Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
26.11.2009 19:28
Hey, ihr seid echt super!!!
Danke für die lieben Einträge und die schönen Bilder an derPinnwand
Und ich würd mich auch noch als Blumenmädchen bewerben; Kleidchen hätt ich gern in rosa und Glitzer
Alicia09
3499 Beiträge
26.11.2009 19:30
Zitat von JuliaBaby:

Hey, ihr seid echt super!!!
Danke für die lieben Einträge und die schönen Bilder an derPinnwand
Und ich würd mich auch noch als Blumenmädchen bewerben; Kleidchen hätt ich gern in rosa und Glitzer
ich finde das hast du soooo toll gemacht war voll schön das zu lesen echt klasse
Isabell_22
333 Beiträge
26.11.2009 19:35
So bin kurz die Kinder ins Bett bringen
26.11.2009 20:03
Hallo
na wie eghts euch ???!!!
Isabell_22
333 Beiträge
26.11.2009 20:14
So Kinder sind im Bett

26.11.2009 20:18
Zitat von Isabell_22:

So Kinder sind im Bett

das schön
Isabell_22
333 Beiträge
26.11.2009 20:28
Zitat von Amore1989:

Zitat von Isabell_22:

So Kinder sind im Bett

das schön

Ja
Klappt aber erst seid ein par Tagen wieder mit den schlafen gehen Seidem mein (Ex) Mann weg ist , ist Justin sehr offt Nachts wach geworden und hat geweint und wollte auch nicht einschlafen , er hat nach ihm geweint nach seinen Papi , das taht sehr weh ihm so leiden zu sehen Dann sind halt die 2 Jungs bei mir im Bett geschlafen , Kevin aber dann wieder in seinen Zimmer , und Justin erst seid 3 Tagen wieder in seinen Zimmer und jetzt schläft er auch wieder durch und kann wieder einschlafen
26.11.2009 20:34
Zitat von Isabell_22:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Isabell_22:

So Kinder sind im Bett

das schön

Ja
Klappt aber erst seid ein par Tagen wieder mit den schlafen gehen Seidem mein (Ex) Mann weg ist , ist Justin sehr offt Nachts wach geworden und hat geweint und wollte auch nicht einschlafen , er hat nach ihm geweint nach seinen Papi , das taht sehr weh ihm so leiden zu sehen Dann sind halt die 2 Jungs bei mir im Bett geschlafen , Kevin aber dann wieder in seinen Zimmer , und Justin erst seid 3 Tagen wieder in seinen Zimmer und jetzt schläft er auch wieder durch und kann wieder einschlafen

das doich super
luca schläft nie alleine ein !!
Smile
1941 Beiträge
26.11.2009 20:40
Zitat von Amore1989:

Zitat von Isabell_22:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Isabell_22:

So Kinder sind im Bett

das schön

Ja

das doich super

Wie er schläft nie alleine?
26.11.2009 20:46
Zitat von Smile:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Isabell_22:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Isabell_22:

So Kinder sind im Bett

das schön

Ja

das doich super

Wie er schläft nie alleine?

nee er schlävft immer bei mir im arm ;D
27.11.2009 07:22
Guten Morgen die Damen!!!!
Oh mann....ich bin noch so müde, kann noch gar nicht richtig gucken Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Jack von sieben bis halb sechs geschlafen hat und wir danach noch mal eingepennt sind.
Wenn dann um viertel vor sieben der Wecker klingelt, schaff ich die Kurve meistens nicht
Heute Nachmittag gehts zu meinen Schwiegereltern und morgen zu Samus Opa! Ich wünschte das Wochenende wär schon vorbei
Was habt ihr so vor?
NovaleeNation
1158 Beiträge
27.11.2009 07:44
Guten Morgen die Damen,

unsere Nacht war okay! von 20 bis 6.30 hat der feine herr geschlafen und ist er putzmunter und spielt auf seiner "spielwiese"!
*
heute nachmittag gehts zu schwiemu´s geburtstag! das wird wieder ein spass, wenn alle wieder wundern über den kleinen *stöhn*!
und am sonntag werde ich mal ins kino fahren "Newmoon" schauen, da freue ichmich schon drauf! ansonsten steht bei uns eigentlichnichts an, wird wieder ein ruhigers wochenende!
Smile
1941 Beiträge
27.11.2009 07:45
Zitat von Tiinchen:

Guten Morgen die Damen!!!!
Oh mann....ich bin noch so müde, kann noch gar nicht richtig gucken Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Jack von sieben bis halb sechs geschlafen hat und wir danach noch mal eingepennt sind.
Wenn dann um viertel vor sieben der Wecker klingelt, schaff ich die Kurve meistens nicht
Heute Nachmittag gehts zu meinen Schwiegereltern und morgen zu Samus Opa! Ich wünschte das Wochenende wär schon vorbei
Was habt ihr so vor?

Zweite

Morgen Tinchen......bin au noid so fit. Also, het Mittag machen Schatz und ich n Spaziergang mit Marc und erledigen dabei einkäufe....heut Abend geh mer aufn Geburtstag und Morgen und Sonntag stehe ich aufm Weihnachtsmarkt meine Ketten verkaufen....bin schon so nervös das ich manchmal schon nichtm mehr schlafen könnte die Nächte....echt schlimm......hoffentlich geht was..... Wird aber sicher stressig....morgen Abend isch dann auch noch dr 60. Geb. meiner Lieblingstante....grrrr............wenn dann alles auf einmal
Smile
1941 Beiträge
27.11.2009 07:46
Hmmmmmmmmmmpf.....doch 3.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.11.2009 07:47
Guten morgen Ladys.
Kleine Theorie aufführe:Bindehautentzündung bei babys:sieht sch.aus,beeinträchtigt si aber nicht weiter.
Erkältung bei Babys:nervig da nase läuft,nase zu,hust hust,fieber und quengelig.
Zahnen:Nicht nett da quengeln,schreien,unausstehlich und fieber.
Alles drei zusammen geht gar nicht.
Nicht so Hendrik,der nimmt alles drei geleichzeitig!!!!!!
Zu seinen gestrigen fletschauge und dem ollen blöden zweiten Zahn der sich standhaft weigert durchzubrechen kam gestern abend noch ne nette erkältung hinzu.
Heißt:Gestern abend war er zum abgewöhnen.Und die Nacht war auch nicht viel besser weil hunger aber andocken ging nicht da nase zu.Licht an,nasentropfen("hilfe,mama kippt mir Salszäure in die nase"),Licht aus,andocken,weiterschlafen.
Das ganze um 1,um 3,um 4.30 und um 6Uhr!!!!!!!
So und jetzt leg ich mich wieder ins bett bevor ich heute nachmittag mit Henni zum kia und mit mina zum Augenarzt darf.
Bitte um kaffee und schokispenden!
bisp.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt