Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JasminF
913 Beiträge
13.01.2010 23:51
Zitat von SaSonja:

Zitat von JasminF:

Zitat von SaSonja:

Zitat von Nici1984:

Zitat von SaSonja:

Bin ja neu, und da habe ich gerade gelesen, das ihr ein Treffen habt.
Das freut mich sehr für euch, da könnt ihr euch super austauschen und so... Beneide euch!! Hier in der ländlichen Gegend wo ich wohne gibt es nämlich keine ( wie heissen diese Treffen denn? achja) Pekip oder so ähnlich?! Das finde ich sehr schade.Leider kenne ich nur eine die ein gleich altes Baby hat, die Frau eines Kollegen, aber mit ihr werde ich irgentwie nicht warm. Ich wünsche euch viel Spass!!!!
Wann trefft ihr euch denn?
woher kommst du denn?
Wohne in der Nähe von Alicante, Spanien. Aufgewachsen bin ich im Saarland, bis meine Eltern vor 17 Jahren auswandern wollten. Damals fand ich das voll doof, jetzt nicht mehr, habe meinen mann hier gefunden, er ist allerdings auch deutsch. Was ich hier vermisse sind richtige normale Menschen die auch mal was anderes ausser Party unternhmen möchten.

UND WO IM SAARLAND
Mein Schwester wohnt in Schwarzenholz; Saarwellingen. Wir haben in Körprich/ Nalbach gewohnt.

ahh Saarwellingen ist von mir ca 25-30km weg
JasminF
913 Beiträge
14.01.2010 00:26
LIEBE JACKIE ALLES GUTE ZUM PURZELTAG
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2010 00:33
Zitat von JasminF:

Dankeschön Süße
Denk dir den Knutschsmiley, aber die Seiten laden grad ewig, weil mein Mann was runterlädt
JasminF
913 Beiträge
14.01.2010 00:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Dankeschön Süße
Denk dir den Knutschsmiley, aber die Seiten laden grad ewig, weil mein Mann was runterlädt

und feierste schön
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2010 00:43
Zitat von JasminF:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Dankeschön Süße

und feierste schön

Hmm na was heißt feiern, meine Geschwister und meine Eltern kommen nachher vorbei, aber bis 17 Uhr bin ich allein Tobi hat nicht frei bekommen, weil heute ist ja auch unser Jahrestag COllin hat mir auch schon gratuliert, zack eine ins Gesicht gehauen und total fest in die Nase gekniffen
JasminF
913 Beiträge
14.01.2010 00:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Dankeschön Süße

und feierste schön

Hmm na was heißt feiern, meine Geschwister und meine Eltern kommen nachher vorbei, aber bis 17 Uhr bin ich allein Tobi hat nicht frei bekommen, weil heute ist ja auch unser Jahrestag COllin hat mir auch schon gratuliert, zack eine ins Gesicht gehauen und total fest in die Nase gekniffen

na dann noch alles gute zum jahrestag Collin wollte dir sagen wie lllliiiieeebb er dich hat würdest du nich gradf soweit weg wohnen würde ich dir bis 17uhr gesellschaft leisten
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2010 00:52
Zitat von JasminF:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Dankeschön Süße

und feierste schön

na dann noch alles gute zum jahrestag Collin wollte dir sagen wie lllliiiieeebb er dich hat würdest du nich gradf soweit weg wohnen würde ich dir bis 17uhr gesellschaft leisten

Danke, du bist echt süß
sag mal hast du MSN ? weil da sind wir eigentlich den ganzan Tag lang und quatschen über alles wenn nicht, magste dir das nicht mal zulegen ?
JasminF
913 Beiträge
14.01.2010 00:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Dankeschön Süße

und feierste schön

Danke, du bist echt süß
sag mal hast du MSN ? weil da sind wir eigentlich den ganzan Tag lang und quatschen über alles wenn nicht, magste dir das nicht mal zulegen ?

ich legs mir später zu jetzt geh ich aber heia machen..aber schönen abend/nacht euch zwei bis später
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2010 01:06
Zitat von JasminF:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JasminF:

Dankeschön Süße

und feierste schön

Danke, du bist echt süß

ich legs mir später zu jetzt geh ich aber heia machen..aber schönen abend/nacht euch zwei bis später

Uns 2 ? meine Männers pennen beide schon und die Sägen wiedermal wie die Weltmeister
Aber danke Süße, schlaf du auch gut Bis nachher
14.01.2010 07:14

14.01.2010 07:17
Morgen Ladies!!!
Unsere Nacht war wie die letzten auch
Heute um acht kommt der Schornsteinfeger. Das heißt...ich muss mich in die Klamotten schwingen...ist ja nicht mein Rolf, gell?!
Ansonsten hab ich heute nüx.
Werd für ebay mal ein paar Bilder machen
Vielleicht schaffe ich es ja dann noch heute Abend die Auktionen online zu stellen. Mal schauen.
Sandra, mit den Kostümen bei ebay ist das im Moment so ne Sache. Da hättest du eher gucken müssen, weil se ja alle im Moment auf der Suche nach Kostümen sind.
Blanche hat dir ja schon ein paar gezeigt, aber wenn du neue holst, kosten die immer so um 20 Euro!
Ich kann aber auch noch mal für dich mitsuchen, wenn du willst!
Alicia09
3499 Beiträge
14.01.2010 08:07
Guten morgen.
Oh man bin müde.
Sie ist um viertel nach acht gestern abend ein geschlafen.
Heute morgen um halb SECHS auf gewacht.
Halbe stunde später schläft sie NUR zehn min.
Aaaaaaaaah.
Sie wurde wach nur am quängeln
Ich ihr ne flasche gemacht sie hat EINE stunde für 90 ml gebraucht.
obwohl es waren nur 60 ml.
boah ich dachte ich kriegw ne mega kriese
Alicia09
3499 Beiträge
14.01.2010 08:09
Achso sorry jackie alles alles gute zum geburtstag lass es knallen hihi.
Viel spaß heute und lass dich feiern
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2010 08:52
Liebe Jackie!
Alles Liebe zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!

Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2010 09:01
Guten morgen!
Meine nacxht war ............hihi
Henni hat....DURCHGESCHLAFEN.Jawohl.Von 23 uhr bis 6.30 uhr heute morgen.
Mehr davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt