Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.01.2009 18:59
mitquitsch
und klauen komme!
Ist der Süß!
07.01.2009 19:02
Simone das ist super lieb von dir gestern hätte ich dich gut gebrauchen können. da musste ich ja so plötzlich ins krankenhaus Wenn wieder mal was ist und eilt kenn ich ja nun jemanden der gerne hilft. *echt find das klasse von dir*
07.01.2009 19:13
also liebe mädels:

wünsch euch allen, die die wehwehchen haben, eine gute und schnelle besserung!!!

allen anderen mit outings, herzlichen glückwunsch!!!!

ansonsten an sonstige probleme: ich hoffe, es wird alles gut - und zwar ganz schnell!!!!

bei mir war heut wieder ein aktionstag, deshalb kann ich gar net alles lesen und beantworten (wobei auf meine antworten aufgrund von zeitweise mangelnder disziplin evtl. nicht ganz so großen wert gelegt wird) und sage deshalb nur eins:

http://www.mamacommunity.de/forum/disco-stue-039-s -vater-tagebuch-thread.html?page=60#comment-123801 8

viel spaß damit und liebste grüße!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.01.2009 19:14
oh mann diese versuchung
Mein opa liegt im KH und wurde vor drei Tagen operriert.Soweit geht es im ganz gut aber tut so als liege er im Sterben und hat heute sage und schreibeb 40 mal nach den Schwestern geklingelt.Also haben meine ma,mein onkel und so weiter für einen Süßigkeitenkorb für die "etwas" genervten Schwestern gesammelt und diesen welchen bei mir geparkt,weil ich morgen ins KH fahre.

Reiz!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.01.2009 19:16
"gefrustetessenkochengeh"bsp
07.01.2009 19:17
Zitat von Süße_18:
So mein Schatz hat ein Foto rauf getahn

jetzt muss ich fast weinen
wir hatten bis vor einem jahr auch einen westi...
mein überalles geliebter fridolin... war mein ein und alles... *snieeef*
musste aber nach 15jahren und schwerer krankheit einschläfert werden
er war mein baby!! di treuste seele der welt!!...
hast einen super lieben hundi bekommen!! *neidischgugg*
07.01.2009 19:18
Zitat von Pünktchennr3:
oh mann diese versuchung
Mein opa liegt im KH und wurde vor drei Tagen operriert.Soweit geht es im ganz gut aber tut so als liege er im Sterben und hat heute sage und schreibeb 40 mal nach den Schwestern geklingelt.Also haben meine ma,mein onkel und so weiter für einen Süßigkeitenkorb für die "etwas" genervten Schwestern gesammelt und diesen welchen bei mir geparkt,weil ich morgen ins KH fahre.

Reiz!

hab mitleid mit den armen schwestern!!!!

kranke männer können anstrengend sein... und ältere kranke männer...

viel spaß beim kochen - und natürlich essen!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
07.01.2009 19:46
hallo mädels....
princess gott sei dank ist es nix schlimmes und dir und allen anderen mit outing ,..glückwunsch!
war ja vorher beim hausarzt hab nur ne krankmeldung bekommen soll das mit dem bv erstrmal mit meinem gyn klären hat er gemeint....menno halt das da echt nimmer aus und dann noch mit den rückn und kopfschmerzen....ich krieg die vollkriese...
hoffe es geht euch allen soweit gut
07.01.2009 19:50
Zitat von Nici1984:
hallo mädels....
princess gott sei dank ist es nix schlimmes und dir und allen anderen mit outing ,..glückwunsch!
war ja vorher beim hausarzt hab nur ne krankmeldung bekommen soll das mit dem bv erstrmal mit meinem gyn klären hat er gemeint....menno halt das da echt nimmer aus und dann noch mit den rückn und kopfschmerzen....ich krieg die vollkriese...

danke!

mach du mal lieber schnell wieder, dass dir gut geht!!!
Nici1984
17762 Beiträge
07.01.2009 20:03
Zitat von 03nisa:
Zitat von Nici1984:
hallo mädels....

danke!

leichter gesagt als getan
Reikeee
4681 Beiträge
07.01.2009 20:07
Hier einmal die 3d Bilder von meineM Zwergi von heute....

07.01.2009 20:07
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Nici1984:
hallo mädels....

danke!

aber was kann ich tun???
Nici1984
17762 Beiträge
07.01.2009 20:08
Zitat von 03nisa:
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Nici1984:
hallo mädels....

danke!

aber was kann ich tun???
wie wärs mit etwas belustigung fürs geistige wohl
Nici1984
17762 Beiträge
07.01.2009 20:09
@reikee...tolle bilder...auch haben wil
07.01.2009 20:11
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Nici1984:
hallo mädels....

danke!

aber was kann ich tun???
wie wärs mit etwas belustigung fürs geistige wohl

ja sag ich doch, hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/disco-stue-039-s -vater-tagebuch-thread.html?page=60
!!!!

kann leider net alles 3x schreiben - komm kaum hinterher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt