicht toll an - ich hoffe, dass es Len abald ganz schnell wieder gut geht...sowas ist echt mies, vor allem als Kind
17.01.2011 09:10
ohje, gute besserung lena!!!!

hoffe das sie es blad überstanden hat, denn magen-darm erkrankungen liegen bei mir mit auf platz 1 bein den nervigsten krankheiten die die welt nicht braucht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt