Junibaby´s 2009
08.01.2009 21:02
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Karina.76:
Zitat von Pünktchennr3:
Warum sollte nicht alles ok sein?
Yannik,schöner Name.
Ich habe noch keine Ahnung.Ich stehe auf etwas außergewöhnliche Namen und Ehemann so mal gar nicht.[/quote
naja es kann immer mal etwas mit dem Kleinen sein, es haben schon einige ihre Kinder in der 20. SSw oder früher oder auch später verloren. ich habe halt einfach bioschen Angst und mache mir Gedanken...
Ist irgendwo verständlich.Hast du schon ein Sternchenkind(wie sie hier liebevoll genannt werden)?
nee, zum Glück nicht. aber ich kenne ein paar die schon Sternenkinder haben und das finde ich sehr schlimm.Habe hier auch schon einige Berichte gelesen wo es mir die Tränen in die Augen getrieben hat. deswegen die Angst... Aber es ist nicht so das ich nur die ganze Zeit Angst habe, ich habe hauptsächlich positive gedanken und freue mich tierisch darauf...
08.01.2009 21:03
huhu ihr,
allen die ihr outning hatten glückwunsch...bei allen bei dnen es ansteht viel glück...
wetter....ist mir zu kalt...
ach ja und ich war gestern in saarbrücken bei flicflac...war schön...
allen die ihr outning hatten glückwunsch...bei allen bei dnen es ansteht viel glück...
wetter....ist mir zu kalt...
ach ja und ich war gestern in saarbrücken bei flicflac...war schön...
08.01.2009 21:04
Also hier auf jeden erst 6 Wochen vorher.Freundin hat sich tierisch darrüber aufgeregt.Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Ist vieleicht unterschiedlich von Landkreis zu Landkreis.
08.01.2009 21:12
hm...keine reaktion...naja, dann geh ich jetzt
schönen abend noch euch
schönen abend noch euch
08.01.2009 21:12
Zitat von maquera:Was war los bei Mami?? Gehts Dir nicht gut Mami???
huhu mamai
hast dich gut erholt von gestern ?
08.01.2009 21:13
ich sag dir...wir waren erst um 2 uhrnachts wieder zu hause...todmüde...bin sofort insbett konnte aber erst so gegen 3 einschlafen...
dann um 6:40 wieder rausdie kiddies zur schule bzw. zur tür buksieren...und dann...hab ich mich wieder ins bett zu meinem mann gekuschelt....ich darf gar nicht sagen bis wann ich noch geschlafen hab *schäm*
ach ja drücke dir die daumen für morgen....wird bestimmt klappen...
dann um 6:40 wieder rausdie kiddies zur schule bzw. zur tür buksieren...und dann...hab ich mich wieder ins bett zu meinem mann gekuschelt....ich darf gar nicht sagen bis wann ich noch geschlafen hab *schäm*
ach ja drücke dir die daumen für morgen....wird bestimmt klappen...
08.01.2009 21:14
huhu kerstin schön das du wieder internet hast...mir geht es gut...war spass ich war doch gestern in saarbrücken bei dieser dinnershow flicflac...weihnachtsgeschenk...war toll aberspät...
08.01.2009 21:17
achso:
@princes hast du nochmal mit deinem freund gesprochen? und wie seid ihr verblieben...hörte sich ja nun doch alles nach versöhung an, oder?
naja, bin dann jetzt weg...hoffe morgen was dazu lesen zu können
lg
@princes hast du nochmal mit deinem freund gesprochen? und wie seid ihr verblieben...hörte sich ja nun doch alles nach versöhung an, oder?
naja, bin dann jetzt weg...hoffe morgen was dazu lesen zu können
lg
08.01.2009 21:26
Schöner Name
Obwohl ich gerade im Namensforum erfahren habe das jemand den Namen mit Mehl oder Damenbinden in Verbindung bring
Meine Tochter heißt übrigens Melina Chiara
Obwohl ich gerade im Namensforum erfahren habe das jemand den Namen mit Mehl oder Damenbinden in Verbindung bring
Meine Tochter heißt übrigens Melina Chiara
08.01.2009 21:27
Zitat von Princess19:Oh Princess, weis t du denn jetzt sicher das es ein Maedchen wird????
Pünktchen ja sie soll Melina-Sophie heissen
Vielleicht sollten wir in unserer Liste mal irgendwie kennzeichnen bei wem es sicher ist!!!??????
08.01.2009 21:27
Naja wir haben gesprochen und wie gesagt habe ich ihm ja gedroht. Seid dem an verbringt er nicht mehr so viel zeit am pc maximal 2 stn. am tag. Macht viel mit mir und bemüht sich. Aber ich bin noch ziemlich Skeptisch und seh mir das genauer an ob das auch so bleibt ^^ Weil ich hab ja schon oft genug erlebt das es nur von kurzer dauer war. Deswegen. aber bis jetzt gehts.
08.01.2009 21:28
Laut ärtzin im Kh 100% Mädchen^^ am 15 hab ich meinen termin beim fa. mal sehen ob er mir das selbe bestätigt
08.01.2009 21:30
die spinnen Melina ist ein total schöner name und deiner ist auch süüüüüüß von deiner tochter.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt