Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.05.2010 13:19
hehe... neeeeee

ich wollte nur wissen wann ich ungefair meinen eisprung hatte weil ich die pille ja noch nich wieder nehme und kondome einfach für sehr unzuverlässig halte.... der sollte eigentlich auch gar nich drin bleiben... also mädels... ich will kein baby
20.05.2010 13:23
Zitat von EscapeYourFear:

hehe... neeeeee

ich wollte nur wissen wann ich ungefair meinen eisprung hatte weil ich die pille ja noch nich wieder nehme und kondome einfach für sehr unzuverlässig halte .... der sollte eigentlich auch gar nich drin bleiben. .. also mädels... ich will kein baby

Aber da muss ich dir mal sowas von wiedersprechen!!!! eher das Rausziehen ist unzuverlässig!!!

Du weißt ja ich bin etwas doof heute, aber darüber musste ich mich gerade übelst zergeiern Aber da kommen mir einfach Bilder in den Kopf [size=6]Oh Mann meiner Armer Mann wird mir heute Abend leid tun [/size]
20.05.2010 13:29
Ich könnt mich so sehr über mich selber ärgern Ich bin so faul heute *ggrrrrrrr* Louan schläft mal ausnahmsweise schon seit bestimmt 1 Stunde, und was mach ich dumme nuss????

Ich häng hier bei MC rum anstatt mal zu putzen oder zu lernen
Aber ich bin so träge und faul Habt ihr auch mal so ne Tage??? Was macht ihr denn dagegen???
20.05.2010 13:41
Zitat von jayjay:

Zitat von EscapeYourFear:

hehe... neeeeee

ich wollte nur wissen wann ich ungefair meinen eisprung hatte weil ich die pille ja noch nich wieder nehme und kondome einfach für sehr unzuverlässig halte .... der sollte eigentlich auch gar nich drin bleiben. .. also mädels... ich will kein baby

Aber da muss ich dir mal sowas von wiedersprechen!!!! eher das Rausziehen ist unzuverlässig!!!

Du weißt ja ich bin etwas doof heute, aber darüber musste ich mich gerade übelst zergeiern Aber da kommen mir einfach Bilder in den Kopf [size=6]Oh Mann meiner Armer Mann wird mir heute Abend leid tun [/size]

lol.. du doofe nuss.. ich meinte nich das kondom sondern den ticker
20.05.2010 13:42
Zitat von jayjay:

Ich könnt mich so sehr über mich selber ärgern Ich bin so faul heute *ggrrrrrrr* Louan schläft mal ausnahmsweise schon seit bestimmt 1 Stunde, und was mach ich dumme nuss????

Aber ich bin so träge und faul Habt ihr auch mal so ne Tage??? Was macht ihr denn dagegen???

ich hab auch ma so tage... aber das doch ganz normal!?
setz dir ne frist... das du bis dann und dann, das und das gemacht haben musst... so mach ich das immer... ich bestimme ne uhrzeit bis alles fertig sein soll und dann muss ich mich einfach aufraffen
SaSonja
21310 Beiträge
20.05.2010 13:43
Zitat von jayjay:

Ja, so Tage kenn ich!!! Da hilft:....
Nix machen, entspannen. Morgen ist ein neuer Tag!!!!
du machst immer so viel, Hausarbeit, Kinder, studieren... Entspann mal!!!
20.05.2010 14:29
Zitat von SaSonja:

Zitat von jayjay:

Ja, so Tage kenn ich!!! Da hilft:....
Nix machen, entspannen. Morgen ist ein neuer Tag!!!!
du machst immer so viel, Hausarbeit, Kinder, studieren... Entspann mal!!!

Also an so Tagen wo es immerzu nur regenet, was ja zur Zeit ständig ist, da kann ich mich auch total schlecht aufraffen. Aber irgendwie schaffe ich es dann doch immer bißchen was zu machen.
Meist schläft Emma ja ganz gut und dann bleibt irgendwo schon bißchen Zeit.
Aber es gibt eigentlich keinen Tag wo ich mir nicht denke:
"Ach wie schön wäre es eine Putzfrau zu haben!!!"
Zu meinen Nachbarn kommt nämlich Donnerstag immer eine und die würde ich dann am liebsten immer zu mir rüberlotsen.
Na ja, in meinem nächsten Leben vielleicht.
20.05.2010 14:30
Ja so mache ich das auch bei einem solcher Tage!!!!
Da mache ich das, wozu ich Lust habe!!!
20.05.2010 14:37
Was hab ich jetzt sonst noch gelesen

Christina, Du wirst von Deinem Giovanni verwöhnt! Und dann hast Du auch noch Sonne! FRECHHEIT!! Nö, nur Spaß
Das sei Dir natürlich gegönnt.

Vicki, Glückwunsch zum ersten Zahn, und hoffentlich geht es Deinem Mann bald besser. Ich hab auch einen von der Sorte "Ich habe Schnupfen, wahrscheinlich muss ich sterben!" Daher kann ich mir schon vorstellen wie das so ist.

Bei uns ist alles wie immer, außer dass ich bald Amok laufe wenn das Wetter nicht bald besser wird
20.05.2010 14:40
ja tina2, ich weiß.. ich schäme mich deswegen auch n bisschen
20.05.2010 14:41
Ja, sehr gut, in die Ecke mit Dir und mind. eine halbe Stunde schämen!!!
20.05.2010 16:32
Zitat von Tina75:

Was hab ich jetzt sonst noch gelesen

Christina, Du wirst von Deinem Giovanni verwöhnt! Und dann hast Du auch noch Sonne! FRECHHEIT!! Nö, nur Spaß
Das sei Dir natürlich gegönnt.

Vicki, Glückwunsch zum ersten Zahn, und hoffentlich geht es Deinem Mann bald besser. Ich hab auch einen von der Sorte "Ich habe Schnupfen, wahrscheinlich muss ich sterben!" Daher kann ich mir schon vorstellen wie das so ist.

Bei uns ist alles wie immer, außer dass ich bald Amok laufe wenn das Wetter nicht bald besser wird

Ich habe mit dem dauertrüben Wetter auch so meine Probleme... ganz ehrlich, mir schlägt das unwahrscheinlich auf´s Gemüt ich brauch unbedingt Sonne sonst bekomm ich Depressionen Aber morgen sollen es 20° werden und viel Sonne geben, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, glaube ich noch nicht daran
SaSonja
21310 Beiträge
20.05.2010 16:45
Ich habe gerade schon Schneidezahn nr2 geshen, also noch nicht draussen, das wäre dann Zahn nr4. Und die neben den Schneidezähnen schimmern auch schon durch!!! Deswegen sabbert sie auch so Wir brauchen 4/5 Lätzchen am Tag!!!
20.05.2010 16:46
Zitat von SaSonja:

Ich habe gerade schon Schneidezahn nr2 geshen, also noch nicht draussen, das wäre dann Zahn nr4. Und die neben den Schneidezähnen schimmern auch schon durch!!! Deswegen sabbert sie auch so Wir brauchen 4/5 Lätzchen am Tag!!!

Oh jaaaa, das kenne ich
mami0609
8503 Beiträge
20.05.2010 20:50
vivi schön, dass du dich mal wieder meldest...jaja die männer kann man nicht aus den augen lassen....

und christina will ein baby?

leana ist seit dienstag krank. hohes fieber. ich war dann vorsichtshalber mit ihr beim arzt. und der tippte erst auf drei tage fieber. aber die rotznase passt nicht dazu. sonst hat sie nix. naja ausser das sie sabbert als sei alles zu spät. hat sie noch nie gemacht seither.

so ich muss dann mal wieder. liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt