Junibaby´s 2009
23.09.2010 16:25
Sani wie sieht das denn aus mit Samstag?
In Kall ist übrigens auch Kinderbörse am Samstag!!!!
Am besten...du rufst mal an.
Ich hab ja ständig nur deinen Gatten an der Strippe, der immer meint mich zu veräppeln *Augenverdreh*
In Kall ist übrigens auch Kinderbörse am Samstag!!!!
Am besten...du rufst mal an.
Ich hab ja ständig nur deinen Gatten an der Strippe, der immer meint mich zu veräppeln *Augenverdreh*
23.09.2010 17:17
Tach!
Jackie:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Theorie stimmt nicht,dann hätte ich Mädchen und Junge bekommen müssen!
So und ich spreche jetzt nicht mehr mit tina.Ich will mit ihr nix mehr zu tun haben.Denn:ICH HABE ANGST!!!!!!!!!!!
Ernsthaft.Heute 11 uhr,freundin schneit aufn Kaffee rein kaum drin klingelts Telefon,Kiga"Mina wollte vom Klettergerüst in der Turnhalle springen und blieb mit dem arm im netz hängen!"
Ich henni bei Freundin in den Arm geworfen ab zum Kiga.Mina saß da mit nem Krokodil im Arm(das trostkroko)und nem Kühli aufm arm.Geguckt,ellbogen hühnereigroßes ei und blau Nach hause bei der Hausärztin angerufen,dahingewatzt,sie guckt"MMhhh ich weiss es nicht.Er könnte gebrochen sein aber da das am Ellbogen ist bin ich mir nicht sicher"
Raus aus der praxis,Ehemann angerufen,ab zu Schule,dominik den Schlüssel in den Unterricht gebracht,zur Freundin Chico geparkt,ehemann kam,ab ins KH.Nach 4 Stunden(3 verschiedene Ärzte,von Pontius nach Pilatus gejagt,röntgen)stand fest:Nix gebrochen!
Henni war .................................................. ....................................
Mina war............................................... ..........................................
aber der allerschlimmste:MEIN MANN!
Ja und Tina................
Jack ist wund,bis aufs Fleisch,spätestens 2 Tage später wird Henni wund.Jack wird krank,henni nach 2 Tagen auch.Jack schubt,henni auch.Lena verliert ihren ersten Zahn,mina ihren 2 Tage später.Lukas Lehrerin ruft an,Dominiks am tag danach.Lukas bricht sich das Jochbein...................................
Nein nein .Ich rede erst wieder mit ihr wenn sie ihm Lotto gewinnt............
Jackie:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Theorie stimmt nicht,dann hätte ich Mädchen und Junge bekommen müssen!
So und ich spreche jetzt nicht mehr mit tina.Ich will mit ihr nix mehr zu tun haben.Denn:ICH HABE ANGST!!!!!!!!!!!
Ernsthaft.Heute 11 uhr,freundin schneit aufn Kaffee rein kaum drin klingelts Telefon,Kiga"Mina wollte vom Klettergerüst in der Turnhalle springen und blieb mit dem arm im netz hängen!"
Ich henni bei Freundin in den Arm geworfen ab zum Kiga.Mina saß da mit nem Krokodil im Arm(das trostkroko)und nem Kühli aufm arm.Geguckt,ellbogen hühnereigroßes ei und blau Nach hause bei der Hausärztin angerufen,dahingewatzt,sie guckt"MMhhh ich weiss es nicht.Er könnte gebrochen sein aber da das am Ellbogen ist bin ich mir nicht sicher"
Raus aus der praxis,Ehemann angerufen,ab zu Schule,dominik den Schlüssel in den Unterricht gebracht,zur Freundin Chico geparkt,ehemann kam,ab ins KH.Nach 4 Stunden(3 verschiedene Ärzte,von Pontius nach Pilatus gejagt,röntgen)stand fest:Nix gebrochen!
Henni war .................................................. ....................................
Mina war............................................... ..........................................
aber der allerschlimmste:MEIN MANN!
Ja und Tina................
Jack ist wund,bis aufs Fleisch,spätestens 2 Tage später wird Henni wund.Jack wird krank,henni nach 2 Tagen auch.Jack schubt,henni auch.Lena verliert ihren ersten Zahn,mina ihren 2 Tage später.Lukas Lehrerin ruft an,Dominiks am tag danach.Lukas bricht sich das Jochbein...................................
Nein nein .Ich rede erst wieder mit ihr wenn sie ihm Lotto gewinnt............
23.09.2010 17:23
Zitat von starshine11:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:ne nicht wie deine oma sondern wie die mutter von deimem schatz! oder blanche? achso jetzt hätt ichs fast wieder vergessen... alles gut zur bestandenen prüfung!
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:na toll..also is schwiemu schuld
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:vieleicht hilft ja daumen drücken.. aber bisher sieht es so aus das mein man einer von 4 brüdern ist und die haben insgesamt(mit uns ) 5 jungs und kein einziges mädel
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:
Ohhhhhhhhhhhh NICI !!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!
Mein erster Test 2 Tage vor Mens sah genau so aus wie dein erster. Und mein 2. am Tag der Mens, sah auch aus wie dein 2.
Dat wird n Mädel!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
das wäre zu schön...aber ich glaub nicht wirklich drann..die fussy können nur jungs!
Na, es gibt doch wohl auch Ausnahmen....
Ich wünsche es dir jedenfalls!!!!
Oh, das sieht schlecht aus... Man sagt ja, dass die Kinder in der Reihenfolge komme, wie sie von der Mutter des Erzeugers kamen. Würde quasi heißen, dass, selbst wenn du 4 mal schwanger wirst, auch NUR 4 Jungs bekommen würdest...
Aber ist natürlich nur n Ammenmärchen...
echt blanche ? ist das so ??? also wie mein opa gezeugt hat ? Von meiner mama der papa ?
Juuhuu dann bekomm ich ja nen mädchen
Genau!!!! Wie deine SchwiMu entbunden hat, so wirst du auch entbinden. Sagt man....
Ich könnt ja mal ne Umfrage starten um sehen, wie es so aussieht bei den andren.
Achso naja egal, würde dann trotzdem nen Mädchen
Danke euch allen für die Glückwünsche
23.09.2010 18:19
Jackie@ Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!! Jetzt kannst du die Strassen unsicher machen
23.09.2010 20:18
ach Nati...so lange ich nicht sage, ich bin schwanger, ist doch alles in Ordnung, oder?!
23.09.2010 21:12
Zitat von Tiinchen:
ach Nati...so lange ich nicht sage, ich bin schwanger, ist doch alles in Ordnung, oder?!
Naja, ich glaube, wenn du sagen würdest, eines deiner Jungs wird Papa oder Lena Mama, dann würd sie tot umfallen
23.09.2010 21:17
Zitat von SaSonja:
Jackie@ Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!! Jetzt kannst du die Strassen unsicher machen
dankeschön
Ja würde ich ja auch zu gerne, aber ich will nicht allein fahren, das erste mal mit nem anderen Auto. Ist ja doch ne Umstellung von VW auf Audi und dann noch Diesel zum Benziner. Aber natürlich hatte Tobi ausgerechnet heute kein Frei bekommen und kam auch nicht nach der Arbeit nach Hause, weil UffZabend....er ist immernoch nicht da...hab seit 9 Uhr meinen Führerschein und kann nicht fahren - ich bin stinkig
23.09.2010 23:03
Zitat von starshine11:
Zitat von Tiinchen:
Naja, ich glaube, wenn du sagen würdest, eines deiner Jungs wird Papa oder Lena Mama, dann würd sie tot umfallen
OHJA!!!!
Das glaube ich für dich mit!!!!
Dann sperrt sie ihre drei erst mal für ein paar Wochen in den Keller!!!
24.09.2010 00:25
Zitat von starshine11:ihr seid zum schiessen
Zitat von Tiinchen:
24.09.2010 08:19
Morgen Ladies!!!!
Heute verspricht es ja mal wieder ein toller Tag zu werden.
Mein Mann hat einen halben Tag Urlaub und bleibt zu Hause bei Jack, weil auch Lena um halb zwölf nach Hause kommt und dann einer da sein muss, während ich mal wieder mit Lukas ins Krankenhaus muss.
Der Arzt möchte noch mal auf das Hämatom gucken, um zu schauen, ob Blut in die Nebenhöhlen gelaufen ist.
Da ich ohne Jack fahre, werde ich ein Buch mitnehmen und Lukas seinen DS. Dann wird es nicht ganz so langweilig!!!
Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten!!!!
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag!
Heute verspricht es ja mal wieder ein toller Tag zu werden.
Mein Mann hat einen halben Tag Urlaub und bleibt zu Hause bei Jack, weil auch Lena um halb zwölf nach Hause kommt und dann einer da sein muss, während ich mal wieder mit Lukas ins Krankenhaus muss.
Der Arzt möchte noch mal auf das Hämatom gucken, um zu schauen, ob Blut in die Nebenhöhlen gelaufen ist.
Da ich ohne Jack fahre, werde ich ein Buch mitnehmen und Lukas seinen DS. Dann wird es nicht ganz so langweilig!!!
Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten!!!!
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag!
24.09.2010 08:40
Zitat von Tiinchen:
Zitat von starshine11:
Zitat von Tiinchen:
OHJA!!!!
Das glaube ich für dich mit!!!!
Dann sperrt sie ihre drei erst mal für ein paar Wochen in den Keller!!!
Du meinst dann lass ich sie für ein paar Wochen nicht aus dem Keller,den wohnen tun sie da ja schon
24.09.2010 09:20
Guten Morgen(danke Sonja)!
Alles Kacke.Dreck.Ich bin.................
Meine verdammte spülmaschine hat den Geist aufgegeben
Spülen tut sie schon noch aber mit kaltem Wasser.Das heißt ich darf sie gleich ausräumen und alles mit der Hand spülen...............
Ne neue?
Mmmhhh zuerst brauch ich einen neuen Staubsauger,das Auto muss über den Tüv(beides Oktober),mina hat Geburtstag(november) und dezember brauch ich ja nicht viel zu sagen.....................arrrgghhhhhhhhhhhh.
Seuftz.Ansonsten alles ganz toll:Henni hat ne rotznase und geht mir tierisch auf den Zeiger weil wenn er keine scheiße baut heult er oder auch andersherum,manchmal auch beides gleichzeitig!
Ich bin Urlaubsreif.
Und ich bin gefrustet.Da steh ich gestern in der Notaufnahme und ne alte Frau wird eingeliefert er kw-fahrer läuft an mir vorbei:ne 6,der andere läuft an mir vorbei:Ne 7.Bis ich den Notarzt sah der sich über die Frau beugte und behutsam mit ihr sprach:Ne verdammte glatte 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alter Verwalter!
Er sieht mich und lächelt mich an.Und ich:schmelz schmacht.In dem Moment habe ich mir nen Unfall und einen ganz langen Weg zum KH gewünscht!
Ich habe zwei Theorien warum er mich angelächelt hat.1:Er hat gedacht"Verdammt hübsche Frau!"
oder aber 2(und das glaube ich eher):"Arme Frau!"
Weil ich da stand:Ungeschminkt,in Jeans und shirt,der Zopf halb raus,mit Kiwa in der einen Hand(einem kreischenden Henni inside)und einer heulenden Mina an der anderen Hand,während mein Göttergatte(unrasiert)auf der suche nach nem Arzt war..............
Das leben ist hart und unfair!
10 min später stehen wir im wartezimmer und warten,geht ne Tür auf und 8 Ärzte laufen raus.Einer sieht mich ,schmachtet mich an und lächelt.Ne 4(maximum)Ehemann sieht das und sagt:"Hab ich wohl gesehen das ihr euch kennt"und grinst
ich"Schatz.Nur weil er nen DR.vor seinem Namen hat heißt das nicht das er scharf ist.Ich geh doch nicht mit ner 4 fremd.Das muss sich schon lohnen.Wenigstens ne 9!"(an notarzt denk)
Alles Kacke.Dreck.Ich bin.................
Meine verdammte spülmaschine hat den Geist aufgegeben
Spülen tut sie schon noch aber mit kaltem Wasser.Das heißt ich darf sie gleich ausräumen und alles mit der Hand spülen...............
Ne neue?
Mmmhhh zuerst brauch ich einen neuen Staubsauger,das Auto muss über den Tüv(beides Oktober),mina hat Geburtstag(november) und dezember brauch ich ja nicht viel zu sagen.....................arrrgghhhhhhhhhhhh.
Seuftz.Ansonsten alles ganz toll:Henni hat ne rotznase und geht mir tierisch auf den Zeiger weil wenn er keine scheiße baut heult er oder auch andersherum,manchmal auch beides gleichzeitig!
Ich bin Urlaubsreif.
Und ich bin gefrustet.Da steh ich gestern in der Notaufnahme und ne alte Frau wird eingeliefert er kw-fahrer läuft an mir vorbei:ne 6,der andere läuft an mir vorbei:Ne 7.Bis ich den Notarzt sah der sich über die Frau beugte und behutsam mit ihr sprach:Ne verdammte glatte 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alter Verwalter!
Er sieht mich und lächelt mich an.Und ich:schmelz schmacht.In dem Moment habe ich mir nen Unfall und einen ganz langen Weg zum KH gewünscht!
Ich habe zwei Theorien warum er mich angelächelt hat.1:Er hat gedacht"Verdammt hübsche Frau!"
oder aber 2(und das glaube ich eher):"Arme Frau!"
Weil ich da stand:Ungeschminkt,in Jeans und shirt,der Zopf halb raus,mit Kiwa in der einen Hand(einem kreischenden Henni inside)und einer heulenden Mina an der anderen Hand,während mein Göttergatte(unrasiert)auf der suche nach nem Arzt war..............
Das leben ist hart und unfair!
10 min später stehen wir im wartezimmer und warten,geht ne Tür auf und 8 Ärzte laufen raus.Einer sieht mich ,schmachtet mich an und lächelt.Ne 4(maximum)Ehemann sieht das und sagt:"Hab ich wohl gesehen das ihr euch kennt"und grinst
ich"Schatz.Nur weil er nen DR.vor seinem Namen hat heißt das nicht das er scharf ist.Ich geh doch nicht mit ner 4 fremd.Das muss sich schon lohnen.Wenigstens ne 9!"(an notarzt denk)
24.09.2010 11:48
@nati hab jetzt auch abgestimmt un momentan bist du auf platz eins
24.09.2010 12:24
So...war im Krankenhaus.
Bei Lukas ist alles in Ordnung. Nichts hat eingeblutet, alles sieht gut aus, er darf ab nächster Woche auch wieder Sport machen und ich muss nicht wieder hin. Gott sei Dank. Heute mussten wir, ich mit Buch und Lukas mit DS bewaffnet, nur eine Stunde warten....
Der Rest wächst von alleine zu!
Dann komm ich nach Hause. Hatte Lena auf dem Weg von der Schule abgeholt und sie quengelt, dass sie Halsweh hat. Sehe Jack in den Armen meines Mannes....schluchz...heul...Mamaaaaaaaaaa!!!!!!
und ich denk noch so...mh...Jack sieht nicht gut aus. Scheint ihm bei Papa ja nicht so gut zu bekommen. Fass ihn an...
Den Rest könnt ihr euch denken. Fieberthermometer rein...39,5!!!
Also Zäpfchen gleich hinterher und einen schönen Gruß an Nati!!! Besorg dir schon mal ein paar fiebersenkende Mittel für Henni
Bei Lukas ist alles in Ordnung. Nichts hat eingeblutet, alles sieht gut aus, er darf ab nächster Woche auch wieder Sport machen und ich muss nicht wieder hin. Gott sei Dank. Heute mussten wir, ich mit Buch und Lukas mit DS bewaffnet, nur eine Stunde warten....
Der Rest wächst von alleine zu!
Dann komm ich nach Hause. Hatte Lena auf dem Weg von der Schule abgeholt und sie quengelt, dass sie Halsweh hat. Sehe Jack in den Armen meines Mannes....schluchz...heul...Mamaaaaaaaaaa!!!!!!
und ich denk noch so...mh...Jack sieht nicht gut aus. Scheint ihm bei Papa ja nicht so gut zu bekommen. Fass ihn an...
Den Rest könnt ihr euch denken. Fieberthermometer rein...39,5!!!
Also Zäpfchen gleich hinterher und einen schönen Gruß an Nati!!! Besorg dir schon mal ein paar fiebersenkende Mittel für Henni
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt