Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
10.01.2010 18:46
Zitat von Amore1989:

Zitat von mami0609:

wir haben heute den baum abgeschlagen. dann habe ich meine weihanchtsdeko ausgemistet. wieder alles an seinem platz geräumt und zur Belohnunng gab es Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne...*yammi*....heute abend passiert auch nicht mehr viel...mal sehen evtl. nochn bissl kinderkleidung sortieren die ich bekommen hab....hier ist ja nix los

na alöso du bist echt böseee !!!
ich wolle doch auch was abhaben

sorry leider nix mehr da
10.01.2010 21:50
Zitat von mami0609:

Zitat von Amore1989:

Zitat von mami0609:

wir haben heute den baum abgeschlagen. dann habe ich meine weihanchtsdeko ausgemistet. wieder alles an seinem platz geräumt und zur Belohnunng gab es Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne...*yammi*....heute abend passiert auch nicht mehr viel...mal sehen evtl. nochn bissl kinderkleidung sortieren die ich bekommen hab....hier ist ja nix los

sorry leider nix mehr da

habe mamorkuchen gemacht
10.01.2010 21:57
Zitat von Amore1989:

Zitat von mami0609:

Zitat von Amore1989:

Zitat von mami0609:

sorry leider nix mehr da

habe mamorkuchen gemacht
mhhh den würde ich jetzt auch nehmen!!
10.01.2010 21:59
Zitat von mom03:

Zitat von Amore1989:

Zitat von mami0609:

Zitat von Amore1989:

Zitat von mami0609:

holl dir ein stück ab

sorry leider nix mehr da

habe mamorkuchen gemacht
mhhh den würde ich jetzt auch nehmen!!
11.01.2010 07:45
Guten Morgen Junis....
die letzte Nacht war.....WAS SOLL ICH DAZU SAGEN??????
Erst mal....mein Sohn....gestern Abend...gegen 21 Uhr....BRÜÜÜÜLLLLL (so nach dem Motto: AUA, MIR TUT DA WAS WEH, hat aber nicht gesagt, was!)
Hab ich also erst mal was mit ihm rumgehampelt, schließlich Zäpfchen gegeben, wurde immer noch nicht besser.
Mein Mann: meinste der hat Hunger?
Kann nicht sein. 18 Uhr Abendessen, 19 Uhr Brust, 20 Uhr 1er Schobbi.....nein, kann nicht sein.
Ich ihm Lefax gegeben, weil vllt Bauchweh?!?!?!
Er den Schnabel aufgerissen.... doch Hunger?
Ich ein Gläschen mit Obst geholt. Da hat der noch das ganze Gläschen aufgefuttert (bemerke....mit fast geschlossenen Augen, weil er sooo müde war) und hat dann noch 200 ml Wasser getrunken!
Dieses Kind soll mal einer verstehen.
So weit so gut. Ich habe gedacht, dann wird das Kind ja durchschlafen. Bei der Menge an Essen. NEIN, weit gefehlt. Nach zwei mal Nuckiverlust gegen drei höre ich um halb vier: bla bla bla!!! ich ihn zu mir geholt. Mit Stillen und rumtüddeln, sowie Nuckisuche wars dann halb 5! Ich nen halben Ausraster bekommen, mein Kind auf meinen Bauch gelegt! RUHE!
Jetzt pennt er immernoch! DER SPINNER!!!!
(Das war die Rache für die letzten beiden durchgeschlafenen Nächte!!!!)
mami0609
8503 Beiträge
11.01.2010 07:45
schöne guten morgääääähn,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. wir (mal wieder) nichtso. diesmal scheinen es die zähne zu sein. das ging los so gegen halb zehn und zog sich hin bis um halb 1....wäre ja schön gewesen wenn ab dann wenigstens ruhe gewesen wäre...aber nein....sie wurde ständig wieder wach weil sie die zähne geärgert haben.im moment schläft sie noch. aber das wird wohl nicht mehr lange dauern.

später bin ich noch zum frühstück verabredet. ich wünsch euch einen schönen wochenstart...
11.01.2010 08:01
Guten Morgeeeeeen Ihr Lieben

Meine Nacht war super Lea hat endlich mal wieder durchgeschlafen Hat nur einmal ganz kurz geweint weil sie ihren Nukki verloren hatte
Sie war ja gestern den ganzen Tag nur wach und hat nur geschrien.
Mensch war das ein Tag Der heutige muss nicht nochmal so laufen
Ich hoffe euch geht es allen gut
Alicia09
3499 Beiträge
11.01.2010 08:04
Guten morgen.
Also unsere nacht war endlich mal wieder gut.
Halb acht ins bett bis sechs geschlafen flasche und dann wieder geschlafen bis eben.
Nicht einmal wach geworden endlich.
Ich glaub das mit der decke bringt vwas.
Das mit dem anbinden ans bett find ich irgendwie gemein.
ich kann das nicht.
Das mit der deckr bringt zum glück was hihi.
So heute kommt endlich ein arbeitskollege von meinem mann und macht unseren pc wieder heile hoffe ich das er das hin bekommt hihi.
Eine schöne woche wünsch ich euch
SaSonja
21310 Beiträge
11.01.2010 08:40
Morgen!
Ich hoffe euch und euren Babys geht es gut.
Unsere Nacht und die davor waren so lala. Ich glaube mein baby war, keine Ahnnung, sehr oooooft wach. Sie schläft die letzten 2 wochen sehr schlecht. Meine Kia meinte ja das das die zähne sein, aber ich glaube eher das sie Blähungen hat. Ich gebe ihr ja mittags um 4/ 5 Uhr Obst. Diese Woche Banane/ Apfel/ Birne und 4/5 Weintrauben, selbst gemacht, das was sie übrig lässt esse ich dann auf, ist super lecker.
Was stopft denn ? Banane? Oder? Was meint ihr, soll ich die mal weg lassen? Und Mango? Mir fällt gerade auf das das wohl eher zum Breichent... gehört. Tut mir leid, aber bin neu in so Forum.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Muss jetzt leider arbeiten, schaue dann um 14 Uhr ob einer mir helfen konnte
Isabell_22
333 Beiträge
11.01.2010 09:29
Guten Morgen ,
Unsere Nacht wahr ganz okay. Kimi ist einmal wach geworden zum Tee trinken und zwei mal Schnuller wieder reinstecken
Kevin und Justin sind heute auch bei mir im Schlafzimmer geschlafen , sie hatten Angst von was sagen sie nicht !!
Diese Woche werd ich Kimbery in ihr Zimmer versuchen zu tun , villeicht klappts ja
Bei uns liegt auch super viel Schnee , wahren gestern auch draußen und wahren spazieren , wahr sehr schön.
Dieses Wochenende sind mein 3 Schneckis bei meinen Bruder und seiner Freundin , von Samstag auf Sonntag schlafen sie dort. Und ich mach nen schönen Mädels Abend
Hoffe euch gehts gut
Bis dann
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2010 10:11
Guten Morgen,

also unsere Nacht war nicht ganz so prickelnd, ich habe Austicker bekommen !!! Da Collin ja die doofe Bronchitis hat, soll er mit bei uns im Bett schlafen. Tja wir haben aber nur ein 1,40 m Bett also erstmal irgendwie dareinquetschen und beten , dass man nachts nicht plumpst. Ich hab noch den ganzen Film The Day after tommorrow geguckt bis 02.05 da Collin und Tobi beide total am Schnarchen waren, habe ich den einen angestupst und der war leise, hat der andere angefangen zu sägen und dann regt man sich ja eh so schön drüber auf, dass man dann eh nicht mehr schlafen kann. Nunja jetzt will ich ein neues Schlafzimmer haben !
starshine11
9233 Beiträge
11.01.2010 10:13
Guten Morgen!!!
Unsere Nacht??? --> SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Püppi war von 2 Uhr bis 5 Uhr wach. Scheiß Erkältung....
Und dann auch noch so´ne blööööööööde Zeit...
Egal, ich hoffe auf Besserung...
starshine11
9233 Beiträge
11.01.2010 10:17
Zitat von SaSonja:

Morgen!
Unsere Nacht und die davor waren so lala. Ich glaube mein baby war, keine Ahnnung, sehr oooooft wach. Sie schläft die letzten 2 wochen sehr schlecht. Meine Kia meinte ja das das die zähne sein, aber ich glaube eher das sie Blähungen hat. Ich gebe ihr ja mittags um 4/ 5 Uhr Obst. Diese Woche Banane/ Apfel/ Birne und 4/5 Weintrauben, selbst gemacht, das was sie übrig lässt esse ich dann auf, ist super lecker.
Was stopft denn ? Banane? Oder? Was meint ihr, soll ich die mal weg lassen? Und Mango? Mir fällt gerade auf das das wohl eher zum Breichent... gehört. Tut mir leid, aber bin neu in so Forum.

Hallo! Also ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann. Aber ich würd mal die Weintrauben weg lassen.
Ich kann nur von mir sprechen, dass ich von denen tierische Blähungen bekomme...
Und ja, Banane stopft.
Und die Mango würde ich auch weg lassen. Das ist ne Zitrusfrucht und Zitrusfrüchte, sollen die Kleinen noch nicht bekommen.
11.01.2010 10:29
Zitat von SaSonja:

Morgen!

Also grundsätzlich muss man bei Obst mit viel Säure aufpassen. Die Kinder können wund werden und Durchfall bekommen.
Am besten mischt man sie mit Banane, die stopfend wirkt.
Ich habe gestern einen Brei aus Banane, Apfel und Kiwi gegeben. Und zwar zu den Teilen: 3 Teile Banane, 2 Teile Apfel, 1/2-1 Teil Kiwi. Dafür habe ich Apfel und Kiwi geschält, entkernt und in kleine Würfel geschnitten und in der Mikro weich gedünstet. Dann die geknätschte Banane dazu- fertig!!
Bisher hat Jack es gut vertragen!
Da muss man mal ein bisschen rumexperimentieren.
Auch Birne und Pfirsich kannst du gut verarbeiten
Reikeee
4681 Beiträge
11.01.2010 10:37
unsere Nacht war relativ okay aber krank ist mein Futzi immernoch
Heute fahre ich zu Big Brother hehe da freu ich mich drauf
Wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt