Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
09.01.2010 12:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von Tiinchen:

Jacks neuer Laufstall ist da...

Zwillinge ?

Die Puschen sind der Hammer!!!!
09.01.2010 12:11
Ja den lass ich jetzt erst mal so...
Noch macht er keine Anstalten, da raus zu kommen
09.01.2010 12:12
geil Jackie....die sehen sich ja mal voll ähnlich auf den Bildern!
Und ich glaube die haben ein paar Sachen gemeinsam
Reikeee
4681 Beiträge
09.01.2010 12:23
Zitat von Tiinchen:

Ja den lass ich jetzt erst mal so...
Noch macht er keine Anstalten, da raus zu kommen

dann haste ja glück
09.01.2010 14:52
Schöne fotos und schöner laufstall
ich wollte auch erst eienn hollen
aber lohnt sich das den noch ?!
Und jack hat so s+üße rote wangen
09.01.2010 15:02
Zitat von Amore1989:

Für mich lohnt es sich auf jeden Fall noch!
Ich habe kein Nerv, Jack überall mit hin zu nehmen!
Stell dir mal vor, Luca kann krabbeln und du musst mal pinkeln? Oder es klingelt an der Tür?
Dann ist es voll praktisch, wenn man so ein Ding hat!!!!
Und so teuer sind die ja nun auch wieder nicht
Reikeee
4681 Beiträge
09.01.2010 16:17
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Amore1989:

Für mich lohnt es sich auf jeden Fall noch!
Ich habe kein Nerv, Jack überall mit hin zu nehmen!
Stell dir mal vor, Luca kann krabbeln und du musst mal pinkeln? Oder es klingelt an der Tür?
Dann ist es voll praktisch, wenn man so ein Ding hat!!!!
Und so teuer sind die ja nun auch wieder nicht

muss ich bestätigen ich MUSS Jannik überall mit hin nehmen!!!
mami0609
8503 Beiträge
09.01.2010 16:20
hallo mädels,

also von daisy ist hier bei uns nicht viel zu spüren. klar haben wir schnee aber so ne panik wie die gemacht haben hab ich echt gedacht wir brauchen nen notfallplan.... naja wir wollen uns ja nicht beschweren

unsere nacht war horror...naja zumindest der erste teil.

leana ist ohne zu murren sofort eingeschlafen. als ich dann um 11 uhr ins bett wollte (bzw. auf die couch) wurde madame wach. und dann meinte sie doch glatt die nacht sei zu ende. nichts half. kein hunger, schnuller wollte sie nicht, kuscheln wollte sie nicht, ihr eigenes bett schonmal gar nicht....zäpfchen hat sie dann um 0:00 uhr bekommen..naja obs geholfen hat? hmmm ich bin dann um 1:30 uhr völlig entnervt in WZ und habe wolfgang geschickt. ich hatte keinen nerv mehr. als sie bei mir im bett lag hat sie mir ständig an den haaren gezogen und mir im gesicht rumgegrapscht. haare ziehen wuaahhhh.. kann ich gar nicht haben. naja er ist dann rüber und gegen 2 uhr hat sie wohl geschlafen. und um 7uhr war die TOLLE nacht dann zu ende...

naja auf ein neues
mami0609
8503 Beiträge
09.01.2010 16:34
ich habe Post bekommen,

Liebe, liebe Blanche,
danke für dein Päckchen. Wir haben uns sehr gefreut.
Danke, danke danke

09.01.2010 18:28
Herzlichen Glückwunsch

zum foto der woche
Pünktchenn
09.01.2010 18:28
Herzlichen Glückwunsch

zum foto der woche
Pünktchenn
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.01.2010 18:45
Pünktchen hast gewonnen? Hab net mal dein Bild gesehn
Sagt mal, das, was Princess letztens geschrieben hat, was ihre Kleine isst... essen das eure auch? Und dass sie dann nicht msl zunimmt, wundert mich sehr.
Also Mia hat keine feste Zeiten. Ich schau halt immer, wie lang die letzte Mahlzeit her ist und geb ihr dann was, wenn ich denke, jetzt ist es so weit.
Morgens bekommt sie Schoppi. Ich richt immer 200 ml; trinken tut sie momentan aber nur 50 oder 100 ml. Weiß nicht, warum. Dann bekommt sie Obst 100 g Apfel mit Banane so um zehn rum. Ungefähr um 12 dann ein großes Gläschen mit Karotte, Kartoffel und Fleisch, das hält dann 3-4 Stunden. Dann bekommt sie nachmittags zwischen 15 und 16 Uhr noch mal Obst oder den Rest vom Mittagessen und zwischen 17 unf 18 Uhr nochmal nen Schoppi, von dem sie meistens 150 ml trinkt. Dann kommt sie meistens noch mal so um 23 Uhr wegen 50 ml Schopp und dann nochmal gegen 4 oder 5 Uhr wieder 50 oder 100 ml Schoppi. Und dann eben wieder der 1. morgens so um neun rum.
Ich denke, dass da wieder Zähne im Anmarsch sind, weil sie so schlecht esst. Normal macht sie ihre Flaschen leer. Und Tee trinken oder Saft oder Wasser ist auch nimmer drin. Spuckt sie mir grad wieer aus.
Aber abnehmen tut sie nicht...
Ist das ne normale Menge??? Also was sie über den Tag verteilt isst?
09.01.2010 18:55
Julia Ich hatte aber ja auch dazu geschrieben das sie an diesem bestimmten Tag diese mänge hatte.
Was aber ja nicht jeden Tag so ist.
Im moment seid gestern isst und trinkt sie wieder kaum weil sie ja krank ist und auf einmal wieder anfängt zu verweigern.
Aber die menge im Durchschnitt ist eigentlich trotzdem meist so. Nur seltener mal bis zu 230ml sondern nur 150-190ml . Aber die brei bekommt sie trotzdem und trinkt aber 1 flasche weniger als es da stand.
Das sind bei ihr immer so Phasen.
Mal isst sie richtig viel und mal sehr wenig.
Das was sie aber jeden Tag auf jeden Fall bekommt (wenn sie nicht grade krank ist) sind 4 Flaschen 1er Milch . Mittag und Abendglässchen.
Aber selbst das ist doch genug oder?
09.01.2010 18:57
Aber Mia trinkt nur 50-100 ml ? das finde ich aber wenig. Auch wenn sie breie bekommt. Aber 50 ml ist doch ganzschön wenig. Gut ich kenne mich da auch nicht so gut aus muss ich ehrlich zugeben aber wirklich viel klingt das ja nicht.
09.01.2010 19:02
also michel bekommt
gegen 9/10uhr morgens ein fläschen: etwa 240ml pre
dann gegen 12/1uhr kürbis/kartoffel: ca 200gr
dann gegen halb4/ 4 apfel- hirse:etwa 200gr
dann um 18uhr fläschchen: 240ml 1er
und dann um etwa 5uhr wieder 200ml pre

zwischendrin auch nochmal etwa +-250 ml wasser

das ist bei uns relativ konstant bis jetzt und finde das auch gut so

also wenn mia zu wenig bekommen würde, dann würde sie sicher abnehmen...mach dir also mal keine sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt