Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
22.11.2009 14:15
Zitat von mom03:

ähm mal was anderes, wie kann ich jemanden aus der freundschaftsliste löschen?

aus dessen profil und dann freundschaft beenden oder so glaub ich,

aber ich will doch dein freund bleiben

achja und das von natascha unterschreib ich dann auch mal so
22.11.2009 14:18
Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

ähm mal was anderes, wie kann ich jemanden aus der freundschaftsliste löschen?

aus dessen profil und dann freundschaft beenden oder so glaub ich,

aber ich will doch dein freund bleiben

achja und das von natascha unterschreib ich dann auch mal so
ok ich probiere es mal! danke!
du darfst ja auch meine freundin bleiben!!!
Reikeee
4681 Beiträge
22.11.2009 14:19
Bin auch wieder (oder immernoch) da
22.11.2009 16:07
Melde mich nach dem Ostsee Wochenende zurück Ich woltle eigentlich was erfreuliches erzählen aber gerade ist mir nicht danach!

Das ist so KRASS mit Zaubi.. leider habe ich diesen Gedanken schon sehr oft gehabt das da etwas nicht stimmt weil ich viel mir ihr geschrieben habe. Sie wollte nie Bilder schicken und nie telefonieren.. das war mir sehr komisch .. aber naja.. Sie ist krank .. sie muss sich unbedinngt helfen lassen. Ich war geschockt als die Nachricht Jon sei Tot bei mir angekommen ist ich habe echt geheult weil ich mir dachte NEIN NEIN das kann nicht sein .. das kann nicht stimmen.. ich konnte nachts nicht schlafen ....habe dauernd Leo angeschaut weil ich nicht aufhören konnte an den Tod zu denken ..wie schnell das gehen kann.. und dann hat sich mein Gefühl bestätigt sie ist ein FAKE! Traurig ist das ....verdammt traurig.. .. aber sie kann da wahscheinlich nicht viel für... sie braucht echt hilfe!!

Ich komme später nochmal online.. ich muss das erstmal alles etwas verdauuen.. dieses Shit internet.. manchmal würde ich den Rechner am liebsten wegschmeißen ..
Smile
1941 Beiträge
22.11.2009 16:17
Zitat von AggiBuu25:

Melde mich nach dem Ostsee Wochenende zurück Ich woltle eigentlich was erfreuliches erzählen aber gerade ist mir nicht danach!

Das ist so KRASS mit Zaubi.. leider habe ich diesen Gedanken schon sehr oft gehabt das da etwas nicht stimmt weil ich viel mir ihr geschrieben habe. Sie wollte nie Bilder schicken und nie telefonieren.. das war mir sehr komisch .. aber naja.. Sie ist krank .. sie muss sich unbedinngt helfen lassen. Ich war geschockt als die Nachricht Jon sei Tot bei mir angekommen ist ich habe echt geheult weil ich mir dachte NEIN NEIN das kann nicht sein .. das kann nicht stimmen.. ich konnte nachts nicht schlafen ....habe dauernd Leo angeschaut weil ich nicht aufhören konnte an den Tod zu denken ..wie schnell das gehen kann.. und dann hat sich mein Gefühl bestätigt sie ist ein FAKE! Traurig ist das ....verdammt traurig.. .. aber sie kann da wahscheinlich nicht viel für... sie braucht echt hilfe!!

Ich komme später nochmal online.. ich muss das erstmal alles etwas verdauuen.. dieses Shit internet.. manchmal würde ich den Rechner am liebsten wegschmeißen ..

....Du hast so Recht....
Smile
1941 Beiträge
22.11.2009 16:17
Zitat von AggiBuu25:

....Du hast so Recht....
Smile
1941 Beiträge
22.11.2009 16:28
...sooooooooo Recht das ich es gleich 2 mal bestätigen muss

Na Mädels....alles Roger????

Sorry....müssen so langsam mal wieder fröhlichere Themen hier anschneiden....ich muss echt sagen das mich diese Scheisse runtergezogen hat - ich hab MC heute bereits verflucht aber ich finde wir haben hier doch echt Freunde gefunden....auch wenn ich eine der Einzigen bin die Euch noch nicht im "wahren Leben" bzw. REAL gesehen hat.....ich bin ECHT (ich schwöre)....und mit dem "harten Stamm" bin ich echt irgendwie verbunden denn ihr seid die Menschen mit denen ICH Zeit verbringe wenn ich hier alleine bin - zu Hause - und NIEMAND für mich da ist oder mir die Möglichkeit gegeben ist das ich momentan nicht von Daheim weg kann da ich zu Haus auf Marc aufpassen kann und trotzdem "Unter Leuten" bin....Ihr helft mir wenn ich Fragen habe....EGAL WELCHE!

Blanche, Natascha, Annika, Princess, Romina, Julia, Tina, Amore, Reikee, Aggi, Isa, Jacky, NICI, Kerstin, jayjay, ACH....und noch viele mehr die ich jetzt wahrscheinlich vergessen hab...ich mag den Spass und die Diskussionen mit Euch nicht mehr missen, finde das sollte hier mal gesagt werden......

[color=#905400][color=#62F21F][size=30] Ich möchte das diese Scheiss Negative Vibrations wieder verschwinden!!!! [/size] [/color][/color]

Und ich hoffe das wir NICHT anfangen nun alles anzuzweifeln!!!!
22.11.2009 16:31
ich glaube nicht das bei un einer fake ist
also von den stammchatter´n
Smile
1941 Beiträge
22.11.2009 16:36
Zitat von Amore1989:

ich glaube nicht das bei un einer fake ist
also von den stammchatter´n

....kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...
Reikeee
4681 Beiträge
22.11.2009 16:49
Zitat von Smile:

...sooooooooo Recht das ich es gleich 2 mal bestätigen muss

Na Mädels....alles Roger????

Sorry....müssen so langsam mal wieder fröhlichere Themen hier anschneiden....ich muss echt sagen das mich diese Scheisse runtergezogen hat - ich hab MC heute bereits verflucht aber ich finde wir haben hier doch echt Freunde gefunden....auch wenn ich eine der Einzigen bin die Euch noch nicht im "wahren Leben" bzw. REAL gesehen hat.....ich bin ECHT (ich schwöre)....und mit dem "harten Stamm" bin ich echt irgendwie verbunden denn ihr seid die Menschen mit denen ICH Zeit verbringe wenn ich hier alleine bin - zu Hause - und NIEMAND für mich da ist oder mir die Möglichkeit gegeben ist das ich momentan nicht von Daheim weg kann da ich zu Haus auf Marc aufpassen kann und trotzdem "Unter Leuten" bin....Ihr helft mir wenn ich Fragen habe....EGAL WELCHE!

Blanche, Natascha, Annika, Princess, Romina, Julia, Tina, Amore, Reikee, Aggi, Isa, Jacky, NICI, Kerstin, jayjay, ACH....und noch viele mehr die ich jetzt wahrscheinlich vergessen hab...ich mag den Spass und die Diskussionen mit Euch nicht mehr missen, finde das sollte hier mal gesagt werden......

[color=#905400][color=#62F21F][size=30] Ich möchte das diese Scheiss Negative Vibrations wieder verschwinden!!!! [/size] [/color][/color]

Und ich hoffe das wir NICHT anfangen nun alles anzuzweifeln!!!!

ich wurde auch genannt freu freu freu
Na mal ehrlich du hast recht und ich will mich auch für mein Gezicke entschuldigen ganz besonders bei Aggi
Smile
1941 Beiträge
22.11.2009 16:58
TOLL TOLL TOLL......wir haben uns alle wieder lieb OK....
22.11.2009 17:01
REIKEEEE TOLL DANKE das freut mich dad von dir zu lesen

@Smile.. auch danke ...

BIN SPÄTER WIEDER DA MUSS MICH ERSTMAL UM MEIN PUPSMONSTER KÜMMERN
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.11.2009 17:58
ich hab gestern schon zu Kathy gesagt:ich kann gar kein Fake sein.Jeder Fake würde sich bei meinem chaos leben und meinen Geschichten vor den nächsten zug werfen.
Das ist alles so irre das es echt sein MUSS!
22.11.2009 18:59
wir haben uns alle lieb
22.11.2009 19:17
ich glaub ich bin ein fake....
woher stammt das wort fake eg? von dem wort mit f und u und noch c und k?

Und jaaaaaaaa.......das war ne sarkastische frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt