Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.03.2010 07:56
huhu!
Anett Kaffee rüberschieb.Gute Besserung.
Ich brauch keinen Kafee.Mein Tropf mit purem Koffeein hängt wieder!
Letzte Nacht war Tollllllllllll.Mhhhhhh.Ich hab jede Zahl auf dem wecker gesehen.Besonders die vor dem Punkt.
20 uhr :bett
21:räbähhh,andocken ruhe
22:räbaääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhbrüllllllllll
bis 22.20
2330:röäbaääähhhhh
1.30:räbähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhbrüllltob"papaaaaaaaa "
bis 2.30
3.10:räbähjhhhhhhhhuswuswuswusw.Das ganze bis 7 uhr .
Er hat Fieber ,er hat husten.Und das IST ein Grund rumzuheulen und zu nölen und unausstehlich zu sein.
Kindern frühstück gemacht,sie sitzen gerade,ich hab nicht mal einen Schluck kaffee intus fangen sich die beiden an zu streiten und zu kloppen.Und 10 min später fragt mich ehemann(der natürlich noch im bett liegt)"haste schlechte laune?"
er weiss jetzt das ich keine schlechte laune habe.Sie ist unterirdisch.
Alicia09
3499 Beiträge
11.03.2010 08:04
oh gott natascha du machst auch immer was mit.
und dann noch immer diese sprüche von den männern die sind echt klasse und passen immer so toll.
viel viel kraft wünsch ich dir
11.03.2010 08:09
Ja, Mensch Natascha... kannst mit meiner Nacht ja vollends mit halten ....
Aufbaupräperate reich ...

Was ich mich gerade frage.... Was geb ich Louan denn zu essen??? Ganz normal, nur stillen oder Zwieback in Tee aufgeweicht ohne Früchte
Steh grad voll auf dem Schlauch
11.03.2010 08:15
Scheinbar sind echt alle krank! Gute Besserung an alle kleinen und großen Kranken.
Bei uns geht es jetzt wieder einigermaßen. Yannicks Magen-Darm-Virus ist wieder vorbei. Er hat nur schon seit Wochen Dauerschnupfen und das geht bei ihm immer auf die Ohren. Er hört dann immer so schlecht. Ist als ob man mit einem alten Mann spricht. "Hä!"sagt der dauernd und ich muss immer alles zweimal sagen.
Bei Emma geht es auch einigermaßen. Noch bißchen Schnupfen und Husten. Hab halt immer Bammel dass er wieder nicht weg geht und wieder auf die Lunge geht so wie beim letzten mal. Aber ich hoffe immer noch auf Frühling und der damit verbundenen Besserung.
Gestern war sie mal wieder so gut drauf wie schon lange nicht mehr.
Hat kaum gequengelt und geweint und ist wie eine wilde durch die Wohnung gerobbt. Da hatte sie ja bis jetzt nicht so recht Bock und plötzlich ist sie so verdammt schnell. Manchmal geht sie jetzt auch auf alle viere und macht mal einen wackeligen Schritt vorwärts.
Mal sehen wie sie heute drauf ist, das ist bei ihr im Moment sowas von verschieden. Sollten das schon Tendenzen von weiblichen Stimmungsschwankungen sein?
11.03.2010 08:19
Zitat von jayjay:

Was ich mich gerade frage.... Was geb ich Louan denn zu essen??? Ganz normal, nur stillen oder Zwieback in Tee aufgeweicht ohne Früchte

Zwieback in Tee ist bestimmt gut, oder bißchen Banane. Mittag vielleicht was mit Reis, das ist ja auch gut für den Magen.
starshine11
9233 Beiträge
11.03.2010 08:20
Guten Morgen Mädels!
Na das Treffen, scheint den Kleinen ja nun wirklich mal gar nicht bekommen zu sein...
Elaine hatte gestern abend 39,4 Fieber und die Nacht war dementsprechend nölig...
Ich weiß nicht wirklich was sie hat...
Wahrscheinlich " Läuse und Flöhe "...
Sie furtzt ohne Ende, macht mehrmals tgl. besonders stinkend die Windel voll und hat ne fette Rotznase und leichtes hüsteln...
*
Natascha und Anett. euch mal n RIESEN POTT Kaffe und Kekse mit viel Schoki rüber reich!!!!
starshine11
9233 Beiträge
11.03.2010 08:21
Zitat von jayjay:

Zwieback und Tee hört sich gut an!!!!!
11.03.2010 08:26
Danke für die Speisungstipps

Blanche auch für Elaine gut Besserung

So, und ich mach mich jetzt mal ans große Betten waschen Als ob ich so nicht schon genug Wäsche hätte
11.03.2010 08:31
Viel Spaß beim Wäsche waschen, das gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen seit ich eine kleine Spuckmaus daheim habe.
11.03.2010 08:35
Guten Morgen allen zusammen

Alle kinder die krank sind und mütter die nicht mehr können wünsch ich alles gut und viel viel kraft und gute besserung den kleinen maüsen.

Ich kenne so was nich mein kleiner hat insgesammt 2mal 2-3tage fieber gehabt und sonst noch nix aber er hat ja auch immer noch KEIN zahn.

Uns geht es super haben heute das vor letzte mal krankengymnastik bin auch froh wenn das vorbei ist, nächsten monat werd ich zur u6 gehen mein kind wird bald 1jahr alt wo bleibt nur die zeit
mami0609
8503 Beiträge
11.03.2010 09:16
ANETT: oh du arme das wr ja ne horrornacht. das tut mir echt leid. ich hoffe es geht euch bald wieder besser. aber was ist das denn für ne besch... notarztregelung? das geht ja gar nicht!

NATI: ich wünsche henni auch ne gute besserung. hats ihn also auch erwischt. man das ist ja echt heftig im moment. sch...

VIVI: na toll ist der kelch an euch doch nicht vorübergegangen. die arme maus. gute besserung für deine süße....

ich hoffe ich habe niemanden vergessen. ansonsten viel viel kraft an alle kranken und pflegenden!

LEANA: ihr scheint es wieder etwas besser zu gehen. sie hatte gestern abend 39 fieber. ich habe ihr dann doch noch ein zäpfchen für die nacht gegeben und dann ging es auch eigentlich ganz gut. ich habe nur shiß das sie jetzt auch noch anfängt zu kotzen. es scheinen ja alle aus unserem appartment magen und darm zu haben....da kommen wir bestimmt nicht drumherum..
Alicia09
3499 Beiträge
11.03.2010 10:07
mädels wisst ihr was mir gestern passiert ist oh man.
also ich habe mich gestern mit zwei mädels getroffen und ich bin davor noch gropius passagen gefahren(das ist ein einkaufscentrum) und bin zu h&m gegangen.
ich fahr mit dem fahrstuhl hoch bin keine zehn sekunden draussen.
stromausfall in der halben passage.
wäre ioch nur paaar sekunden später gekommen wäre ich mit alicia im fahrstuhl stecken geblieben und ich habe sooo ne panik im fahrstuhl.
die haben uns dann alle raus gebracht mussten uns den weg leuchten.
alicia wurde dann wach und hat gemeckert weil sie nichts sehen konnte.
oh man das war echt scheisse
konnte ich also nichts kaufen weil das licht war ewig aus
Reikeee
4681 Beiträge
11.03.2010 10:08
Gut wir melden und auch *hier winke winke*
Guten morgen zusammen,
wir haben es dann auch, Jannik hat Schnupfen vom Feinsten, Husten und der Schiss ist auch nicht normal ... TOLL
Wir haben ja gerade erst die Lungenentzündung rum ich bin begeistert ahhhhh
Naja unsere Nacht war aber gut. Von 21 unr bis 7 uhr. Zu7mindest schläft er endlich mal wieder durch....
Alicia09
3499 Beiträge
11.03.2010 11:47
AAAAAAAH ALICIA IST EBEN EIN STÜCK GEKRABBELT.
das war sooo süß
aber jetzt macht sie echt nicht noch mal naja mal gucken wann sie es richtig kann hihi
11.03.2010 12:04
sooo... guten morgen erst ma

wir sind seit 2 std wieder zu hause
emy gehts gut und mir auch wieder^^

also emy hat infusionen bekommen und musste auch nen trinkprotokoll schreiben... also alles auf den ml genau beschreiben.. da sie aber gestern über den tag verteilt zu wenig gegessen und getrunken hat durften wie nich nach hause... meine mutter kam gestern morgen und hat auf meinen sohn aufgepasst, er war also versorgt.. hat aber auch dienstag angefangen zu brechen... ich auch... war ne halbe std im kh und der mülleimer war mein bester freund.... aber uns beiden gehts heute auch schon wieder besser...
mir tut zwar noch der bauch weh, aber das is nich so schlimm^^
bei emy muss ich halt immer noch gucken das sie genügent trinkt und isst... gestern hat sie nur 2 flaschen über den tag getrunken und gerade ma 180 ml tee.... is natürlich zu wenig... aber wenn man so krank war... muss jetz immer wieder anbieten damit sie auch weiter trinkt.... und jetz binich fertig^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt