Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.10.2010 09:25
Guten Morgen!
Ich weis warum Henni so schlecht drauf ist und ne Rotznase hat und Wund ist
Gerade:Ich war die Küche am aufräumen,henni saß auf dem boden mit gummibärchen und saft bewaffnet.Er geht an den Topfschrank,schepper,alles raus.Ich"Nein,nein!"räume den schrank an während er den tupperschrank auseinanderpflügt,topfschrank zu,tupperschrank aufräumen,henni herd................grrrrrr.So ich geschimpft und auf Augenhöhe gegangen,henni nimmt seine Gummibärchen und schmeißt sie mir entgegen.Was auf die Finger,und ihm erklärt das ich seine Schwester 6 Jahre überlebt habe da sitz ich seine Zickanfälle fröhlich pfeifend auf einer Arschbacke ab,er wiedersprach und wollte mir zumindest zeigen das er lauter ist als Mina.Und was seh ich da?
Schneidezahn nr 4 unten,eckzahn unten rechts und eckzahn unten links sind durchgebrochen bzw.stehen gerade davor.
Ergo drei zähne auf einmal,macht nr.8,9 und 10.
Und das ist auf jeden Fall ein berechtigungschein um scheiße drauf zu sein!
Meine Mutter ist wieder da.Seit gestern. Und Mittwoch seh ich sie auch endlich.Aber sie hat ahnscheinend mal wieder ihre enkel mehr vermisst als mich.........
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.10.2010 09:27
und wir sind 16 Monate alt............
04.10.2010 09:49
Morgen Ladies!!!
Unsere Nacht war ok...das Wochenende war ok...
Ich war am Sonntag auf dem Flohmarkt (Kinderbörse) und habe sage und schreibe ZWEI Artikel verkauft!!!!! Es war der Reinfall des Jahrhunderts und es hat sich nicht wirklich gelohnt.
Ich habe wohl schöne Sachen bekommen! Hauptsächlich für Lena und zwei drei schöne Sachen für Jack. Dennoch habe ich wesentlich mehr Geld ausgegeben als ich eingenommen habe
Auf so kleine Flohmärkte werde ich nicht mehr fahren! Das lohnt sich einfach nicht!
Sonst gibts nicht viel Neues. Mein Mann geht mir auf den Nerv (dabei ist noch nicht mal ne Woche rum) und ich freue mich immer, wenn er mal unterwegs ist
Zähne?!
Ich weiß gar nicht, was Jacks Eckzähne machen. Müsste ich mal gucken. Er lässt mich nur so ungerne gucken. Von daher weiß ich es nicht so genau. Das sind aber die letzten vier Zähne, die uns noch fehlen
SaSonja
21310 Beiträge
04.10.2010 10:19
Nati
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Zähnen!!!
Schon 16 Monate!!! Wie schnell das alles geht
Reikeee
4681 Beiträge
04.10.2010 12:11
Hallo ihr lieben,
herzlich glückwunsch zum zickendem kind und den neuen Zähnen
Jannik hat jetzt 12 Zähne aber jetzt tut sich auch nichts mehr. haben oben die vier und unten die vier und die ersten vier backen zähne, der rest will nicht.
morgen hab ich das 2te Screening bin ja schon sooooooo gespannt
*
wünsche euch einen schönen tag
Reikeee
4681 Beiträge
05.10.2010 15:18
Und wonach sieht es aus

mami0609
8503 Beiträge
05.10.2010 15:29
na ok dann hattest du wohl das richtige gefühl....und hast du schon einen namen ? oder zumindest ne idee?
Reikeee
4681 Beiträge
05.10.2010 15:36
Wird wohl Domenik oder Ben-Luca ich weiss noch nicht genau
SaSonja
21310 Beiträge
05.10.2010 16:43
Zitat von Reikeee:

Und wonach sieht es aus

Ein Junge
Ben-Luca find ich toll
Alles Gute
Nici1984
17762 Beiträge
05.10.2010 17:07
glückwunsch reikee...ist doch wurst das es wieder nen bub ist,hauptsache gesund! ben luca find ich auch toll
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.10.2010 17:31
Aus persönlichen Gründen omenic
Aber evt ist es doch die Nabelschnur oder dat Ding könnte auch noch abfallen........................
Glückwunsch,süße!
Reikeee
4681 Beiträge
05.10.2010 17:59
Ach so schlimm find ich das jetzt auch gar nicht, bin also nicht traurig auch wenn ich mich natürlich über ein Mädchen gefreut hätte. Aber ich freu mich trotzdem total und bin froh das alles super ist
Also Mehrheit ist für Ben-Luca. Gibt es sonst noch Vorschläge?
Nici1984
17762 Beiträge
05.10.2010 18:03
Zitat von Reikeee:

Ach so schlimm find ich das jetzt auch gar nicht, bin also nicht traurig auch wenn ich mich natürlich über ein Mädchen gefreut hätte. Aber ich freu mich trotzdem total und bin froh das alles super ist
jonas, finn luca,lukas, ...
starshine11
9233 Beiträge
05.10.2010 20:56
Zitat von Reikeee:

Einfach nur Ben würde mir reichen.
Ich kann den Namen Luca einfach nicht mehr hören. Aber das ist mein Problem
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.10.2010 08:59
Ben finde ich überhaupt nicht gut(meine persönliche Meinung).Luca ist halt ein "modename".
Domenic(ungewohnt das so zu schreiben )finde ich natürlich total toll(wäre tragisch wenn es nicht so wäre)
Was hätten wa denn noch so?
Mattheo(naja),Bastian(nein nicht SE Bastian),Benedikt,Hendrik,Daniel..
Ist jetzt das was mir spontan in der Richtung einfällt.
Obwohl ich steh ja eh auf:Jaden,Collin,Sean,Aiden,Anakin................ .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt