Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Mel1983
679 Beiträge
23.11.2009 10:41
Hi Pünktchen,
sag mal hab noch ne Frage zu Zauberstern. Wenn ihr das Geld an Bald-Mami überwiesen habt, dann wisst ihr doch ihren Namen und könntet sie anzeigen? Sie soll da ja auch mit drinhängen (oder sogar eine Person sein?), wenn ich das richtig verstanden habe...
DeeLady
19170 Beiträge
23.11.2009 10:45
Zitat von Mel1983:

Hi Pünktchen,
sag mal hab noch ne Frage zu Zauberstern. Wenn ihr das Geld an Bald-Mami überwiesen habt, dann wisst ihr doch ihren Namen und könntet sie anzeigen? Sie soll da ja auch mit drinhängen (oder sogar eine Person sein?), wenn ich das richtig verstanden habe...

Vll hat sie aber auch die Adresse ihrer Mama oder so angegeben...
Smile
1941 Beiträge
23.11.2009 10:46
Zitat von Mel1983:

Hi Pünktchen,

Um wie viel Geld geht es denn? Es war aber nicht viel was ihr da gegeben habt oder?
Mel1983
679 Beiträge
23.11.2009 10:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von Mel1983:

Hi Pünktchen,

Aber sie haben das Geld doch überwiesen. Bald-Mami hat ja gesagt, dass sie gerade nicht an ihr Konto kann aber dass es wohl da sein muss...
Es war von mehreren wohl jeweils 10 Euro. Ist ja auch ärgerlich.
DeeLady
19170 Beiträge
23.11.2009 11:08
Zitat von Mel1983:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Mel1983:

Hi Pünktchen,

Aber sie haben das Geld doch überwiesen. Bald-Mami hat ja gesagt, dass sie gerade nicht an ihr Konto kann aber dass es wohl da sein muss...
Es war von mehreren wohl jeweils 10 Euro. Ist ja auch ärgerlich.

Jap aber ich würde auch nie Geld verschicken, an eine mir fremde Person Und Klamotten hat diese baldmami bestimtm auch nicht !
katymausi
4239 Beiträge
23.11.2009 11:10
huhu bin auch da!

@natascha: boah, hast du nen tollen ticker!!!

@amore: gute besserung!

@tina: dir ebenfalls ne gute besserung.

@anett: viel spass bein renovieren!

@smile: danke und guten appetit.

@me: joar, nacht war ok, nico hat ab 5 wieder bei mir geschlafen, aber sonst alls tutti, ich hab nur kopfschmerzen, aber weiss nicht woher.
hoffe es geht euch sonst allen soweit gut.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.11.2009 11:14
Ihr swüßen überlegt doch selbst mal ganz kurz
Wesewegen sollte ich bald mami anzeigen können?
Sie hat mich(und andere gefragt )ob wir Geld für ein Geschenkgeben und wir haben zugestimmt und überwiesen!Ergo selbst schuld.Wir wurden nicht gezwungen!
Wir hätten auch sagen können"Sorry eigentlich gerne.gehnt mir aber immo finanziel nicht so gut"
das haben einige ja auch getan!
Soll ich mich bei der Polizei wegen eigener Blödheit selbst anzeigen?
Na dann haben die polizisten auch mal was zu lachen..............
Ich meine ihr könnt ja auch nicht den Bürgersteig anzeigen weil ihr auf ihm geld verloren habt...........
Mel1983
679 Beiträge
23.11.2009 11:17
Zitat von Pünktchennr3:

Sie hat mich(und andere gefragt )ob wir Geld für ein Geschenkgeben und wir haben zugestimmt und überwiesen!Ergo selbst schuld.Wir wurden nicht gezwungen!
Wir hätten auch sagen können"Sorry eigentlich gerne.gehnt mir aber immo finanziel nicht so gut"
Ich meine ihr könnt ja auch nicht den Bürgersteig anzeigen weil ihr auf ihm geld verloren habt...........

Stimmt schon irgendwie aber dann müssen doch nicht alle spekulieren wer Bald-Mami ist . Ihr Name ist dadurch doch bekannt...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.11.2009 11:26
Zitat von Mel1983:

Zitat von Pünktchennr3:

Stimmt schon irgendwie aber dann müssen doch nicht alle spekulieren wer Bald-Mami ist . Ihr Name ist dadurch doch bekannt...

Die wissen die tatsachen doch eigentlich alle.Inkl.Baldmamis namen ect.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das was drüben jetzt noch passiert ist folgendes:Alle sind sauer weil sie den größten Fake des Jahres nicht aufgedeckt haben obwohl alle ja im nachhinnein wussten das mit "anna"was nicht stimmt Jetzt suchen sie damit sie vieleicht auch noch was aufdecken können!
Fakes sind hier unendlichbeliebt,musst du wissen!
Eigentlich hat romi schon alles aufgedeckt was es aufzudecken geht.
Mel1983
679 Beiträge
23.11.2009 11:39
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Mel1983:

Zitat von Pünktchennr3:

Die wissen die tatsachen doch eigentlich alle.Inkl.Baldmamis namen ect.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das was drüben jetzt noch passiert ist folgendes:Alle sind sauer weil sie den größten Fake des Jahres nicht aufgedeckt haben obwohl alle ja im nachhinnein wussten das mit "anna"was nicht stimmt Jetzt suchen sie damit sie vieleicht auch noch was aufdecken können!
Fakes sind hier unendlichbeliebt,musst du wissen!
Eigentlich hat romi schon alles aufgedeckt was es aufzudecken geht.

Achso, hab da drüben nicht mehr durchgeblickt, weil so viel geschrieben wurde Ich würde das mit der Anzeige aber vielleicht doch machen, weil es ja doch Betrug bleibt (Vortäuschung falscher Tatsachen...). Wenn die Personen immer so davon kommen, machen sie das immer wieder und so würde es wenigstens unangenehm werden, wenn die Polizei Fragen stellt. Auch wenn ihr das Geld nicht wieder bekommt.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.11.2009 12:47
nee ich denke nicht das was bringt.Wenn ich in der city nem bettler nen euro gebe und später sehe wie er im benz wegfährt kann ich ja auch nicht ne anzeige wegen vorspielung falscher tatsachen machen oder?
Ich gebe das geld doch freiwillig
katymausi
4239 Beiträge
23.11.2009 12:57
ich hab da mal ne dringende frage!
vielleicht kennt das jemand von seinem baby.
also nico macht ab und zu mal so echt seltsame geräusche, so als würde er ersticken oder so. wie wenn man gaaaanz tief luft holt und so schnauft. aber nicht beim anpusten oder wenn wind kommt, sondern einfach so, zb wenn er wie grade im laufstall liegt. das macht mir echt angst. ich hab auch schon geschaut, ob ich was im mund oder der nase sehen kann, was er evtl verschlucken könnte oder so, aber es ist nichts zu sehen. aber es hört sich grausam an, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.
kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen, dass es nix schlimmes ist?????
Smile
1941 Beiträge
23.11.2009 13:00
Zitat von katymausi:

ich hab da mal ne dringende frage!
vielleicht kennt das jemand von seinem baby.
also nico macht ab und zu mal so echt seltsame geräusche, so als würde er ersticken oder so. wie wenn man gaaaanz tief luft holt und so schnauft. aber nicht beim anpusten oder wenn wind kommt, sondern einfach so, zb wenn er wie grade im laufstall liegt. das macht mir echt angst. ich hab auch schon geschaut, ob ich was im mund oder der nase sehen kann, was er evtl verschlucken könnte oder so, aber es ist nichts zu sehen. aber es hört sich grausam an, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.
kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen, dass es nix schlimmes ist?????

....Marc sitzt manchmal auch in seiner Schaukel und Brabbelt dolle rum und auf meinmal kommt in auch in ner deftigen Lautstärke n Geräusch da könnte er meinen er Schnappt ganz komisch nach Luft und wenn ich dann hinschaue grinst er sich einen ab.....ich denke jedes Baby macht manchmal komische Geräusch
katymausi
4239 Beiträge
23.11.2009 13:08
danke smile, das beruhigt mich ein bisschen.
DeeLady
19170 Beiträge
23.11.2009 13:14
Ich sag ja, sie lernen bestimmt das durch den Mund atmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt