Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.01.2010 15:44
Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Smile:

Hey Leute....hab jetzt net alles durchgelesen weil ich jetzt noch was zu Angel oder Süße schreiben muss bevor mein Dampf wieder nachlässt.....ich hab mich jetzt IMMER rausgehalten aber das kann ja kein Mensch mehr lesen.....entweder HÜH oder HOTT....ich blick das net - alle guten Dinge sind 3 oder was? Mich nervt das....Deine Art und Weise kann ich echt nicht gebrauchen....wenn ne erwachsene Person sich so verhält.....ob Dein Mann Dich gelöscht hat oder nicht was ich mir auch noch überlegen muss ob das stimmt oder nicht.....es lag ja net nur daran, Du warst ja immer sofort beleidigt und es war ja noch vieles mehr....ich kann das nicht nachvollziehen das man sich was das betrifft einfach nicht beherschen kann!!! Tiefgründiger will ich darauf gar nicht eingehen aber es ist echt Kindergarten, sich erst so zu verhalten und dann wieder angekrochen zu kommen!!!!

hää was hab ich denn jetzt verpasst ? Ist sie wiedermal angekrochen gekommen ?
hab auch nichts mitbekommen...aber stimme smile voll zu!

sie hat sich über Princess gemeldet!
JasminF
913 Beiträge
07.01.2010 15:47
hier schlafen sie alle und mir ist sooo llllaaannggwweeeiiillliigg
07.01.2010 15:52
komm zu mir....
ich hab hier 5 Kinder und alle toben, spielen usw.
JasminF
913 Beiträge
07.01.2010 15:53
Zitat von Tiinchen:

komm zu mir....

jaa ich bin in 2-3std da
07.01.2010 15:55
Zitat von JasminF:

Zitat von Tiinchen:

komm zu mir....

jaa ich bin in 2-3std da

okeeeee
07.01.2010 15:56
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Smile:

Hey Leute....hab jetzt net alles durchgelesen weil ich jetzt noch was zu Angel oder Süße schreiben muss bevor mein Dampf wieder nachlässt.....ich hab mich jetzt IMMER rausgehalten aber das kann ja kein Mensch mehr lesen.....entweder HÜH oder HOTT....ich blick das net - alle guten Dinge sind 3 oder was? Mich nervt das....Deine Art und Weise kann ich echt nicht gebrauchen....wenn ne erwachsene Person sich so verhält.....ob Dein Mann Dich gelöscht hat oder nicht was ich mir auch noch überlegen muss ob das stimmt oder nicht.....es lag ja net nur daran, Du warst ja immer sofort beleidigt und es war ja noch vieles mehr....ich kann das nicht nachvollziehen das man sich was das betrifft einfach nicht beherschen kann!!! Tiefgründiger will ich darauf gar nicht eingehen aber es ist echt Kindergarten, sich erst so zu verhalten und dann wieder angekrochen zu kommen!!!!

hää was hab ich denn jetzt verpasst ? Ist sie wiedermal angekrochen gekommen ?
hab auch nichts mitbekommen...aber stimme smile voll zu!

sie hat sich über Princess gemeldet!

Genau. Sie hatte mir einen Text geschickt und mich drum gebeten ihn hier reinzustellen. Was ich auch gemacht habe.
Aber ich habe ihr auch gleich gesagt das sie damit rechnen kann wie das endet. Aber gut.
Für mich persönlich ist das Thema geklärt. Ihr Mann Armin hatte sich bei mir entschuldigt und geklärt hatte ich das auch mit ihr.
Ich verstehe hier alle wie sie reagieren nach all dem. Das Kann man niemanden verübeln denn nett war das keines wegs.
JasminF
913 Beiträge
07.01.2010 16:00
Zitat von Tiinchen:

Zitat von JasminF:

Zitat von Tiinchen:

komm zu mir....

jaa ich bin in 2-3std da

okeeeee

also weit wohnste ja net weg sind ca 175km geht noch wenn ich einmal im jahr meine oma besuche fahr ich 800km
07.01.2010 16:02
Zitat von JasminF:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von JasminF:

Zitat von Tiinchen:

komm zu mir....

jaa ich bin in 2-3std da

okeeeee

also weit wohnste ja net weg sind ca 175km geht noch wenn ich einmal im jahr meine oma besuche fahr ich 800km

ooooooooohhhhhhhhhhhh
Das ist weit!!!!
Fährst du dann mit dem Auto?
Oder mit der Bahn/Flieger?
Smile
1941 Beiträge
07.01.2010 16:05
Sabrina....was gibst Du ihr denn zu essen den Tag über? Vielleicht können wir Dir Tipps geben!!!!!
JasminF
913 Beiträge
07.01.2010 16:06
Zitat von Tiinchen:

Zitat von JasminF:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von JasminF:

Zitat von Tiinchen:

komm zu mir....

jaa ich bin in 2-3std da

okeeeee

ooooooooohhhhhhhhhhhh
Das ist weit!!!!
Fährst du dann mit dem Auto?
Oder mit der Bahn/Flieger?

auto fliegen will ich net und bahn ist bestimmt stressig
07.01.2010 16:08
wieso sollte Bahn stressig sein?
Wir sind ja mit der Bahn nach Berlin gefahren
und ich muss sagen, es war wirklich seeeehr stressfrei!
Vor allem mit den Kleinen!!!
Alicia09
3499 Beiträge
07.01.2010 16:09
Ok ich nehme alles zurück was ich vorhin geschrieben hab das sie wieder normal ist.
Oh neeee garnicht.
Sie jammert nur will nur bei mama aufn arm sein, will nicht schlafen.
fieber hat sie keins boah.
ich hab hunger ich komm noch nicht mal dazu was zu kochen.
maaaanoooo mein armes baby weiss es nicht was sie hat
Naja genug geheult sorry
JasminF
913 Beiträge
07.01.2010 16:11
Zitat von Tiinchen:

wie lange wart ihr unterwegs und wie sind die preise bei der bahn?wollte mal mit der bahn nach trier weil man da mit auto so schlecht ein parkplatz bekommt
07.01.2010 16:13
Zitat von JasminF:

Zitat von Tiinchen:

wie lange wart ihr unterwegs und wie sind die preise bei der bahn?wollte mal mit der bahn nach trier weil man da mit auto so schlecht ein parkplatz bekommt

also ich habe die Bahncard bestellt und habe dann 160 Euro inkl Kleinkindabteil bezahlen müssen, allerdings konnte Sandra umsonst mitfahren
Wir mussten aber nur so viel bezahlen, weil wir zu spät gebucht haben. Hätten wir früher gebucht, hätten wir nur 29 Euro bezahlen müssen
07.01.2010 16:14
und wir waren 5 Stunden unterwegs. Bei ca. 600 km!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt