Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.01.2010 13:12
Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

also ich mag geister beschwörung DD

Sowas ist z.B. Überhaupt nicht mein Fall.
Das finde ich ne Nummer zu krass!!!

also das war etwas irnonisch
also ich glaube schon das es was gibt z.b geister
wenn man sie so nennen kann.
ich glaube auch das es solche geschehen gibt die mit geister zutun haben
aber direkt ne geisterbeschwörung würde ich nicht machne, da habe ich angst
ich habe nur mal so ein löffel spiel gemacht
starshine11
9233 Beiträge
17.01.2010 13:12
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

ICH AUCH!!!!

Reicht schon zu, dass mein Vater hier ab und zu rum geistert... Den muss ich erst gar nicht rufen.
Der kommt einfach so...
17.01.2010 13:13
nein ehrlich ich habe schon angst vor sowas
aber ich glaub dran
das es sowas gibt !!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.01.2010 13:14
Also jetzt mal im Ernst:Ich bin nicht totale realisten.So wie du schreibst Blanche;vorahnungen.Ja defenetiv.Ich verlasse mich da voll auf mein Gefühl und handel auch danach.Ich denke das es auch sowas wie ein leben nach dem Tot gibt;aber bitte nicht das was die Kirchen da erzählen da krieg ich ausschlag!Geister gibt es meiner meinung.Einfach menschen die noch nicht wirklich bereit waren zu gehen(wohin auch immer).
Nur halt dieses weit hergeholte eben wie Hellsehen ect.daran zweifel ich.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.01.2010 13:15
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

ICH AUCH!!!!

Reicht schon zu, dass mein Vater hier ab und zu rum geistert... Den muss ich erst gar nicht rufen.
Der kommt einfach so...

Dann solltest du es doch mal mit der beschwörung versuchen.Eventuell holst du dir was schlimmeres als deinen Vater ins Haus
17.01.2010 13:15
Zitat von Pünktchennr3:

Also jetzt mal im Ernst:Ich bin nicht totale realisten.So wie du schreibst Blanche;vorahnungen.Ja defenetiv.Ich verlasse mich da voll auf mein Gefühl und handel auch danach.Ich denke das es auch sowas wie ein leben nach dem Tot gibt;aber bitte nicht das was die Kirchen da erzählen da krieg ich ausschlag!Geister gibt es meiner meinung.Einfach menschen die noch nicht wirklich bereit waren zu gehen(wohin auch immer).

also ich glaube z.b nicht an einen lebne dannach..
hmm
manchmal schon manchmal nein
also ich denke es ist einfach wie wenn man "schläft"
17.01.2010 13:16
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

ICH AUCH!!!!

Der kommt einfach so...

Dann solltest du es doch mal mit der beschwörung versuchen.Eventuell holst du dir was schlimmeres als deinen Vater ins Haus

17.01.2010 13:17
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

ICH AUCH!!!!

Der kommt einfach so...
ach bei dir auch? die oma von meinem mann, die in der wohnung vor uns gewohnt hat, die ist auch immer noch da und konntrolliert ab und zu noch ihre alte wohnung. finde ich aber nicht schlimm.
17.01.2010 13:19
Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

also ich glaube z.b nicht an einen lebne dannach..
hmm
manchmal schon manchmal nein
also ich denke es ist einfach wie wenn man "schläft"
pass auf dann erzähle ich dir jetzt mal die geschichte die mich dazu gebracht hat warum ich an ein leben nach dem tot zu glaube. moment ist etwas länger!
17.01.2010 13:19
Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

ICH AUCH!!!!

Der kommt einfach so...
ach bei dir auch? die oma von meinem mann, die in der wohnung vor uns gewohnt hat, die ist auch immer noch da und konntrolliert ab und zu noch ihre alte wohnung. finde ich aber nicht schlimm.

aber die sit tot ne ?
17.01.2010 13:20
Abooowwww
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.01.2010 13:22
wartwartwart
17.01.2010 13:26
also das ist so. ich komme ja gebürtig aus england wo das mit geistern ja sowieso noch etwas krasser ist. so nun die vorgeschichte. meine tante und mein opa (leben/ lebten beide in england) haben sich immer gestritten ob es ein leben nach dem tot gibt. meine tante hat gesagt das gibts nicht und mein opa sagte das gibt. nun gut, sie einigten sich darauf das mein opa meiner tante bescheid sagt wenn er tot ist ob es danach noch was gibt. meine tante hat ihn natürlich aus gelacht. so dann starb er irgendwann und wir sind natürlich zur beerdigung geflogen. eines nachmittags sind wir in der stadt gewesen und da kahm eine wildfremde frau auf uns zu und sprach meine tante an. sie wäre ein medium und hätte eine nachrricht für sie von ihrem vater. sie sollter ihr sagen es gäbe also doch ein leben nach dem tot!!! meine tante brauchte einen schnaps und wir anderen sind nun eines besseren belehrt!!!!!
17.01.2010 13:27
Zitat von Amore1989:

Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

ICH AUCH!!!!

Der kommt einfach so...

aber die sit tot ne ?

ja jetzt ein jahr. ich weiss aber das sie hier ist.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.01.2010 13:28
Zitat von mom03:

also das ist so. ich komme ja gebürtig aus england wo das mit geistern ja sowieso noch etwas krasser ist. so nun die vorgeschichte. meine tante und mein opa (leben/ lebten beide in england) haben sich immer gestritten ob es ein leben nach dem tot gibt. meine tante hat gesagt das gibts nicht und mein opa sagte das gibt. nun gut, sie einigten sich darauf das mein opa meiner tante bescheid sagt wenn er tot ist ob es danach noch was gibt. meine tante hat ihn natürlich aus gelacht. so dann starb er irgendwann und wir sind natürlich zur beerdigung geflogen. eines nachmittags sind wir in der stadt gewesen und da kahm eine wildfremde frau auf uns zu und sprach meine tante an. sie wäre ein medium und hätte eine nachrricht für sie von ihrem vater. sie sollter ihr sagen es gäbe also doch ein leben nach dem tot!!! meine tante brauchte einen schnaps und wir anderen sind nun eines besseren belehrt!!!!!
krass!!!!!!!!
einen schnaps?
ich hätte die ganze verdammte flasche gebraucht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt