Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
19.01.2010 11:37
huhu ihr lieben!

man, es könne ja schon einige robben oder krabbeln. bei nico geht das nur auf dem bad teppich, die fliesen sind zu rutschig. und ich hab da uch bissel angst weil er wenn er keine lust mehr hat dann lässt er seienn kopp immer fallen......

hier ist alles soweit in ordnung,. ich kömpfe noch mit der erkältung aber fieber hb ich wenigstens keins mehr.

@princess: das hört sich echt übel, ich hab donnersag nen termin beim fa wegen Ul schmerzen. aber so kras wie bei dir sind sie bei mir nicht. drück ir die daumen.

wnsche euch allen noch nen schönen tag!
katymausi
4239 Beiträge
19.01.2010 11:39
Zitat von SaSonja:

Hallo
Princess, das macht Lea ja suuuuper !! Estelle geht zwar immer ein stück rückwärts, aber so toll kann sie das nicht. Wir üben fleissig. Drück dir die daumen, das du morgen bescheid kriegst was du hast.
Unsere Nacht war so lala. Sie hat mal wieder bei uns geschlafen.

nico schläft schon länger nur noch bei uns. gestern abend hat er es sage und schreibe 20 min lang in seinem bett ausgehalten und war dann ein bisscsäuerlich als er wach geworden ist und gemerkt hat dass er niht bei mir liegt.....
19.01.2010 12:07
Luca schläft abends immer bei mir
jetzt schläft er gerade in SEINEM bett
hat etwas bgeweint
aber ist jetztz eingeschlafen
Alicia09
3499 Beiträge
19.01.2010 13:39
hey mädels.
mir geht es garnicht gut.
ich habe sooo oft mit meinem kreislauf zu tun.
und heute ist es wieder mir ist kotz übel kopfschmerzen und kreislauf.
mein mann MUSS leider arbieten deswegen bin ich bei meiner mama.
ich will nicht alleine zu hause sein wenn es mir so geht.
hab angst es passiert was und alicia ist alleine.
und dann hab ich gestern erfahren das ich am 27.2 operiert werde an meinem knie.
ich wurde schon ma operiert 2006 da wurde aber gefuscht und hatte nur schmerzen.
bin dann endlich mal zum arzt gefahren weil ich diese schmerzen nicht mehr aus halte.
so das heisst ich kann nicht mit zum treffen kommen könnte kotzen.
ich muss drei wochen auf krücken laufen.
und das mit einem baby zu hause ey bin echt bockig.
aber ich habe sooooo ne schmerzen nachts wache ich sogar manchmal auf von den schmerzen doofi alles.
wünsch euch eun schöln tag
19.01.2010 13:48
gute besserung !!!!
19.01.2010 14:10
Juhuuu Lea hat seid heute auch einen richtigen Hochstuhl Und Madame fühlt sich wie Queen in ihrem Tron Zu süß Endlich nicht mehr dieses unständliche in der Wippe füttern
DeeLady
19170 Beiträge
19.01.2010 15:49
Zitat von Princess19:

Juhuuu Lea hat seid heute auch einen richtigen Hochstuhl Und Madame fühlt sich wie Queen in ihrem Tron Zu süß Endlich nicht mehr dieses unständliche in der Wippe füttern

Glückwunsch, ich weiß wie das ist, msuste ja vorher auch immer in der Wippe füttern
SaSonja
21310 Beiträge
19.01.2010 17:17
Zitat von Princess19:

Glückwunsch!! Guck mal Estelles Thron:

SaSonja
21310 Beiträge
19.01.2010 17:22
Zitat von Alicia09:

hey mädels.
mir geht es garnicht gut.
ich habe sooo oft mit meinem kreislauf zu tun.
und heute ist es wieder mir ist kotz übel kopfschmerzen und kreislauf.
mein mann MUSS leider arbieten deswegen bin ich bei meiner mama.
ich will nicht alleine zu hause sein wenn es mir so geht.
hab angst es passiert was und alicia ist alleine.
und dann hab ich gestern erfahren das ich am 27.2 operiert werde an meinem knie.
ich wurde schon ma operiert 2006 da wurde aber gefuscht und hatte nur schmerzen.
bin dann endlich mal zum arzt gefahren weil ich diese schmerzen nicht mehr aus halte.
so das heisst ich kann nicht mit zum treffen kommen könnte kotzen.
ich muss drei wochen auf krücken laufen.
und das mit einem baby zu hause ey bin echt bockig.
aber ich habe sooooo ne schmerzen nachts wache ich sogar manchmal auf von den schmerzen doofi alles.
wünsch euch eun schöln tag
Gute Besserung!! Schön das deine Mutter für dich da ist!! Ich hoffe das die op gut verläuft! Aber das klappt schon.
Ohh, du kannst nicht zum treffen!?! Das tut mir doppelt leid, ich kann ja auch nicht!! Drück dich
Die 3 Wochen mit Krücken, wie willst du das denn machen? Das wird echt kompliziert?
starshine11
9233 Beiträge
19.01.2010 17:25
Zitat von SaSonja:

Zitat von Princess19:

Ui, na das ist ja mal n RICHTIGER Tron!!!
Cool!!!!!!!!!!!!!!
SaSonja
21310 Beiträge
19.01.2010 17:37
Zitat von starshine11:

Zitat von SaSonja:

Zitat von Princess19:

Ui, na das ist ja mal n RICHTIGER Tron!!!
Cool!!!!!!!!!!!!!!
Das ist so ein Teil, wie soll ich es erklären. stuhl mit Tisch, kennst du die? Wenn sie gross genug ist hat sie ihren eigen Stuhl und Tisch. Das härt sich total bescheuert an, was ich da schreibe. Egal ich hatte damals auc so einen. Falls es keiner verstanden hat: Macht nix. Ich versteh mich selber nicht.
Das " nicht Baby" ( Mittagschlaf ist nur für kleine Babys, schläft schon seit 15 Uhr!! Der Hammer.
19.01.2010 19:31
Genau sowas habe ich für Lea auch
Man kann es später zu Tisch und Stuhl umbauen
Nur ist meiner aus Holz.
Aber ich finds Praktisch
Lea hatte heute ihr erstes Mittagessen drin und endlich zappelte sie auch nicht mehr so hin und her und sie hat Brav ihren Teller leer gemacht
*
Was ich fragen wollte: Putzt ihr euren Zwergen schon die Zähne ?
Lea hat ja auch schon 2 und der dritte ist unterwegs aber ich weiß nicht so recht wie und wann ich das anstellen soll
Bisher habe ich sie nicht geputzt. Kenn mich da auch garnicht aus.
Wegen Zahnpasta und so. Eine Zahnbürste haben wir schon aber wann fängt man an? Sie sind ja noch so klein die beisser und ich habe angst ihr weh zutuhen.
19.01.2010 19:43
wir haben das haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man... kann es noch gar nicht glauben ... mitte mai wird umgezogen!!!!!!!!.... oooooooh sooooo toll!!!!! wenn einer vorbei kommt ich schmeiß ne runde
starshine11
9233 Beiträge
19.01.2010 19:50
Zitat von nisa03:

wir haben das haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man... kann es noch gar nicht glauben ... mitte mai wird umgezogen!!!!!!!!.... oooooooh sooooo toll!!!!! wenn einer vorbei kommt ich schmeiß ne runde

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Alicia09
3499 Beiträge
19.01.2010 20:08
Heute ist nicht mein taaaag.
Ich habe schimmel entdeckt bei alicia im zimmer ich krieg die mega kriese.
Morgen muss mein mann bei dee hausverwaltung anrufen mal gucken was raus kommt
Endlich hat mein mann gesehen das wir hier raus müssen
Er will bis zum nächsten winter raus sein aus der wohnung.
Und eine eigentumswohnung kaufen.
Oh man ist alles nicht war heute.
Es war vorhin ne frage wegen mit krücken.
ich weiss auch noch nicht wie ich das machen soll aber ich hab ne freundin die geht nicht arbeiten die werd ich dann fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt