Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
13.01.2009 14:13
I
Zitat:
ch fühle mich grad auch richtig mies Sad Einer meiner Babys ist richtig böse krank und wird schon mit zig Medikamenten zugepumpt und jetzt ist alles noch schlimmer geworden Sad Er ist schon 2 und ich muss damit rechnen, dass er sterben wird Sad Sad Sad

Wie einer deiner babys ist krank??
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 14:22
Ja ich habe doch 10 Ratten und einer von denen ist richtig fies krank
13.01.2009 14:23
ich dachte jetzt dein kind deine ratte wird auch wieder
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.01.2009 14:23
Zitat von DeeLady:
Dann nenn es doch hier bitte nicht baby !!! War grad voll erschrocken!!!!
13.01.2009 14:26
Zitat:
Dann nenn es doch hier bitte nicht baby Shocked !!! War grad voll erschrocken!!!!

Ich ebenfalls hab voll den schock bekommen
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 14:26
Zitat von KerstinW:
Zitat von DeeLady:
Dann nenn es doch hier bitte nicht baby !!! War grad voll erschrocken!!!!

Tschuldigung, aber das sind halt meine Babys. Nein das wird so einfach nicht wieder werden er ist schon alt und blutet und eitert aus dem Ohr, hat eine Lungenentzündung und frisst nicht mehr
13.01.2009 14:28
Zitat von Princess19:
Zitat:
Dann nenn es doch hier bitte nicht baby Shocked !!! War grad voll erschrocken!!!!

Ich ebenfalls hab voll den schock bekommen

Ohje, ich überfliege gerade die letzten Seiten und dann kommt so ein Schock... also in einem SS Thread würde ich auch nicht von totkranken Babys sprechen - phuuuu! Zum glück "nur" ne Ratte!
13.01.2009 14:36
Hi

Ich ab seid einigen tagen so ein richtiges ziehen im Unterleib da ich die letzten tage viel ärger
mit mein Freund hatte und auch noch oft habe und ich fast nur am heulen war (bin), und jetzt wen ich mich aufregen tu dann zieht
es voll und schmerzt voll im Unterleib und mach mir sorgen um mein Baby, weis jemand was das sein könnte und was ich machen kann???
starshine11
9233 Beiträge
13.01.2009 14:40
Zitat von Ela23:
Hi

Ich ab seid einigen tagen so ein richtiges ziehen im Unterleib da ich die letzten tage viel ärger
mit mein Freund hatte und auch noch oft habe und ich fast nur am heulen war (bin), und jetzt wen ich mich aufregen tu dann zieht
es voll und schmerzt voll im Unterleib und mach mir sorgen um mein Baby, weis jemand was das sein könnte und was ich machen kann???

Bei richtigen Schmerzen im Unterleib --> etwas stärker als Menstruationsbeschwerden, solltest du sofort zum Arzt oder ins KH.
Wenns "nur" n ziepen ist, das können die Mutterbänder sein.
13.01.2009 14:44
Zitat von starshine11:
Zitat von Ela23:
Hi

Bei richtigen Schmerzen im Unterleib --> etwas stärker als Menstruationsbeschwerden, solltest du sofort zum Arzt oder ins KH.

Seid einiegen tagen is es schlimmer wie Menstruationsbeschwerden und meine nieren tu auch sau weh aber erst seid dem ich den großen krach am samstag habe hatte.
starshine11
9233 Beiträge
13.01.2009 14:46
Zitat von Ela23:
Zitat von starshine11:
Zitat von Ela23:
Hi

Seid einiegen tagen is es schlimmer wie Menstruationsbeschwerden und meine nieren tu auch sau weh aber erst seid dem ich den großen krach am samstag habe hatte.

ja dann, ab zum ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.01.2009 14:47
Wenn es schlimmer als mensschmerzen ist würde ich an deiner stelle lieber zum arzt fahren oder KH! Sicher ist sicher. Sollst doch kein stress haben* schimpf*
13.01.2009 14:50
JA ich ruf bei mein frauen arzt jetzt mal an und frag wan ich kommen kann da ich es kaum aus halte
und werde dan schauen wie es weiter geht da ich das auf dauer nicht mher aus halte. mit den streitigkeiten
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2009 14:51
sodele bin wieder da.... mensch warum habt ihr denn (fast) alle immer so ärger das is doch net gut... hab net so arg zu geschlagen bloß 2 sachen denn so richtige wickeltaschen sind mal richtig teuer!
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.01.2009 14:53
Zitat von Ela23:
JA ich ruf bei mein frauen arzt jetzt mal an und frag wan ich kommen kann da ich es kaum aus halte
und werde dan schauen wie es weiter geht da ich das auf dauer nicht mher aus halte. mit den streitigkeiten
Oh ela, das kenn ich. Geh erstmal auf jeden Fall zum Arzt und dann musst du mit deinem Freund reden. Kann so nicht weitergehen!! Was ist denn los bei euch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt