Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.01.2009 16:50
Ok Princess, wenn ich mir das Bild von vor 4 Wochen anschua, dann seh ich nen Unterschied
Aber wenn ich das von vor 2 Wochen anschau, seh ich nix... oder ich hab wirklich Knöpfe auf den Augen *g*
Oh mein Gott, das erste Bild von mir, war ich da noch schlank bzw. mein Bauch. *hihihi* Hammer *g* ok, ich sehs, wie er gewachsen ist
santina
198 Beiträge
11.01.2009 16:51
Zitat von JuliaBaby:
Dankeeeeeee
Findet ihr, dass er sich so verändert hat bzw. so groß geworden ist? Ich finds gar nicht
@ Santina
Ich weiß noch nicht, was in mir ist *g* am 24.12. hieß es, dass man nix sieht, was auf nen Jungen hindeutet... aber das muss nix heißen. Warum findest du, dass mein Bauch nach Junge aussieht?
Ich hab jetzt schon fast 9 kg zugenommen... und nicht nur am Bauch... hab auch dickere Schenkel bekommen aber egal... ich werd wieder *g*

Ich find das so, weil der Bauch nur so schön nach vorne geht und nicht rundherum dick ist, aber eigentlich hat das ja auch nix zu heißen, obwohl es bei mir damals auch so war und es war wirklich ein Junge. Aber ich hoffe mal, daß es bei Dir nicht so ist, Du wünscht Dir ja ein Mädchen hab ich gesehen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.01.2009 16:54
Hehe.. ok. Bin auch sehr gespannt, was es wird.
So, das wars jetzt mit Pause machen. Bin nämlich ganz fleißig heut
Und danach vielleicht eine Massage von Schatzi
Bis später
mami0609
8503 Beiträge
11.01.2009 16:56
manoman was einbauch...bis später...tuicht zu viel...
11.01.2009 16:57
Zitat von santina:
Hallo Mädels, hoffe es kriegt jetzt einer mit, scheint ja keiner da zu sein. Seit gestern kommt aus meinen Brustwarzen so ne klare Flüssigkeit, wenn ich drauf drücke. Hat das jemand von Euch auch? Ist das schon Vormilch oder was ist das?

LG Sandra

hi santina, also ich habe das auch das ist ganz normal. deine brüste bereiten sich nur auf das stillen vor. das wird noch mehr. nur drück nicht so viel dran rum.
also du brauchst dir keine sorgen zu machen
11.01.2009 17:13
ich hab auch heute schon wieder meine bude gemacht^^ sogar kam ich endlich mal dazu die wände die mein kater so zerkratzt hatte über zu streichen. sieht aus wie neu so sieht man das wenigstens nicht mehr das sah ja aus alles kaputt. Und gespült habe ich auch und jetzt räum ich das wohnzimmer noch auf bis später
mami0609
8503 Beiträge
11.01.2009 17:13
so bis später....gehe ein bissl vielleichtist später mehrlos...
sunshine182
5 Beiträge
11.01.2009 17:27
Zitat von mami0609:

Hallo bin neu hier, aber bekommen unser Baby auch im Juni.
ET ist der 22.6.09. Bin schon total gespannt. Vor allen Dingen weil ich hoffe das wir am 21.1 endlich erfahren was es wohl werden wird. Beim letzen Termin hat sich das kleine immer mit dem Po zu uns gedreht so das
man leider nichts sehen konnte.
@julia .du hast ja schon voll den schönen bauch. Bei mir sieht man leider noch nicht wirklich was. Nur so einen Ansatz von Bauch.

Liebe Grüße
11.01.2009 17:36
starshine

nun haben wir schon 2 starshines* na hoffentlich komme ich da nicht durcheinander * hihi*
wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und das du dann erfährst was es wird
Nici1984
17762 Beiträge
11.01.2009 17:49
Zitat von sunshine182:
Zitat von mami0609:

Hallo bin neu hier, aber bekommen unser Baby auch im Juni.
ET ist der 22.6.09. Bin schon total gespannt. Vor allen Dingen weil ich hoffe das wir am 21.1 endlich erfahren was es wohl werden wird. Beim letzen Termin hat sich das kleine immer mit dem Po zu uns gedreht so das
man leider nichts sehen konnte.
@julia .du hast ja schon voll den schönen bauch. Bei mir sieht man leider noch nicht wirklich was. Nur so einen Ansatz von Bauch.

Liebe Grüße
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.01.2009 18:07
Zitat von Princess19:
starshine

nun haben wir schon 2 starshines* na hoffentlich komme ich da nicht durcheinander * hihi*
wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und das du dann erfährst was es wird

Hihi, sie heißt doch sunshine und nicht starshine
Wenn du richtig liest, kommst nicht durcheinander
Und auch von mir
Kannst auch gerne Bauchbilder einstellen
Ich bin immernoch am bügeln aber ist nimmer viel
Nici1984
17762 Beiträge
11.01.2009 18:16
ja genau will auch bauchbilder sehen
mami0609
8503 Beiträge
11.01.2009 18:20
herzlich willkommen sunshine....wirsehen gerne bauch-bzw. us bilder...freuen uns wenn du sie reinsetzt...ach ja ohne dichüberfahren zu wollen...wir haben da ne liste wo alle die hier aktiv sind draufstehen mit ET usw....trag dich doch auch ein wenn du magst...
11.01.2009 18:30
achsooooooooooo ja ups verlesen^^ SRYYYYY
11.01.2009 19:22
Hallöchen

@Amore .. hallo mein Engel

@Julia.. Du hast einen wudnerschönen Bauch Und soo schön groß

@ Starshine .. HERZLICH WILKOMMEN

@ allle die so nette KOmmentare zu meinen Teufelchen Bildern geschrieben haben .. DANKESCHÖN

Waren heute auch wie viele andere hier im Schnee bei Sonnenschein spazieren .. war echt sehr schön Leide rbin ich ja krank und hatte wenig Kraft irgendwie

Soo.. hier habe ich noch Bauchbilder für euch ..Morgen bin ich schon in der 20. ssw Woooaaahhaa TOLL!!

Sooo.. das ist mein Prachtexemplar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt