Junibaby´s 2009
28.01.2010 08:04
Zitat von Tiinchen:
Morgähn!!
Und schon bin ich wieder wach
Die Nacht war scheiße.
Gegen MItternacht ins Bett und um halb vier war Jack wieder wach. Er hatte wieder Fieber (und hat er auch immer noch) und die nase war so zu, dass er nicht nuckeln konnte. Gaaaanz schlecht.
Eigentlich wollte ich ja heute mit ein paar Freundinnen frühstücken, aber das geht nicht. Stattdessen fahre ich gleich zum Kinderarzt. Ich denke, dieses Mal werden wir ums Antibiotika nicht drum rum kommen
Was sein muss, muss sein....
So kann es jedenfalls nicht weiter gehen!!!!
oh man der arme....
gute besserung für jack. vielleicht geht es ja doch noch ohne antibioticum....*daumendrück*
28.01.2010 08:22
Danke Sandra!!!
Ich weiß auch nicht...aber alles scheint nicht richtig zu helfen. Er bekommt so schlecht Luft und ist so verrotzt. Er kotzt meistens sein Essen mit dem ganzen Schleim wieder raus. Manchmal bleibt es aber auch drinne. Er kann nicht richtig trinken und schlafen irgendwie auch nicht.
Obwohl ich ja sonst auch immer gegen Medis bin...nach drei Tagen Fieber werd ich schon auch skeptisch.
Naja, mal schauen, was der Arzt sagt....
*malnochKaffeenehm*
Ich weiß auch nicht...aber alles scheint nicht richtig zu helfen. Er bekommt so schlecht Luft und ist so verrotzt. Er kotzt meistens sein Essen mit dem ganzen Schleim wieder raus. Manchmal bleibt es aber auch drinne. Er kann nicht richtig trinken und schlafen irgendwie auch nicht.
Obwohl ich ja sonst auch immer gegen Medis bin...nach drei Tagen Fieber werd ich schon auch skeptisch.
Naja, mal schauen, was der Arzt sagt....
*malnochKaffeenehm*
28.01.2010 08:24
hoffentlich ist er bis sonntag wieder fit? aber ich denke wen er heute antibiotika bekommt dann auf jeden fall...
ach im übrigen....ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR!!!!
*flaschemachengeh*
ach im übrigen....ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR!!!!
*flaschemachengeh*
28.01.2010 08:28
Schnee.... ich kann auch keinen Schnee mehr sehen!!!!!
Es sind zwar keine angesagten 50 cm, die da runter gekommen sind, aber es ist mal wieder was runter gekommen
Und wegen Sonntag mache ich mir mal keine Sorgen. Das geht ja jetzt schon seit drei Tagen und ich denke schon, dass ich das Antibiotika mal mitnehme und wenn morgen immer noch Fieber am Start ist, gebe ich das und dann ist am Sonntag nix mehr vom Fieber da
Hat Wolli schon was gesagt?
Es sind zwar keine angesagten 50 cm, die da runter gekommen sind, aber es ist mal wieder was runter gekommen
Und wegen Sonntag mache ich mir mal keine Sorgen. Das geht ja jetzt schon seit drei Tagen und ich denke schon, dass ich das Antibiotika mal mitnehme und wenn morgen immer noch Fieber am Start ist, gebe ich das und dann ist am Sonntag nix mehr vom Fieber da
Hat Wolli schon was gesagt?
28.01.2010 08:31
es soll ja heute nochmal weitergehen mit dem schnee....*kotz*
naja irgendwann wird es wohl mal wieder frühling *hoff*
ich muss noch mein kostüm raussuchen....
also wegen dienstag...das wird leider nix tut mir echt leid....
und wegen sonntag...ich bin dran der kann sich selbst am sonntag noc umentscheiden
und wegen sonntag...ich bin dran der kann sich selbst am sonntag noc umentscheiden
28.01.2010 08:37
Zitat von mami0609:
schaaade....
Naja, aber da kann man leider nichts machen
Immerhin Sonntag
Dann feiern wir schon was vor
28.01.2010 08:41
Zitat von Tiinchen:
Zitat von mami0609:
schaaade....
Naja, aber da kann man leider nichts machen
Immerhin Sonntag
Dann feiern wir schon was vor
wenn mir das sch... wetter nicht noch einen strich durch die rechnung macht
28.01.2010 08:53
Guten Morgen meine Süßen...
*
Na hier war ja was los heute Nacht...
Menno, ich drück euch mal...
*
Tina, das Fieber bei Jack, kommt definitiv nicht vom Zahnen.
Ich glaube, du hattest das selbst auch schon mal geschrieben, dass die Immunabwehr beim zahnen herab gesetzt ist. Jetzt weißt du auch, warum er wieder krank ist ...
Der arme kleine Stinker....
*
Bei uns ist alles in Ordnung.
*
Na hier war ja was los heute Nacht...
Menno, ich drück euch mal...
*
Tina, das Fieber bei Jack, kommt definitiv nicht vom Zahnen.
Ich glaube, du hattest das selbst auch schon mal geschrieben, dass die Immunabwehr beim zahnen herab gesetzt ist. Jetzt weißt du auch, warum er wieder krank ist ...
Der arme kleine Stinker....
*
Bei uns ist alles in Ordnung.
28.01.2010 08:56
huhu guten morgen blanche....das ist schön, dass bei euch alles in ordnung ist. sei froh. den meisten hier scheint es ja anders zu gehen
28.01.2010 09:00
Zitat von mami0609:
huhu guten morgen blanche....das ist schön, dass bei euch alles in ordnung ist. sei froh. den meisten hier scheint es ja anders zu gehen
Hi Sani...
Ja, hab schon gelesen...
DOOOOOOOF!!!!
*
Naja, Elaine ist halt "schleppi", aber damit kann ich noch ganz gut leben...
28.01.2010 09:05
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
Hi Sani...
Ja, hab schon gelesen...
DOOOOOOOF!!!!
*
Naja, Elaine ist halt "schleppi", aber damit kann ich noch ganz gut leben...
schleppi?
28.01.2010 09:54
es ist heute nicht mein tag.
ich war gerade einkaufen und hatte alicia vorne drin.wollte kein buggy nehmen ist heute nämlich hier nicht so kalt.
so wir kommen bei lidl raus und da ist eine treppe ich geh runter und ganz unten fliege ich voll hin.
hab ich versucht mich auf die seite zu schmeissen hat auch fast geklappt.
und ich bin voll auf mein kaputtes knie geknallt tut jetzt richtig geil weh.
die kleine hat natürlich vor schreck geweint ihr ist aber zum glück nichts passiert.
und ich hab ein problem das geht mir seit sonntag nciht mehr ausn kopf.
mein mann will das wir alicia dran gewöhnen das sie alleine bei seinem papa bleibt.
ich halte davon garnichts.
er sagt man muss die kinder schreien lassen. da ist er bei mir shcon mal ganz falsch.
ich trau ihm das alles nicht zu.
wir wollen es mal probieren meine ich ok können wir.
wir haben mittwoch omi tag und ich will jetzt nicht noch ein opi tag.
das kann ich niczht das ist mir zu viel.
ein tag in der woche ist das ok.
ich finde das noch zu früh ich kann das noch nicht sie so oft weg geben.
jetzt hab ich mit meiner mama geredet und sie meinte dann wechseln wir uns eben ab.
eine woche er die andere sie.
meint ihr das kann ich machen oder ist das nicht gut für sie.
ich werde ihm aber vorher sehr vieles klar machen und wen wir gehen bleibe ich noch kurz vor der tür stehem weil ich ihm nicht wirklich traure.
ach man scheiss situation
ich war gerade einkaufen und hatte alicia vorne drin.wollte kein buggy nehmen ist heute nämlich hier nicht so kalt.
so wir kommen bei lidl raus und da ist eine treppe ich geh runter und ganz unten fliege ich voll hin.
hab ich versucht mich auf die seite zu schmeissen hat auch fast geklappt.
und ich bin voll auf mein kaputtes knie geknallt tut jetzt richtig geil weh.
die kleine hat natürlich vor schreck geweint ihr ist aber zum glück nichts passiert.
und ich hab ein problem das geht mir seit sonntag nciht mehr ausn kopf.
mein mann will das wir alicia dran gewöhnen das sie alleine bei seinem papa bleibt.
ich halte davon garnichts.
er sagt man muss die kinder schreien lassen. da ist er bei mir shcon mal ganz falsch.
ich trau ihm das alles nicht zu.
wir wollen es mal probieren meine ich ok können wir.
wir haben mittwoch omi tag und ich will jetzt nicht noch ein opi tag.
das kann ich niczht das ist mir zu viel.
ein tag in der woche ist das ok.
ich finde das noch zu früh ich kann das noch nicht sie so oft weg geben.
jetzt hab ich mit meiner mama geredet und sie meinte dann wechseln wir uns eben ab.
eine woche er die andere sie.
meint ihr das kann ich machen oder ist das nicht gut für sie.
ich werde ihm aber vorher sehr vieles klar machen und wen wir gehen bleibe ich noch kurz vor der tür stehem weil ich ihm nicht wirklich traure.
ach man scheiss situation
28.01.2010 09:57
Guten Morgen Mamis
Wie ich lese hatten einige keinen ruhigen Abend/Nacht
Und an Jack erstmal Gute Besserung!!
Juan wurde gestern Abend kurz nachdem wir ins Bett sind wach und war dann auch hellwach... Er hat erzählt, gelacht, mitm Schnuller gegen das Bett gehauen usw... Ich dachte mir nur "nein, das darf jetzt nicht wahr sein." Mein Mann hat nur geschmunzelt und gemeint "Bleib einfach liegen, er wird schon wieder einschlafen" Darauf meinte ich dann nur "wenn Juan jetzt wach bleibt und nicht mehr schläft, SCHLÄFST DU AUCH NICHT" Naja aber Juan is nach 20 minuten wieder von selbst eingeschlafen
Sonst is alles tutti bei uns. Naja bis auf den Schnee... Ich kann ihn nicht mehr sehen. 15 cm Neuschnee bekamen wir über Nacht
Was habt ihr heute so vor?
Wie ich lese hatten einige keinen ruhigen Abend/Nacht
Und an Jack erstmal Gute Besserung!!
Juan wurde gestern Abend kurz nachdem wir ins Bett sind wach und war dann auch hellwach... Er hat erzählt, gelacht, mitm Schnuller gegen das Bett gehauen usw... Ich dachte mir nur "nein, das darf jetzt nicht wahr sein." Mein Mann hat nur geschmunzelt und gemeint "Bleib einfach liegen, er wird schon wieder einschlafen" Darauf meinte ich dann nur "wenn Juan jetzt wach bleibt und nicht mehr schläft, SCHLÄFST DU AUCH NICHT" Naja aber Juan is nach 20 minuten wieder von selbst eingeschlafen
Sonst is alles tutti bei uns. Naja bis auf den Schnee... Ich kann ihn nicht mehr sehen. 15 cm Neuschnee bekamen wir über Nacht
Was habt ihr heute so vor?
28.01.2010 10:38
Guten morgen!
Schnee?Naja haben wir .Gestern ist aber maximal 0,5 cm dazu gekommen.Aber es ist a.kalt.und alles ist gefroren.einfach nur ibahh.
Henni scheint seine 2-Tages-Schreiphase überstanden zu haben.Auf jeden fall ist er heute wieder der alte.Nicht mehr ganz soviel am brüllen.Zicken und aufregen tut er sich natürlich weiterhin,standart eben.Wie sich das für einen kleinen Teroristen eben gehört!!!!!!!!
Bei euch außer schlafmangel alles gut?
Schnee?Naja haben wir .Gestern ist aber maximal 0,5 cm dazu gekommen.Aber es ist a.kalt.und alles ist gefroren.einfach nur ibahh.
Henni scheint seine 2-Tages-Schreiphase überstanden zu haben.Auf jeden fall ist er heute wieder der alte.Nicht mehr ganz soviel am brüllen.Zicken und aufregen tut er sich natürlich weiterhin,standart eben.Wie sich das für einen kleinen Teroristen eben gehört!!!!!!!!
Bei euch außer schlafmangel alles gut?
28.01.2010 10:54
Guten Morgen,
Tina1, gute Besserung an Deinen kleinen Jack. Da hat er sich bestimmt einen Infekt eingefangen. Mein Arzt meint auch immer, dass es indirekt mit dem Zahnen zusammenhängt. Dadurch sind sie einfach viel anfälliger.
Aber ich hab manchmal das Gefühl, Fieber ist gar nicht so schlecht, weil der Körper dann so richtig dagegen ankämpft und dann ist es irgendwann ausgestanden.
Emma kränkelt immer so vor sich hin aber hatte noch nie Fieber. Noch nicht einmal als sie über Weihnachten eine leichte Lungenentzündung hatte. War eigentlich Zufall, dass es bemerkt wurde. Der Arzt hat sie sicherheitshalber röntgen lassen, weil sie schon so lange Husten hatte, aber er war sich sicher dass da nichts ist und dann war doch ein Schatten auf der Lunge und dann gabs Antibiotika und dann wurde es endlich langsam besser.
Emma geht es im Moment auch mal einigermaßen gut.
Aber Yannick macht mir Sorgen. Er hat ständig eine verstopfte Nase und dadurch geht dauernd sein Ohr zu und wenn es nicht bald besser wird muss eine OP mit Schnitt ins Trommelfell gemacht werden, damit das Zeug abläuft und ggfs. sogar Paukenröhrchen. Hoffe mal das uns das erspart bleibt.
Aber wenn es nicht anders geht. Er hört wirklich nicht gut im Moment. Muss immer ganz laut mit ihm reden und alles zweimal sagen.
Wetter ist auch beschissen bei uns. Haben ziemlich viel Neuschnee und bei uns geht auch immer so arg der Wind, da kommt es einem noch kälter vor.
Gruß
Tina2
Tina1, gute Besserung an Deinen kleinen Jack. Da hat er sich bestimmt einen Infekt eingefangen. Mein Arzt meint auch immer, dass es indirekt mit dem Zahnen zusammenhängt. Dadurch sind sie einfach viel anfälliger.
Aber ich hab manchmal das Gefühl, Fieber ist gar nicht so schlecht, weil der Körper dann so richtig dagegen ankämpft und dann ist es irgendwann ausgestanden.
Emma kränkelt immer so vor sich hin aber hatte noch nie Fieber. Noch nicht einmal als sie über Weihnachten eine leichte Lungenentzündung hatte. War eigentlich Zufall, dass es bemerkt wurde. Der Arzt hat sie sicherheitshalber röntgen lassen, weil sie schon so lange Husten hatte, aber er war sich sicher dass da nichts ist und dann war doch ein Schatten auf der Lunge und dann gabs Antibiotika und dann wurde es endlich langsam besser.
Emma geht es im Moment auch mal einigermaßen gut.
Aber Yannick macht mir Sorgen. Er hat ständig eine verstopfte Nase und dadurch geht dauernd sein Ohr zu und wenn es nicht bald besser wird muss eine OP mit Schnitt ins Trommelfell gemacht werden, damit das Zeug abläuft und ggfs. sogar Paukenröhrchen. Hoffe mal das uns das erspart bleibt.
Aber wenn es nicht anders geht. Er hört wirklich nicht gut im Moment. Muss immer ganz laut mit ihm reden und alles zweimal sagen.
Wetter ist auch beschissen bei uns. Haben ziemlich viel Neuschnee und bei uns geht auch immer so arg der Wind, da kommt es einem noch kälter vor.
Gruß
Tina2
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt