Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
11.11.2009 10:52
Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

Zitat von DeeLady:

Zitat von nisa03:

schaut mal... hab eben was entdeckt
das ist meine schwester

und das ist Lotta

krass also ähnlichkeit ist auf jeden Fall da, hast du keins von dir Isa ?

ja...bin echt fast erschrocken als mir das bild von meiner kleinen in die hände gefallen ist!!
muss mal schaun ob ich eins finde... aber glaube nicht das sie groß ähnlichkeit mit mir als kind hat... aber ich schau mal

Also auf den ersten Blick dachte ich das wäre Lotta Bist du wirklich die Mutter oder packst du jetzt gleich mit ner Daily Soap reifen Story aus???

nein..es ist die bittere realität
ich hab echt auch 2mal hinschauen müssen... is mir nie so krass aufgefallen...
aber gut... ich hab ja sowas von gar nichts dagegen wenn sie nach meiner schwester kommt

Wieso??? Ist sie noch hübscher als du... oder als Nicky ????
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2009 10:53
Zitat von jayjay:

Zitat von Amore1989:

wooww ich hatte ja auch schon parass das ich shwnager bin, meine tage kommen, auf einmal nächsten tag verschwunden
einfach weg
aber sie isnd wieder da
huhhh *schweiss von stirn wisch*

Hmmmm ich hatte auch SEX ... hmmmm und keine Kondome mehr, schon 2 mal ..... Aber bei mir ist es ja eh unwahrscheinlich, dass ich schwanger werde... (obwohl ich heute Nacht davon geträumt habe, und dass es wieder ein Junge ist )

wir auch schon nen paar mal ohne Kondom, wir nehmen aber auch nur eins um die fruchtbaren Tage rum
ginggein
342 Beiträge
11.11.2009 10:53
Zitat von nisa03:

Zitat von ginggein:

Vicky wiegt jetzt 7360g und ist 67 cm groß.....

schaut mal......

krass... muss mich gerade mal sammeln...
aber ich wünsch dir von herzen alles alles gute und
herzlichen glückwunsch

*
puuh, bin von den socken... war es denn geplant??!! ich könnte es mir im moment ja sowas von GAR nicht vorstellen...

Dankeschön....
Ja so ging es uns auch.... Aber jetzt geht es wieder
11.11.2009 10:55
Zitat von Amore1989:

Zitat von jayjay:

Zitat von Amore1989:

wooww ich hatte ja auch schon parass das ich shwnager bin, meine tage kommen, auf einmal nächsten tag verschwunden
einfach weg
aber sie isnd wieder da

Hmmmm ich hatte auch SEX ... hmmmm und keine Kondome mehr, schon 2 mal ..... Aber bei mir ist es ja eh unwahrscheinlich, dass ich schwanger werde... (obwohl ich heute Nacht davon geträumt habe, und dass es wieder ein Junge ist )

nee nee ich habe ja die pille genom,men
aber ich wille cht erstmla wieder arbeiten gehen, ich meine wenn es jetzt passieren würde würde ich das baby auch behalten aber geplant neeeeeeee !!!! erst in 4 jahren

Naja, ich würde jetzt auch nicht wollen... Aber ich weiß nicht.... der Kinderwunsch ist schon noch sehr präsent Aber wann und ob wirklich und überhaupt, darüber besteht noch keine Klarheit.... Also verhüten werde ich nicht... ist denke ich auch nicht nötig... Aber in Zukunft sollten wir schon sorge dafür tragen dass Kondome im Haus sind, denke ich
11.11.2009 10:55
Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

Zitat von DeeLady:

Zitat von nisa03:

das ist meine schwester

und das ist Lotta

ja...bin echt fast erschrocken als mir das bild von meiner kleinen in die hände gefallen ist!!
muss mal schaun ob ich eins finde... aber glaube nicht das sie groß ähnlichkeit mit mir als kind hat... aber ich schau mal

Also auf den ersten Blick dachte ich das wäre Lotta Bist du wirklich die Mutter oder packst du jetzt gleich mit ner Daily Soap reifen Story aus???

aber gut... ich hab ja sowas von gar nichts dagegen wenn sie nach meiner schwester kommt

aber hallo!!!! hüpscher als ich oder nicky zu sein ist wirklich keine kunst!!!
aber schau, das ist sie heute

DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2009 10:56
Ach da fällt mir ein, ich bin grad fruchtbar, ich würde ein Juli/August Baby bekommen Vll verschieb ich das Hibbeln doch vor
Pünktchennr3
41320 Beiträge
nettes thema.lese im hintergrund.eins noch:aber sonst gehts euch gut ja?
Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Zitat von Amore1989:

einfach weg
aber sie isnd wieder da

wir auch schon nen paar mal ohne Kondom, wir nehmen aber auch nur eins um die fruchtbaren Tage rum

Ja, wenn man das wissen kann .... ich bekomme meine Tage ja gar nicht und weiß somit ja auch nicht ob ich fruchtbare Tage habe oder nicht und vorallem weiß ich nicht wann.... Wie bei Louan halt
ginggein
342 Beiträge
Wir wussten garnicht so richtig wie es passieren konnte, denn wir hatten nur zweilmal direkt nach der Mens.... Aber naja...

Gestern hat mein Mann gesagt, das er vielleicht mal auf die Samenbank geht, bei diesen Dingern und ich habe nur darauf geantwortet, dass ich dann meine Eier spende....
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2009 10:57
Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

Zitat von DeeLady:

Zitat von nisa03:

das ist meine schwester

und das ist Lotta

dann weißte ja, wie Lotta in nen paar Jahren aussehen wird
11.11.2009 10:58
Zitat von DeeLady:

Ach da fällt mir ein, ich bin grad fruchtbar, ich würde ein Juli/August Baby bekommen Vll verschieb ich das Hibbeln doch vor

Ja, hab ich auch ausgerechnet, wenn es vorgestern geklappt hat, bekomm ich auch ein August Baby.... und Louan wäre gerade mal 14 Monate alt
ginggein
342 Beiträge
11.11.2009 10:58
Ach ja und meine Mama hat gesagt "das ist ja so wie bei deiner Oma, die musste auch nur ihren Schlüpfer an den Bettpfosten hängen und schon war sie schwanger"
11.11.2009 10:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

Zitat von DeeLady:

Zitat von nisa03:

das ist meine schwester

und das ist Lotta

dann weißte ja, wie Lotta in nen paar Jahren aussehen wird

Oh doch... sie ist wirklich sehr sehr hübsch, aber das Foto kenn ich und das hatte ich schonmal bemerkt
11.11.2009 10:59
Zitat von Pünktchennr3:

nettes thema.lese im hintergrund.eins noch:aber sonst gehts euch gut ja?

Ööööhmmm ich denke schon ja.... bis jetzt zumindest noch... Mir ist noch nicht schlecht, ich bin noch nicht dauermüde und noch nicht launisch
11.11.2009 11:01
Zitat von ginggein:

Ach ja und meine Mama hat gesagt "das ist ja so wie bei deiner Oma, die musste auch nur ihren Schlüpfer an den Bettpfosten hängen und schon war sie schwanger"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt