Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.01.2010 14:05
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

mmmhhh ich hab hier mal was gelesen.Es gibt da ja sone legende das der teufel die babys in einem bestimmten alter 1 x nachts "besucht".......Ich kann es gar nicht genau erklären.
das stimmt aber nicht.Hier ist der Teufel jede nacht.Er vermisst seine Tochter halt sehr..........

wo du mir das gerade erzählst fdällt mir eine geschichte von meiner tante von meiner mamas seite ein,
sie hat damals mit 16 ihre erste tochter bekommen und war alleine, ihr mann hatte nachtscicht.
ihre kleine lag neben mir.
auf ejdnefall war sie fast eingeschlafen und da sah sie wie im bad ( früher gab es da so kleine fenster )
ein mann raus kam mit einen langen schwarzen mantel und einen riessen großen schwarzen hut
und im gesicht mit blut verschmiert
und auf sie zu kam
die kleine schrie fürchterlich meine tante zog sich die decke über den kopf und schlief ein.
am nächsten tag war er dann weg
meine tante hat nie wieder in dieser wpohnung geschlafen !
meien tante erzählt die geschichte heute mit tränen in den augen!!

Das glaube ich nicht!
Also bei aller Liebe. Und Geister hin oder her.
Aber ich glaube nicht an schwarze Männer mit Umhang und Blutverschmiertem Gesicht!!!!
Und auch glaube ich nicht an den Teufel oder an Satan oder so´n Kram.
Ich bin zwar schon etwas abgehoben, was sowas betrifft. Aber das übersteigt meine Vorstellungskraft.

wie du glaubst da nicht dran?
ich zeig dir mal ein paar fotos meiner tochter wenn sie besonders "gut"drauf ist.Dann siehst du in ihren augen das höllenfeuer lodern und einen ansatz von hörnern erkennst du auch...................
nein,daran glaube ich auch nicht.An den schwarzen mann.

Doch, doch, das Lodern in den Augen deiner Tochter habe ich sehr wohl vernommen!!!!
Das ist leider nicht zu übersehen!!!!

Aber es gab kein erdbeben als sie geboren wurde oder so.......
Ihr "papa"hat sie sehr wahrscheinlich nach einen zickanfall"wenn ich das nicht will dann will ich das nicht"zu mir geschickt.
"sollen sich doch andere damit plagen..............!"

Wahrscheinlich!!!!!!
"Papa" wird sich auch gedacht haben, die Alte, die hat Nerven wie Drahtseile, da kann se hin!
Und nun, ist auch noch ein " Sohn " dazu gekommen.
Hat er sich wohl wieder gedacht, ach mit " Töchterchen " funtzt es, also kann " Sohnemann " gleich hinterher!!!

jop!!!!!!
wenn dann gleich richtig!
Aber er weiss noch nicht das er sie in der pupertät zurückbekommt...hehehe.Naja er wird sich dann wohl was einfallen lassen müssen damit ich sie behalte..............
muarghahaha.....................
17.01.2010 14:07
Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

bei uns ist das aber auch so. wir wohnen ja in der alten wohnung von der oma meines mannes. und ab und zu wen ich mit etwas beschäftigt bin habe ich plötzlich das gefühl als wenn jemand hinter mir steht. wenn ich mich dann umdrehe kann ich natürlich niemanden sehen aber ich fühle das da etwas ist. genau so ist es mit unseren türen. oma lisbeth hat immer gefroren und sie hatte immer ihre türen geschlossen. wenn hier dann mal die wohnzimmertür auf steht kommt es schon mal vor das sie sie zu macht. jetzt denken alle hahah das ist nur durchzug. das dachten wir auch immer aber wenn die tür auf ist klemmt sie zur hälfte auf nem teppich also muss man schon fest drücken um sie zu zu machen. das würde der durchzug nicht schaffen!
manchmal sieht man auch schemenhaft ne weiße gestallt auf dem flur. ich bin davon überzeugt das ise das ist.

Ohhh, DAS finde ich auch ne Spur zu heftig und übersteigt meine Vorstellungskraft...
ja? anfangs fand ich das auch gruselig aber wir haben uns drann gewöhnt! manchmal wenn ich mich dann doch erschrecke schimpfe ich mit ihr das sie mich nicht immer eschrecken soll!! ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bekloppt!
17.01.2010 14:07
ich finde das schön blanche das dein dad nach euch schaut
17.01.2010 14:08
Zitat von Amore1989:

ich finde das schön blanche das dein dad nach euch schaut
ich könnte mir sogar vorstellen das er elains schutzengel ist!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.01.2010 14:12
Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

bei uns ist das aber auch so. wir wohnen ja in der alten wohnung von der oma meines mannes. und ab und zu wen ich mit etwas beschäftigt bin habe ich plötzlich das gefühl als wenn jemand hinter mir steht. wenn ich mich dann umdrehe kann ich natürlich niemanden sehen aber ich fühle das da etwas ist. genau so ist es mit unseren türen. oma lisbeth hat immer gefroren und sie hatte immer ihre türen geschlossen. wenn hier dann mal die wohnzimmertür auf steht kommt es schon mal vor das sie sie zu macht. jetzt denken alle hahah das ist nur durchzug. das dachten wir auch immer aber wenn die tür auf ist klemmt sie zur hälfte auf nem teppich also muss man schon fest drücken um sie zu zu machen. das würde der durchzug nicht schaffen!
manchmal sieht man auch schemenhaft ne weiße gestallt auf dem flur. ich bin davon überzeugt das ise das ist.

Ohhh, DAS finde ich auch ne Spur zu heftig und übersteigt meine Vorstellungskraft...
ja? anfangs fand ich das auch gruselig aber wir haben uns drann gewöhnt! manchmal wenn ich mich dann doch erschrecke schimpfe ich mit ihr das sie mich nicht immer eschrecken soll!! ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bekloppt!

sind wir nicht alle ein bißchen "bluna"?
17.01.2010 14:13
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

sind wir nicht alle ein bißchen "bluna"?
richtig!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.01.2010 14:16
Super.Ich bin allein und meine kinder irgendwie nicht ausgelastet.Eigentlich wollte ich ne runde spazieren.Aber es regnet seit 2 stunden "bindfäden"
Also nehme ich gleich mit ihnen die weihnachtsdeko von den fenster.Wird glaub ich mal zeit............
17.01.2010 14:21
Zitat von Pünktchennr3:

Super.Ich bin allein und meine kinder irgendwie nicht ausgelastet.Eigentlich wollte ich ne runde spazieren.Aber es regnet seit 2 stunden "bindfäden"
Also nehme ich gleich mit ihnen die weihnachtsdeko von den fenster.Wird glaub ich mal zeit............
ach ja ich bin zwar nicht alleine mit den kindern hat aber den gleichen effekt. hier regnet es auch. weihnachtsdeko? ja wird zeit! ich müßte noch so viel tun aber unmöglich mit diesen kindern!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.01.2010 14:30
Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

ach ja ich bin zwar nicht alleine mit den kindern hat aber den gleichen effekt. hier regnet es auch. weihnachtsdeko? ja wird zeit! ich müßte noch so viel tun aber unmöglich mit diesen kindern!!

meine großen besteche ich grade mit wackelpudding und vanillesoße nur henni nicht.der ist wieder der festen überzeugung:"SCHLAFEN IST WAS FÜR BABYS UND NUR BEI MAMI AUFM ARM IST ES TOLL"
17.01.2010 14:36
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

meine großen besteche ich grade mit wackelpudding und vanillesoße nur henni nicht.der ist wieder der festen überzeugung:"SCHLAFEN IST WAS FÜR BABYS UND NUR BEI MAMI AUFM ARM IST ES TOLL"
ja das denkt leona auch!
17.01.2010 14:46
Huhu Mädels

Unsere Nacht war gut 22.oo - 9.oo Uhr
Konnte aber kaum schlafen weil mein Unterleib immer mehr wehtut.
Hatte die Nacht richtige Stiche und musste mich total krümmen so weh tat der Mist.
Das stechen ist jetzt grade zwar weg aber das ziehen ist weiterhin da....
Ich krieg noch die Kriese.
Lea geht es dafür gut und sie ist gut drauf.
Ich hoffe es geht allen gut. Habe jetzt nichts nachgelesen *sry*

17.01.2010 15:16
Hey Mädels,

also wenn ich hier das alles so nachlese bekomm ich richtig Gänsehaut... Mir fallen da auch so paar Geschichten ein... Glaube auch an Geister und hab auch schon einiges erlebt/gefühlt... Einerseits liebe ich es über so ein Thema zu reden aber andererseits bin ich froh wenn ich davon nichts mitbekomme... Ganz komisch...

Wie gehts euch sonst so?
Nici1984
17762 Beiträge
17.01.2010 16:58
oh man mein armes baby ist soo krank... eric hat gestern abend noch fieber bekommen(38, dann gabs n zäpfchen und er hat erstmal geschlafen..bis um 0 uhr dann hat er so jämmerlich angefangen zu schreien..ganze 5 stunden lang fast ohne unterbrechung..fieber war auf 39,5 hoch zäpfchen hat nix geholfen..dann hat er von 5-8 uhr ochmal ein bisschen geschlafen...sind dann zum notdienst gefahren..eric war wie im delierium total schlaff und hat die augen leicht verdreht...ich musste so heulen bei dem anblick... die ärztin war voll komisch und genau sagen was er hat konnte sie auch nicht..jetzt geh ich halt gleich morgen früh zu unserem ka... eric hat zwar n bisschen was gegessen und trinken tut er gut aber das fieber geht auf und ab(grad eben schon wieder bei 39 grad) und ihm gets gar nicht gut...hoffe das unser doc mir morgen sagen kann was er hat
17.01.2010 17:20
Zitat von Nici1984:

oh man mein armes baby ist soo krank... eric hat gestern abend noch fieber bekommen(38, dann gabs n zäpfchen und er hat erstmal geschlafen..bis um 0 uhr dann hat er so jämmerlich angefangen zu schreien..ganze 5 stunden lang fast ohne unterbrechung..fieber war auf 39,5 hoch zäpfchen hat nix geholfen..dann hat er von 5-8 uhr ochmal ein bisschen geschlafen...sind dann zum notdienst gefahren..eric war wie im delierium total schlaff und hat die augen leicht verdreht...ich musste so heulen bei dem anblick... die ärztin war voll komisch und genau sagen was er hat konnte sie auch nicht..jetzt geh ich halt gleich morgen früh zu unserem ka... eric hat zwar n bisschen was gegessen und trinken tut er gut aber das fieber geht auf und ab(grad eben schon wieder bei 39 grad) und ihm gets gar nicht gut...hoffe das unser doc mir morgen sagen kann was er hat

ohje... ich wünsch deinem kleinen mann schnelle besserung und dir viel kraft. Sag uns morgen mal Bescheid was der Doc gesagt hat
17.01.2010 17:24
Zitat von Nici1984:

oh das hört sich schrecklich an!
ich wünsche dir viel kraft und klein eric eine schnelle gute besserung!
es wird bestimmt bald wieder besser...vllt ist es ja einfach dieses ominöse 3-tage-fieber?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt