Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
10.01.2009 13:02
@reike
wow der ist ja schon richtig riesig!!! toll!!!

schaut mal was mein mann heute fertig gemacht hat. er hat die bordüre im kinderzimmer schon angebracht.

ist ein bissl dunkel, die wand ist in einem hellen gelb. ich zeigs euch dann mal im ganzen wenn alles fertig ist.
Baby-Flo
56 Beiträge
10.01.2009 13:05

Reikeee
4681 Beiträge
10.01.2009 13:06
Zitat von Zauberstern:
@reike
wow der ist ja schon richtig riesig!!! toll!!!

schaut mal was mein mann heute fertig gemacht hat. er hat die bordüre im kinderzimmer schon angebracht.

ist ein bissl dunkel, die wand ist in einem hellen gelb. ich zeigs euch dann mal im ganzen wenn alles fertig ist.

lach ich weiss auch nicht wo wir noch hin wollen ...
Zauberstern
8378 Beiträge
10.01.2009 13:10
@babyflo
schönens wetter habt ihr. wir haben nebelnebelnebel. schnee hats auch und es ist arschkalt, ich will auch sonne
10.01.2009 13:36
Huhu bin wieder da

@ raikee Wahnsinn das nenn ich mal ne wundermurmel ich hab erstmal große augen gemacht bei deinem bauch

@ schnee hier liegt noch immer genauso viel wie vorher. und ist auch grade -8 grad also wird er auch noch bleiben^^

Das habe ich geschenkt bekommen eine Spieldecke^^ nur wenn ich dann doch nen jungen bekomme hab ich riesen pech^^ Rosa fürn Junge wär doof^^ ich bete das es ein Mädel bleibt

Baby-Flo
56 Beiträge
10.01.2009 13:50

Wir haben die ganze Woche schon so ein super Wetter, allerdings auch minusgrade, aber mich stört das bei soviel Sonnenschein gar nicht.
Jetzt kann ich euch auch einmal paar Bilder zeigen von den ersten Anschaffungen fürs Baby.

Hier ein Bauchfoto mit Gemälde meiner Tochter.

Baby-Flo
56 Beiträge
10.01.2009 13:59

Princess, das sieht aber schön aus und ein Junge kann doch damit auch spielen und Spass haben. Ist doch heutzutage wirklich egal. Männer ziehen auch rosafarbene Hemden an. Hauptsache die Kleinen fühlen sich wohl. Ich mußte auch ein blaues Bettchen kaufen, da der Preis super war und es nur in blau noch gab. Was solls.
Würde es euch gern mal zeigen, aber es ist noch im Karton. Es war hier schonmal drin, dies Bettchen gibt es auch bei baby-walz. Ist Stubenwagen, Beistellbett, Wiege und später als Bank geeignet.
Princess ich glaub du hattest es schonmal hier reingestellt. Leider weiß ich nicht wie es funtkioniert, bin erstmal froh, dass ich meine Bilder jetzt reinbekomme.
Ach ja und wie trage ich mich in die neue Liste ein, ohne was zu verändern ??
10.01.2009 14:08
28.05 Zauberstern es wird ein Mädchen (Stella.....)
01.06 Gummibärchen84 es wird ein Mädchen (Melissa)
04.06.ginggein wünscht sich ein mädchen, aber einen jungen nehme ich auch, hauptsache gesund
02.06 maquera vorraussichlich ein Mädchen (felicia)
5.06. schoko (ein kleiner Milo oder eine emmely)
06.06.nici1984 wünschen uns was gesundes(Lisa-Marie oder Eric )
07.06 NovaleeNation wir bekommen einen Lausbuben (Louis)
08.06 AggiBuu25 es wird ein Junge (Leonas)
08.06. WildAngel wünscht sich was gesundes (Anna oder ???)
08.06. Mel1983 lässt sich überraschen (Leon Marvin oder Lara Melodie)
09.06 Pünktchennr3 wünscht sich was gesundes
10.06 Princess19 es wird ein Mädchen ( Melina-Sophie )
11.06 Kerstin W wünscht sich ein Junge (Braydon Diano)
13.06 mami0609 wünscht sich ein Mädel (Joleen)
14.06. nisa03 wünscht sich ein Mädchen (Lotta ...) 03nisa wünscht sich einen Jungen (Lenny Janosch)
15.06 vogelschaar es wird ein Junge (johannes wilhelm)
15.06. mom03 wünscht sich ein mädchen
15.06. JuliaBaby wünscht sich ein Mädchen ( Mia Sophie )
16.06. starshine11 wünscht sich ein Baby ( Justin oder Zoe )
19.06. kats wünschen uns was gesundes (josephine oder jonathan)
19.06. Santina es wird ein Junge (Paul)
25.06. Marie-Mäuschen wünscht sich ein Mädchen (Marina)

so, nachdem mir dass alles keine ruhe gelassen hatte bin ich dann vorhion ins kh! ist aber ncihts bie rausgekommen...soll zwar später nochmal wegen labor-ergebnissen anrufen, aber ich kann mir gar nciht vorstellen, das da was bei rauskommt
und wie man sieht gab es auch ein outing: einen JUNGEN!!! hätte cih niemals mit gerechnet!!!
naja, jetzt weiss cih es auch
Baby-Flo
56 Beiträge
10.01.2009 14:25
28.05 Zauberstern es wird ein Mädchen (Stella.....)
01.06 Gummibärchen84 es wird ein Mädchen (Melissa)
04.06.ginggein wünscht sich ein mädchen, aber einen jungen nehme ich auch, hauptsache gesund
02.06 maquera vorraussichlich ein Mädchen (felicia)
5.06. schoko (ein kleiner Milo oder eine emmely)
06.06.nici1984 wünschen uns was gesundes(Lisa-Marie oder Eric )
07.06 NovaleeNation wir bekommen einen Lausbuben (Louis)
08.06 AggiBuu25 es wird ein Junge (Leonas)
08.06. WildAngel wünscht sich was gesundes (Anna oder ???)
08.06. Mel1983 lässt sich überraschen (Leon Marvin oder Lara Melodie)
09.06 Pünktchennr3 wünscht sich was gesundes
10.06 Princess19 es wird ein Mädchen ( Melina-Sophie )
11.06 Kerstin W wünscht sich ein Junge (Braydon Diano)
13.06 mami0609 wünscht sich ein Mädel (Joleen)
14.06. nisa03 wünscht sich ein Mädchen (Lotta ...) 03nisa wünscht sich einen Jungen (Lenny Janosch)
15.06 vogelschaar es wird ein Junge (johannes wilhelm)
15.06. mom03 wünscht sich ein mädchen
15.06. JuliaBaby wünscht sich ein Mädchen ( Mia Sophie )
16.06. starshine11 wünscht sich ein Baby ( Justin oder Zoe )
19.06. kats wünschen uns was gesundes (josephine oder jonathan)
19.06. Santina es wird ein Junge (Paul)
19.06. Baby-Flo wünschen uns ein gesundes Baby,eher einen JUNGEN-Arno Ben / MÄDCHEN-Tina od.Manja
25.06. Marie-Mäuschen wünscht sich ein Mädchen (Marina)

Habe mich nun auch endlich eingetragen. Geht doch.
ginggein
342 Beiträge
10.01.2009 14:50
hallo ihr lieben,

ohh man ihr seid ja schon wieder alle so fleißig. wir hatten gestern abend einen spieleabend und sind alle ziemlich spät ins bett, auch die kinder. ich habe bis 11 uhr geschlafen. mein junior kam um 11:30 uhr und als wir den tisch gedeckt hatten, kam dann auch prinzessin aus ihrem schönheitsschlaf zu uns. das war denn so kurz vor 12 uhr. man ohh man und wir sind alle noch soooo faul und schauen noch etwas fern.

und was macht ihr heute alle so???

Baby-Flo
56 Beiträge
10.01.2009 15:00

Da ich nun etwas Zeit habe, präsentiere ich mal ein paar Bilder für Euch.

Meine erste Anschaffung war ne lustige Geschichte. War für meine Freundin gedacht, die am 1.10.08 entbunden hat, allerdings besuchten wir sie erst im Dezember, da waren diese Sachen schon zu klein. Jedoch ahnte ich schon von meiner Schwangerschaft und dachte schon, dass ich es auch für mich behalten kann. Jedoch war ein Gutschein dabei, den ich ihr schenkte und sie sich sehr darüber freute., doch über die Geschichte mußte sie auch lachen. Hier die Kiste

und das ist drin

Das waren Weihnachtsgeschenke

10.01.2009 15:12
Meine welt bricht grade zusammen. Mein ach so toller Mann treibt sich hinter meinem rücken mit einer anderen Frau rumm. habe eben eine mail von ihr gelesen die sie ihm schrieb. er hatte mir mal so ein total süßes bild gemacht mir photoimpact das hat er auch ihr geschickt heute morgen als er ins bett kam war ich schon wach er hat sich ausgezogen da habe ich gesehen das er seine boxxershort verkehrtrumm anhatte also mit knöpfe nach hinten anhatte. das war bevor ich ins bett ging eindeutig nicht so weil ich da noch gesagt habe das er eine knopf aufhat.Was hat der nur gemacht ?? sex wollte er auch seid wochen keinen mehr mit mir. und gestern wollte der den ganzen tag nie zu mir. hat nur 5 min bei mir gelegen und den rest bis heute morgen um 7 uhr iwas am pc gemacht die letzten tage ging es doch endlich. was ist nur jetzt los er distanziert sich auf einmal so von mir ich halt das nicht mehr aus *loshheul*
Baby-Flo
56 Beiträge
10.01.2009 15:17

Diese Sachen habe ich in einem Kaufrausch gekauft, dabei wollt ich nur mal schauen. Doch der Preis stimmte und kombinieren kann man diese Teile auch schön. Mir macht es Spaß nach neutralen Sachen zu schauen. Würde auch gern erst zur Geburt wissen wollen, was es wird, doch mein Schatz will es möglichst gestern schon wissen wollen, meine Eltern sind auch so verrückt danach. Bisher hat es sich nicht gezeigt, bzw. hats versteckt. Ich muß da immer nur lächeln, weils so lustig ist. Es hört eben schon auf die MAMI.

3-Teiler kann man schön mit dem 2 Teiler (erstes Bild) kombinieren

Bodys bracht man so einige

Schlafanzug

So das wars erstmal an Bildern von mir.
10.01.2009 15:24
Zitat von Princess19:
Meine welt bricht grade zusammen. Mein ach so toller Mann treibt sich hinter meinem rücken mit einer anderen Frau rumm. habe eben eine mail von ihr gelesen die sie ihm schrieb. er hatte mir mal so ein total süßes bild gemacht mir photoimpact das hat er auch ihr geschickt heute morgen als er ins bett kam war ich schon wach er hat sich ausgezogen da habe ich gesehen das er seine boxxershort verkehrtrumm anhatte also mit knöpfe nach hinten anhatte. das war bevor ich ins bett ging eindeutig nicht so weil ich da noch gesagt habe das er eine knopf aufhat.Was hat der nur gemacht ?? sex wollte er auch seid wochen keinen mehr mit mir. und gestern wollte der den ganzen tag nie zu mir. hat nur 5 min bei mir gelegen und den rest bis heute morgen um 7 uhr iwas am pc gemacht die letzten tage ging es doch endlich. was ist nur jetzt los er distanziert sich auf einmal so von mir ich halt das nicht mehr aus *loshheul*

also dass bestärkz mich nur noch in der aussage die ich dir schon vor einpaar tagen gegeben habe....und ich denke spätestens jetzt solltest du es für dich auch einsehen! seine schwangere frau zu betrügen: dass ist das LETZTE!!!!

süße, lass dich aber mal trösten
du darft dich nicht von ihm verarschen lassen- und dass schon gar nicht in dieser situation,...und auhc für dich gibt es mit sicherheit noch einen mann, der dir deiner auch würdig ist!!
Baby-Flo
56 Beiträge
10.01.2009 15:25

Oh Princess, wie traurig, warum hast du ihn nicht gleich daraufhin angesprochen, in der Nacht oder am Morgen?? Tja was nun, klär das auf jeden Fall, rede mit ihm, sonst machst du dich fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt