Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
11.01.2011 20:24
Zitat von DeeLady:

Hallöchen

Natascha ich habe dir doch auch gratuliert, ich hab dir direkt um 00.00 Uhr eine Sms geschrieben

Zu uns....
nunja ich glaube ich bin schwanger. Wir hatten genau einen tag vorm Eisprung unseren Spass und ich sollte gestern meine Tage bekommen - habe aber nur ganz ganz leichtes trockenes braunes Schmierblut ( hmm lecker nicht ? ) seit 4 Tagen, also ist eigentlich nur auf dem Klopapier sichtbar. Könnte ne Einnistungsblutung sein.
Weil Regel kommt immer total pünktlich alle 30 Tage...ich bin echt sooo gespannt....irgendwie will ich, aber dann auch wieder garnicht wenn ich an SS, Geburt, Erste Zeit danach und die Nächte denke

oh ich drück dir ganz feste die daumen, dass es geklappt hat. was wünscht du dir denn diesmal? oh wie toll. sag unbedingt bescheid, wenn du etwas weißt
mami0609
8503 Beiträge
11.01.2011 20:28
jackie ich glaube das ist ne ganz normale phase. die einen sind halt mehr raudi und die anderen weniger.

leana jedenfalls ist dann ne raudiline. die haut und kratzt im moment wie irre. in der krabbelgruppe machen die meisten nen bogen um sie. ich denke das geht aber bald rum. du kannst ihm nur immer wieder sagen, dass er das nicht darf. anders lernen sie es nicht. ...
Reikeee
4681 Beiträge
11.01.2011 20:38
Zitat von ladybird:

Zitat von DeeLady:

Achja und was ich noch fragen wollte, ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter...Collin ist ja soo ganz lieb und brav - EIGENTLICH...
wenn der unter Kinder ist dann ist der sowas von schlimm, er kneift, beißt haut und das grundlos. Wir waren die Tage wiedermal im KidsCountry ( Indoorspielplatz ) und der geht wahllos auf JEDES Kind los, egal wie alt. Sogar 4, 5 oder 6 jährige haben sich von ihm ''verhauen'' lassen und waren am Bläddern. Mein Kind galt natürlich als das Monster - Mütter hatten sich schon voreinander gewarnt. Der geht echt einfach hin und kneift dann in die Nase und Auge oder schubst oder tut sonstwas, was weh tut ? Kennt ihr das ? Wisst ihr, was man da machen kann ? Weil ich nimm ihn weg und sag ihm auch Laut, dass er's lassen soll - scheint aber keinerlei Wirkung zu zeigen. Hauen will ich ihn nicht, da er dann erst recht lernt '' oh wenn mama sauer ist und meckert, dann haut sie auch''....ich wäre euch mehr als sehr Danbar für jeden Tip, denn ich kann bald nirgends mehr mit dem hin

oha, das kennen wir
weiss auch nicht was ihn da ständig reitet, denn sonst ist er immer hin und hat die kinder umarmt, was voll süß war
ich glaube allerdings, dass das alles in den momentanen schub bzw in diese loslösephase fällt, denn auch sonst ist michel echt anstrengend geworden...der neuste hit ist, dass er nicht mehr alleine schlafen kann. d.h er hat anscheinend angst alleine im zimmer zu schlafen
naja, da brauch man glaube einfach viel geduld und muss versuchen ruhig zu bleiben und veruchen klar zu machen,dass es so nicht geht- nen geheimtip hab ich aber da auch noch keinen

also das mit dem schlafen haben wir auch schon durch. Und so, ja bei Jannik ist alles MEINS und er nimmt anderen Kindern grundsätzlich ALLES weg egal wie gross die Kinder sind.Er heult zur zeit soooo viel, sobald er seinen willen nicht bekommt ganz besonders.Da kommt doch freude fürs nächste Kind nächsten Monat auf. Und was zur Zeit gar nicht mehr geht....Kinderwagen fahren....geht gaaaar nicht!!!!
11.01.2011 20:42
Zitat von Reikeee:

Zitat von ladybird:

Zitat von DeeLady:

Achja und was ich noch fragen wollte, ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter...Collin ist ja soo ganz lieb und brav - EIGENTLICH...
wenn der unter Kinder ist dann ist der sowas von schlimm, er kneift, beißt haut und das grundlos. Wir waren die Tage wiedermal im KidsCountry ( Indoorspielplatz ) und der geht wahllos auf JEDES Kind los, egal wie alt. Sogar 4, 5 oder 6 jährige haben sich von ihm ''verhauen'' lassen und waren am Bläddern. Mein Kind galt natürlich als das Monster - Mütter hatten sich schon voreinander gewarnt. Der geht echt einfach hin und kneift dann in die Nase und Auge oder schubst oder tut sonstwas, was weh tut ? Kennt ihr das ? Wisst ihr, was man da machen kann ? Weil ich nimm ihn weg und sag ihm auch Laut, dass er's lassen soll - scheint aber keinerlei Wirkung zu zeigen. Hauen will ich ihn nicht, da er dann erst recht lernt '' oh wenn mama sauer ist und meckert, dann haut sie auch''....ich wäre euch mehr als sehr Danbar für jeden Tip, denn ich kann bald nirgends mehr mit dem hin

oha, das kennen wir
weiss auch nicht was ihn da ständig reitet, denn sonst ist er immer hin und hat die kinder umarmt, was voll süß war
ich glaube allerdings, dass das alles in den momentanen schub bzw in diese loslösephase fällt, denn auch sonst ist michel echt anstrengend geworden...der neuste hit ist, dass er nicht mehr alleine schlafen kann. d.h er hat anscheinend angst alleine im zimmer zu schlafen
naja, da brauch man glaube einfach viel geduld und muss versuchen ruhig zu bleiben und veruchen klar zu machen,dass es so nicht geht- nen geheimtip hab ich aber da auch noch keinen

also das mit dem schlafen haben wir auch schon durch. Und so, ja bei Jannik ist alles MEINS und er nimmt anderen Kindern grundsätzlich ALLES weg egal wie gross die Kinder sind.Er heult zur zeit soooo viel, sobald er seinen willen nicht bekommt ganz besonders. Da kommt doch freude fürs nächste Kind nächsten Monat auf . Und was zur Zeit gar nicht mehr geht....Kinderwagen fahren....geht gaaaar nicht!!!!

naja, bis nächsten monat ist ja noch ne weile und bis dahin ist alles wieder vergessen
aber sag mal, hast du denn dann für kind nr.3 auch eine unterstüzende person? also, weil du ja von deinem freund getrennt bist seit kurzen, wenn ichs richtig mitbekommen habe...
Nici1984
17762 Beiträge
11.01.2011 20:48
@jackie...ne hab keine symptome...hatte ich aber weder bei eric noch bei der fg vor nmt...bei eric war es ja eh recht unproblematis...bei meinem sternchen war es ganz anders,da hatte ich dann (als ich es wusste) mit übelkeit,kreislaufproblemen und verstopfung ganz arg...
wie gesagt ich will mich auch nicht reinsteigern und bis zum nmt ist ja eh noch nen paar tage hin
hast du denn irgendwelche anzeichen?
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2011 22:11
Zitat von Nici1984:

@jackie...ne hab keine symptome...hatte ich aber weder bei eric noch bei der fg vor nmt...bei eric war es ja eh recht unproblematis...bei meinem sternchen war es ganz anders,da hatte ich dann (als ich es wusste) mit übelkeit,kreislaufproblemen und verstopfung ganz arg...
wie gesagt ich will mich auch nicht reinsteigern und bis zum nmt ist ja eh noch nen paar tage hin

hmm ich bin ab und an mal richtig müde, ist ja sonst selten bei mir
aber sonst nichts wirkliches...nur so ein komisches Gefühl.
Bis Freitag scheints auch noch ziemlich lange
Mich beunruhigen nur diese Schmierblutungen, die ja immerhin schon 4 Tage dauern...und halt, dass ich sonst immer genau 30 Tage hatte

@ Anika : Ich hoffe, dass das wirklich nur ne Phase ist, denn ich find's total schlimm. Aber danke für eure Beiträge dazu - scheint ja doch nicht ganz unnormal zu sein
Nici1984
17762 Beiträge
11.01.2011 22:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Mich beunruhigen nur diese Schmierblutungen, die ja immerhin schon 4 Tage dauern...und halt, dass ich sonst immer genau 30 Tage hatte

@ Anika : Ich hoffe, dass das wirklich nur ne Phase ist, denn ich find's total schlimm. Aber danke für eure Beiträge dazu - scheint ja doch nicht ganz unnormal zu sein
wenn ich das richtig in erinnerung hab waqren es ja braune sb oder? das wäre ja dann altes blut und ist ja eigentlich nichts schlimmes
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2011 22:20
Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

wenn ich das richtig in erinnerung hab waqren es ja braune sb oder? das wäre ja dann altes blut und ist ja eigentlich nichts schlimmes

Jap genau...aber ich hab heute ganz viel gelesen, dass SB anstatt Periode keine Seltenheit sein soll - naja definitiv wissen werde ich es wohl am Freitag, wenn denn bis dahin nicht schon die Erdbeerzeit anfängt
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2011 22:22
Ich hab nur ein Problem - ich bin total ungeduldig...
Hab ja auch damals bei Collin 2 negative test gehabt...denke mal, weil ich die nicht morgens gemacht hab, aber ich konnte nicht warten

Kriegt man im Schlecker gute SS Tests ? ich hab nämlich keine Lust erst mitm Auto zu fahren
Nici1984
17762 Beiträge
11.01.2011 22:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Jap genau...aber ich hab heute ganz viel gelesen, dass SB anstatt Periode keine Seltenheit sein soll - naja definitiv wissen werde ich es wohl am Freitag, wenn denn bis dahin nicht schon die Erdbeerzeit anfängt
diese warterei ist schon ätzend...aber ändern kann mans ja leider nicht...
Nici1984
17762 Beiträge
11.01.2011 22:24
Zitat von DeeLady:

Ich hab nur ein Problem - ich bin total ungeduldig...
Hab ja auch damals bei Collin 2 negative test gehabt...denke mal, weil ich die nicht morgens gemacht hab, aber ich konnte nicht warten

Kriegt man im Schlecker gute SS Tests ? ich hab nämlich keine Lust erst mitm Auto zu fahren
ja testamed,dann gibts noch so welche in ner grünlichen packung(weiß grad den namen nicht) sind echt günstig aber auch recht zuferlässig
Reikeee
4681 Beiträge
11.01.2011 22:37
Zitat von ladybird:

Zitat von Reikeee:

Zitat von ladybird:

Zitat von DeeLady:

oha, das kennen wir

also das mit dem schlafen haben wir auch schon durch. Und so, ja bei Jannik ist alles MEINS und er nimmt anderen Kindern grundsätzlich ALLES weg egal wie gross die Kinder sind.Er heult zur zeit soooo viel, sobald er seinen willen nicht bekommt ganz besonders. Da kommt doch freude fürs nächste Kind nächsten Monat auf . Und was zur Zeit gar nicht mehr geht....Kinderwagen fahren....geht gaaaar nicht!!!!

naja, bis nächsten monat ist ja noch ne weile und bis dahin ist alles wieder vergessen
aber sag mal, hast du denn dann für kind nr.3 auch eine unterstüzende person? also, weil du ja von deinem freund getrennt bist seit kurzen, wenn ichs richtig mitbekommen habe...

Naja das ist hier immer ein auf und ab. zusammen wohnen tuen wir auf jeden fall noch und soweit hab ich dann meine unterstützung wenn man das denn dann so nennen kann ...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.01.2011 23:04
Egal was ihr schreibt:Ich kann es toppen!
Nur Nachts macht mein Poltergeist weiterhin keine Probleme!
12.01.2011 07:32
Mein kleiner Scheißer ist im Moment (toi toi toi) recht angenehm! Die schwierige Phase - ging ja auch lange genug - haben wir zur Zeit abgelegt.
Das Einzige, was er immer noch hat: Das Spielzeug, was andere haben, ist das, was er UNBEDINGT haben muss. Und wenn er das nicht bekommt, ist das Geheule und Gekreische groß!!!!!!
Dann schmeißt er sich auf den Boden und ist wütend und dann muss der Andere auch mal mit "Schlägen" rechnen!
Nach wie vor ist Jack sehr anhänglich. Am liebsten den ganzen Tag bei Mama und WEHE sie geht weg. Aufs Klo oder so...OMG!!!

Jackie und Nici...ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt. Jackie, vielleicht hat es bei dir ja schon geklappt
War Collin beim Frisör?
Bei den Indoor Spielplatz Bilder sieht er teilweise wieder ein wenig aus wie Jack, nur dass Collin doch noch um einiges blonder ist als der kleine Rocker hier
mami0609
8503 Beiträge
12.01.2011 08:06
Jackie ich hatte damals auch den von schlecker genommen. und der war zuverlässig. ich kann dir den guten gewissens empfehlen... oh ist das spannend.

nati...wasn fürn poltergeist?

tina...die phase haben wohl die meisten. typisch für das alter... und heute geht es wieder in die krabbelgruppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt