Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
08.12.2009 10:21
Zitat von Princess19:

Ohwei ich tausch sie wieder um wenn sie so schädlich ist
Hätt ich das eher gewusst hätt ich die garnicht gekauft.
Da guck ich lieber nach einer anderen von denen die das so haben
Danke für die Info Da bin ich froh das ich das jetzt lese und die noch umtauschen kann Vielen lieben dank Tina

Bin eben weg

Bitte
08.12.2009 10:27
Hallo ihr lieben !!!
Smile
1941 Beiträge
08.12.2009 10:46
Juhuuuubin au da.....
08.12.2009 10:49
Zitat von Smile:

Juhuuuubin au da.....

huhu
08.12.2009 12:05
So wieder da und umgetauscht
Hab jetzt aber auch keine andere gehohlt weil die nur so komische noch hatten die mir garnicht gefallen haben
Werd ich mal im Inet schauen ob ich da eine schöne finde
08.12.2009 12:24
Zitat von Princess19:

Hab jetzt aber auch keine andere gehohlt weil die nur so komische noch hatten die mir garnicht gefallen haben

wenn du nach ner neuen schaust, guck mal ob du eine von denen bekommst, die ich dir oben genannt habe
Manduca ist die Königsklasse und auch echt saubequem!
Aber auch der Ergo Carrier oder Bondolino ist super!!
Smile
1941 Beiträge
08.12.2009 12:42
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Princess19:

wenn du nach ner neuen schaust, guck mal ob du eine von denen bekommst, die ich dir oben genannt habe
Manduca ist die Königsklasse und auch echt saubequem!
Aber auch der Ergo Carrier oder Bondolino ist super!!

....bei Ebay sind welche drin, hab grad nachgeschaut....
katymausi
4239 Beiträge
08.12.2009 12:51
also tinas trage ist echt super! ich hab nico damit am samstag auch ne weile gtragen, und er hasst das tragetuch mittlerweile. aber in der trage ist er sogar eingeschlafen und war die meiste zeit total zufrieden, und ich hab ja so mega rückenschmerzen, davon hab ich nix gemerkt! nur um das mal so anzumerken.
08.12.2009 12:53
und Sandra ihre Kleine mag sonst auch nimmer in die Trage und die hat ja auch lange damit getragen, gell?
Smile
1941 Beiträge
08.12.2009 12:56
Zitat von Tiinchen:

und Sandra ihre Kleine mag sonst auch nimmer in die Trage und die hat ja auch lange damit getragen, gell?

....könnt ihr die anschauen, funzt des?

Die da, ist das ne gute?
katymausi
4239 Beiträge
08.12.2009 12:56
jap stimmt. leana war auch super zufrieden und sandra hatte schiss, das sei jeden moment terror schlägt
Alicia09
3499 Beiträge
08.12.2009 13:44
hey mädels.
wie lange soll dieser schub gehen????
die ist nur noch am rum nörgeln in ihr bett legen geht garnicht da kriegt die ein schreikrampf ausser abends da ist es ok tags über schläft sie jetzt immer in meinem arm oder auf der couch aber sie muss mich sehen.
ich habe heute das erste mnal ihr eine klammer ins haar mache hihi stell nachher mal ein bild rein sooo süüüüüß
08.12.2009 13:47
Zitat von Alicia09:

hey mädels.
wie lange soll dieser schub gehen????
die ist nur noch am rum nörgeln in ihr bett legen geht garnicht da kriegt die ein schreikrampf ausser abends da ist es ok tags über schläft sie jetzt immer in meinem arm oder auf der couch aber sie muss mich sehen.
ich habe heute das erste mnal ihr eine klammer ins haar mache hihi stell nachher mal ein bild rein sooo süüüüüß

hihi süß
bin schon gespannt auf bilder
luca schläft absolut im moment nirgends ein
ein riessen theater gibt das
du willst nicht wissen wie und wo er gerade schläft !!!
08.12.2009 13:50
So hab mir auch eine von Patapum bestellt
In Rot
Die sehen auch viel schöner aus Und so teuer sind die auch nicht. Für die von I.Go hatte ich viel mehr bezahlt -.- Naja
08.12.2009 13:54
Zitat von Princess19:

So hab mir auch eine von Patapum bestellt
In Rot
Die sehen auch viel schöner aus Und so teuer sind die auch nicht. Für die von I.Go hatte ich viel mehr bezahlt -.- Naja

Das ist super!
Ich hab die in schwarz und bin wirklich sehr zufrieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt