Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
15.03.2010 21:45
Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Tina, auch von mir, mein Herzliches Beileid!!!
Versuch es etwas positiv zu sehen... wenn sie wirklich schwer Krank war, dann ist sie nun von ihrem Leiden erlöst...
Es ist nur ein kleiner Trost, aber so denke ich immer...
*
Tja, zu uns...
Scheiß Nacht!
Elaine war von 23 Uhr bis knapp 2 Uhr wach. Musste sie in mein Bett holen, weil sie nur am jammern war...
Ich weiß nicht was sie hat.
Klar ist sie leicht erkältet, aber das kann nicht die Ursache für ihr unwohlsein sein...
Naja, abwarten und Kaffee trinken...
*
Natascha, schön, dass es Henni etwas besser geht!
Dann kann es ja jetzt nur Berg auf gehen!
*
Allen anderen wünsche ich auch Gute Besserung!!!

ey blanché, du alte wursthaut!!!!!

schön dich zu sehen!!!!

ist ja schon wieder ne halbe ewigkeit her...

Ne ganze Ewigkeit!!!
Dein Frauchen hab ich ne halbe Ewigkeit nicht gesehen....
Du musstest dich ja unbedingt drücken....

Wie kommt man denn bitte auf diesen zärtlichen Kosenamen?????
Smile
1941 Beiträge
15.03.2010 21:47
Ok...hab nun auch gelesen wie es Henni und den anderen geht!!!!

Krass.....hoffe alle werden gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund!
mami0609
8503 Beiträge
15.03.2010 21:47
charmant was? das habe ich eben auch gedacht.....
Smile
1941 Beiträge
15.03.2010 21:48
....ja den kann man ja net mal wo ableiten
starshine11
9233 Beiträge
15.03.2010 21:49
Zitat von Smile:

Joa, alte Wursthaut.... bei uns würde man stinkende Pelle sagen....
starshine11
9233 Beiträge
15.03.2010 21:51
Zitat von starshine11:

Zitat von Smile:

Joa, alte Wursthaut.... bei uns würde man stinkende Pelle sagen....

Und Wursthaut ist ja eigentlich Darm....

stinkender darm....
Pfurz...
mami0609
8503 Beiträge
15.03.2010 21:53
boah wie fies
mami0609
8503 Beiträge
15.03.2010 21:56
blanche ich habe jetzt mal geschaut. wenn ich auf em rückweg bei dir vorbeikommen will muss ich wenn ich von dir wegfahren erst nach hannover zurück und dann nahc hause. sonst muss ich 4 mal umsteigen.....
16.03.2010 07:43
Morgen Ladies...
Danke für eure Beileids-Wünsche! Da ich gestern Abend arbeiten war, weiß ich immer noch nicht, wann die Beerdigung ist, aber das werde ich wohl gleich erfahren, wenn meine Mum durchklingelt
Und mein Schatz ist ja soooo süß!!!!!
Er meinte, damit ich mich ein bisschen ablenken kann, nimmt er sich morgen extra Urlaub, um mit mir nach Ikea zu fahren!!!!! Wenn er will, kann er mich auch mal richtig überraschen, um mir eine Freude zu machen
Lukas geht es soweit besser.
Ich bin mal gespannt, wie es ihm heute in der Schule geht (vor allem in den Pausen). Ich habe die Lehrerin per Elternnotiz gebeten, ihn eventuell ins Haus zu lassen, wenn seine Quaddeln anfangen zu jucken. Ich bin mal gespannt, wie das funktioniert.
Die Medikamente scheinen aber schon ein bisschen zu helfen, denn heute Morgen haben die Quaddeln kaum gejuckt.
Jack geht es auch gut, außer dass er gestern Abend Party mit Papa gemacht hat, als ich arbeiten war. Papa fand das nicht lustig, aber ohne Mama geht abends eben nix
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.03.2010 09:11
Guten Morgen!
Viren zu verkaufen.Ganz frisch.Kaum gebraucht!
Preiß auf anfrage!
Nach dem ich jetzt 4 tage lang:angerotzt,vollgesabert,angeniest,als taschentuch missbraucht wurde,voll gehustet,angeschissen und zu geröchelt wurde ist mein Immunsystem in Streik getreten.Soll heißen:ich bin nun auch krank!
Aber Darth gehts besser.Er röchelt noch etwas aber laut kiä wo ich heute morgen schon war hört es sich schon etwas besser an.Also weiter Medis verabreichen was bei babys ja richtig spaß macht(hinlegen arme und kopf festhalten und mit ner spritze ab in die schnute und hoffen das die hälfte drin bleibt').
So ich hoffe euch und euren zwergen gehts besser!
@smile:knutscha
Smile
1941 Beiträge
16.03.2010 09:20
Hi Leute.

Marc ist total schlapp. Er hatte Sonntag Durchfall. Gestern hatte er keinen Stuhlgang und er war soweit fit wie sonst auch nur das er nicht so viel gegessen hat. Er hat seine Fläschchen getrunken bis uf das am Nachmittag, das hat er halb ausgespuckt. Über den Tag verteilt hat er fast 2 Scheiben Brot gegessen. Und Salzstangen ohne Salz. Heute Nacht hat er fast 12 Stunden geschlafen, er hatt kein Fieber. Heute morgen war er ziemlich schlapp, sein Magen knurrte als ich ihn zu mir holte. Dann hab ich ihm ein Fläschchen gemacht. Das hat er nach ner halben Stunde nach dem Hustenanfall ausgespuckt. Jetzt spielt er auf dem Boden, zwar nicht so fit wie sonst und ich geb ihm immer wieder n Stückchen Brot das er dann annimmt und auch bei sich behält. Ach ja....und er hatte heute morgen Stuhlgang der sah aus wie Schoko - Mouse.....
16.03.2010 09:38
Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch und den kranken Babys? Hoffe doch schon besser.

Uns gehts soweit gut. Juan ist auch gut drauf aber natürlich bisschen schlapp von der Erkältung... Aber soweit okay!

Gestern so gegen 23.30 Uhr sind Schatzi und Ich ins Bett und paar Minuten später fängt Juan das lachen und quietschen und erzählen an in den schrägsten Tönen... Ich dachte echt "das wars jetzt mit schlafen" Nach einer halben Stunde ca. hat er dann das jammern angfangen - ich hab ihn den Schnuller gegeben und er ist ZUM GLÜCK wieder eingeschlafen

Hmm.. ob das wohl an den Tropfen liegt die er bekommt?
"SalbuBronch" muss ich ihn geben und die Ärztin meinte gestern schon dass es passieren kann dass er nach der Einnahme bisschen aufgedreht sein kann und deswegen soll ich ihm erstmal um zu sehen wie er drauf reagiert die Tropfen nicht direkt bevor er ins Bett geht geben, sondern 2 Std. vorher... Hab ich auch gemacht und er hat dann auch um 19.30 Uhr geschlafen bis er eben dann irgendwann aufwachte und los legte

Heut Morgen nach der Flasche hab ich ihm auch wieder welche gegeben und danach hingelegt und er schläft... Hmm... Also an den Tropfen lag das gestern Abend glaub ich nicht oder was meint ihr

Was habt ihr heute so vor? Wir werden zu Hause bleiben - Wetter ist außerdem sowieso sch....! Es regnet Wir gehen später nur kurz raus um Ashley zu holen und dann ganz schnell wieder heim...
So kann ich heute hier auch alles auf Vordermann bringen soweit mich Juan lässt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
DaJo0609
23 Beiträge
16.03.2010 10:07
Wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen. Naja unser morgen hat heute schon mal wieder um halb 6 begonnen, aber es hat auch seine Vorteile! Haus geputzt, Bügelwäsche gebügelt und ganz viel Kaffee gekocht.
Das mit Hendrik ist ja mal krass, wünsche gute Besserung, und der Mama auch! (Allen anderen kranken natürlich auch).
So, da es gerade mal nicht regnet werde ich mal schnell Einkaufen schieben.
DaJo0609
23 Beiträge
16.03.2010 10:09
Zitat von Romina_0987:

Guten Morgen Mädels,

Uns gehts soweit gut. Juan ist auch gut drauf aber natürlich bisschen schlapp von der Erkältung... Aber soweit okay!

Gestern so gegen 23.30 Uhr sind Schatzi und Ich ins Bett und paar Minuten später fängt Juan das lachen und quietschen und erzählen an in den schrägsten Tönen... Ich dachte echt "das wars jetzt mit schlafen" Nach einer halben Stunde ca. hat er dann das jammern angfangen - ich hab ihn den Schnuller gegeben und er ist ZUM GLÜCK wieder eingeschlafen

"SalbuBronch" muss ich ihn geben und die Ärztin meinte gestern schon dass es passieren kann dass er nach der Einnahme bisschen aufgedreht sein kann und deswegen soll ich ihm erstmal um zu sehen wie er drauf reagiert die Tropfen nicht direkt bevor er ins Bett geht geben, sondern 2 Std. vorher... Hab ich auch gemacht und er hat dann auch um 19.30 Uhr geschlafen bis er eben dann irgendwann aufwachte und los legte

Heut Morgen nach der Flasche hab ich ihm auch wieder welche gegeben und danach hingelegt und er schläft... Hmm... Also an den Tropfen lag das gestern Abend glaub ich nicht oder was meint ihr

Was habt ihr heute so vor? Wir werden zu Hause bleiben - Wetter ist außerdem sowieso sch....! Es regnet Wir gehen später nur kurz raus um Ashley zu holen und dann ganz schnell wieder heim...
So kann ich heute hier auch alles auf Vordermann bringen soweit mich Juan lässt.

Hallo Romina, also wir hatten die SalbuBronch Tropfen auch schon, Johannes hat sie gut vertragen und war nicht aufgedreht.
16.03.2010 10:13
Zitat von DaJo0609:

Zitat von Romina_0987:

Guten Morgen Mädels,

Hallo Romina, also wir hatten die SalbuBronch Tropfen auch schon, Johannes hat sie gut vertragen und war nicht aufgedreht.

Naja Juan is auch nicht aufgedreht gewesen, wie gesagt er hat ja erst geschlafen und dann irgendwann ne halbe Stunde rumgealbert... Ich denke nicht das es an den Tropfen lag sonst hätte er vorhin nach den Tropfen auch nicht mehr geschlafen - meine Vermutung jetzt... Naja mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt