Junibaby´s 2009
02.02.2010 19:34
So die Impfung haben wir doch gemacht.
Amore diese kostet 74€ jedesmal, das war die dritte. Ist gegen Meningitis und neumonie. Müssen wir noch einmal hin.
Aber die andere wo man extra zahlen muss war die Rotarix( Roravirus) kostete 94€, waren 2 schluckimpfungen, also 188€. Bezahlt bei euch alles die Krankenkasse?
Amore diese kostet 74€ jedesmal, das war die dritte. Ist gegen Meningitis und neumonie. Müssen wir noch einmal hin.
Aber die andere wo man extra zahlen muss war die Rotarix( Roravirus) kostete 94€, waren 2 schluckimpfungen, also 188€. Bezahlt bei euch alles die Krankenkasse?
02.02.2010 20:03
@ Sonja:
Ist ja Wahnsinn, was das bei Euch kostet, bei uns ist das alles umsonst.
Wo genau in Spanien wohnst Du eigentlich und wie ist da zur Zeit das Wetter?
Dieser Schnee hier kotzt mich echt an. Es schneit schon wieder seit heute Nachmittag und soll über Nacht 30 cm Neuschnee geben. Mein Mann ist noch immer mit dem Auto unterwegs und es geht furchtbar zu fahren. Bin echt froh wenn er heil daheim ist.
Bei uns haben sie heute schon mit Bagger und Lastern den Schnee weggefahren, weil sie nicht mehr wissen wohin.
Angeblich gab es seit 31 Jahren keine so langen Winter mehr was den Schneefall anbelangt. Ist doch echt nicht mehr normal.
Was ist eigentlich mit der Klimaerwärmung?!
Noch mehr nervt zur Zeit nur mein Husten. Mir tut schon alles weh vor lauter husten. Weiß auch nicht was ich sonst machen soll außer Tee trinken und Bonbons lutschen. Kann man ja nicht viel nehmen wenn man noch stillt. Da hilft wahrscheinlich nur abwarten.
Dieser Schnee hier kotzt mich echt an. Es schneit schon wieder seit heute Nachmittag und soll über Nacht 30 cm Neuschnee geben. Mein Mann ist noch immer mit dem Auto unterwegs und es geht furchtbar zu fahren. Bin echt froh wenn er heil daheim ist.
Bei uns haben sie heute schon mit Bagger und Lastern den Schnee weggefahren, weil sie nicht mehr wissen wohin.
Angeblich gab es seit 31 Jahren keine so langen Winter mehr was den Schneefall anbelangt. Ist doch echt nicht mehr normal.
Noch mehr nervt zur Zeit nur mein Husten. Mir tut schon alles weh vor lauter husten. Weiß auch nicht was ich sonst machen soll außer Tee trinken und Bonbons lutschen. Kann man ja nicht viel nehmen wenn man noch stillt. Da hilft wahrscheinlich nur abwarten.
02.02.2010 20:09
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Zitat von Amore1989:
dann ist ja gut Victoria,
vielleicht möchtest du iregndwann noch eins geplant
ich stell mir das auch ganz schwer vor so zwei kleine würmer![]()
Hallo Blanche, ich hoffe es geht euch gut..
Oh luca ist heute soo viel am weinen
glaubhe die zähne kommen durch oben
das ist total dick angeschwollen und er weint ganz doll wenn man dran geht.
HuhU Christina...
Ja, also die oberen Zähne scheinen wirklich etwas mehr ärger zu machen. Habe das Problem auch gerade mit Elaine. Ihre obere Kauleiste sieht aus wie ne Achterbahn....
ich sag jetzt nichts(und denke nur still und leise an die Backenzähne)![]()
Genau das selbe Problem hab ich bei Emma auch schon seit einiger Zeit. Das Zahnfleisch ist voll dick und sie mag es auch gar nicht wenn ich dran fasse und tagsüber wird sie auch meist nach einer Stunde wieder wach.
Oh mann, bis die Zähne alle mal da sind, das gibt noch viel Ärger.
Yannick war auch oft wochenlang quengelig und nichts hat sich getan und plötzlich ist mal wieder ein Zahn zum Vorschein gekommen.
02.02.2010 20:17
Jetzt hat gerade mein Mann angerufen, dass er bei uns unten am Berg steht und nicht mehr hoch kommt.
Jetzt muss er dass Auto stehen lassen und zu Fuss durch den Schnee hoch stapfen. Da ist er wahrscheinlich zugeschneit bis er da ist, denn dass ist schon ein Stücken zu Laufen.
Jetzt muss er dass Auto stehen lassen und zu Fuss durch den Schnee hoch stapfen. Da ist er wahrscheinlich zugeschneit bis er da ist, denn dass ist schon ein Stücken zu Laufen.
02.02.2010 20:25
Zitat von Tina75:
Jetzt hat gerade mein Mann angerufen, dass er bei uns unten am Berg steht und nicht mehr hoch kommt.
Oh je, der Arme....
Aber das Wetter ist auch zum Kotzen!!!
Ich kanns echt nicht mehr sehen!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
02.02.2010 20:56
Zitat von Tina75:Ja ist sehr teuer!! Ich versteh das auch nicht... Wohne an der Cosat Blanca,südlich von Alicante. Letzte Woche hat es 3 Tage geregnet. Heute war, wie auch am we super blauer Himmel und so ungefähr 20 Grad. Am Donnerstag soll es aber wieder regnen. Was es diesen Winter sehr vieltut. Hier in den Bergen ist auch Schnee, die Motorradstrecke, wo mein Mann immer fährt ist sogar gesperrt.
@ Sonja:
02.02.2010 21:59
20 Grad hat es bei Euch, ich glaube ich platze gleich vor Neid!
Ich glaube ich ziehe auch nach Spanien
Mein Mann ist zum Glück heil daheim angekommen. Er hat gesagt, dass es der totale Wahnsinn ist draußen. Teilweise hatte er schon Angst, dass er irgendwo stecken bleibt und nicht mehr vorwärts kommt. Er war total froh endlich daheim zu sein.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/12.gif)
Mein Mann ist zum Glück heil daheim angekommen. Er hat gesagt, dass es der totale Wahnsinn ist draußen. Teilweise hatte er schon Angst, dass er irgendwo stecken bleibt und nicht mehr vorwärts kommt. Er war total froh endlich daheim zu sein.
02.02.2010 22:06
Zitat von Tina75:Gott sei Dank ist er heil angekommen!! Hier hatten wir Ende September so ein Regen, das sehr viele Strassen gesperrt waren ( da wir ja hier nur so max.25m hoch sind, konnte das Wasser ja nirgens hin), zum Glück haben wir einen Jeep. Mittags um 15 uhr( um 14 Uhr haben wir sie angerufen, da ja schon Alarmstufe ROT war, das wie sie holen kommen, aber nein sie wusste das mal wieder besser) rief mein Schwimu an, das die Kanäle an ihrem Haus überlaufen, mit nem normalen Auto hätten wir da nie hin gekonnt. Naja, typisch meine Schwimu....mehr erzähl ich besser nicht...
20 Grad hat es bei Euch, ich glaube ich platze gleich vor Neid!
![]()
02.02.2010 22:21
Oh je, das hört sich auch nicht gut an.
Ja, ja, die lieben Schwiegermamas, wissen doch meistens alles ein bißchen besser.
Bist Du eigentlich Deutsche oder Spanierin und lebst Du schon immer in Spanien oder bist Du ausgewandert?
Ja, ja, die lieben Schwiegermamas, wissen doch meistens alles ein bißchen besser.
Bist Du eigentlich Deutsche oder Spanierin und lebst Du schon immer in Spanien oder bist Du ausgewandert?
02.02.2010 22:26
vivi glückwunsch zur nichtschwangerschaft.....
also ich habe auch die rotavirenimpfung geben lassen. bezahlt hier aber auch nicht jede KK....
also wir hatten heute mindestens!!!! 30 cm neuschnee. ich war heute 6 mal schneeschaufeln. und mein mann musste das auto im dorf stehen lassen. der kam die nebenstrasse nicht hoch. die jungs werden wohl morgen nicht zur schule können wenn die strassen so bleiben. mal sehen. ich hoffe das es stimmt, das es ab donnerstag besser werden soll.
so ich mach mich jetzt ins bett....nachti ihr süßen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
also ich habe auch die rotavirenimpfung geben lassen. bezahlt hier aber auch nicht jede KK....
also wir hatten heute mindestens!!!! 30 cm neuschnee. ich war heute 6 mal schneeschaufeln. und mein mann musste das auto im dorf stehen lassen. der kam die nebenstrasse nicht hoch. die jungs werden wohl morgen nicht zur schule können wenn die strassen so bleiben. mal sehen. ich hoffe das es stimmt, das es ab donnerstag besser werden soll.
so ich mach mich jetzt ins bett....nachti ihr süßen
03.02.2010 07:00
Guten morgen!
Naaaa wie geht es euch allen?
Hier hat es seit gestern nachmitag auch nur geschneit, jetzt zum glück hat es mal auf gehört.
ist doch alles zum kotze.
So meine op wurde vor gezogen nächste woche donnerstag.
Heute werde ich nichts machen.
Bei diesem scheiss wetter geh ich nicht raus.
Und ausser dem bleiben diese scheiss busse so stehen das ich kaum mit dem buggy rein komme richtig doofi.
Ich wünsch euch allen ein schön tag und vielleicht mal mit keinem neuen schnee.
Naaaa wie geht es euch allen?
Hier hat es seit gestern nachmitag auch nur geschneit, jetzt zum glück hat es mal auf gehört.
ist doch alles zum kotze.
So meine op wurde vor gezogen nächste woche donnerstag.
Heute werde ich nichts machen.
Bei diesem scheiss wetter geh ich nicht raus.
Und ausser dem bleiben diese scheiss busse so stehen das ich kaum mit dem buggy rein komme richtig doofi.
Ich wünsch euch allen ein schön tag und vielleicht mal mit keinem neuen schnee.
03.02.2010 07:08
guten morgen schneckies!
ich glaub wir sind jetzt so richtig eingescheit
heut nacht hats wieder so derbe geschneit(wie die ganze letzte woche auch)man sieht keinen gehweg geschweige denn die straße...alles weiß!
das kotzt mich so an...ich will endlich mal wieder spazieren gehen aber da kommt man ja mitm kiwa net durch..eric ist immernoch etwas erkältet aber es wird schon wieder...heute kommt der pfaffe wegen der taufe vorbei...sonst ist alles beim alten.... und bei euch?
ich glaub wir sind jetzt so richtig eingescheit
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
das kotzt mich so an...ich will endlich mal wieder spazieren gehen aber da kommt man ja mitm kiwa net durch..eric ist immernoch etwas erkältet aber es wird schon wieder...heute kommt der pfaffe wegen der taufe vorbei...sonst ist alles beim alten.... und bei euch?
03.02.2010 07:16
Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Nachdem es gestern Abend mal kurz so aussah, als würde es tauen, bin ich heute morgen wieder mit 15 cm Neuschnee aufgestanden
Nee, ist das eine scheiße!!!
Sonst gibt es bei uns nichts Neues.
Vorhin beim Aufstehen habe ich übelste Halsschmerzen gehabt!
Hoffentlich kündigt sich da nicht eine Erkältung an. Wenn es nur vom Schnarchen kommt, ist ja alles gut!
Und, was macht ihr heute so?
Ich mache nicht viel. Haushalt eben...
Nachdem es gestern Abend mal kurz so aussah, als würde es tauen, bin ich heute morgen wieder mit 15 cm Neuschnee aufgestanden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Hoffentlich kündigt sich da nicht eine Erkältung an. Wenn es nur vom Schnarchen kommt, ist ja alles gut!
Ich mache nicht viel. Haushalt eben...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
03.02.2010 07:24
Zitat von Tiinchen:guten morgen und nochmal alles gute nachträglich
Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Nachdem es gestern Abend mal kurz so aussah, als würde es tauen, bin ich heute morgen wieder mit 15 cm Neuschnee aufgestanden![]()
Ich mache nicht viel. Haushalt eben...![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt