Junibaby´s 2009
26.10.2009 10:39
Hahahah genauuuu...
1 Kind: 09 .03 .2017
2 Kind: 04 .05 .2019
Auf gar keinen fall
1 Kind: 09 .03 .2017
2 Kind: 04 .05 .2019
Auf gar keinen fall
26.10.2009 10:40
Naja.. sooo .. ich bin dann mal weg .. mein Leochen ist eingeschlafen und ich lege mich jetzt zu ihm schöön schlafen
BIS SPÄTER!!
BIS SPÄTER!!
26.10.2009 10:41
Hey meine süßen wie gehts euch und euren Mäusen?
Was gibts so neues bei euch? Da ich nicht mehr so oft hier online bin, hab ich auch nichts nachgelesen... das ist einfach zu viel
Hoffe bei euch ist alles klar soweit!?!
Bei uns läuft alles prima, Juan geht es bis auf das ihn die Zähne etwas plagen super. Hab am Samstag mal mit Apfelsaft von Babyvita angefangen, aber mit Wasser verdünnt. Schmeckt ihm ganz gut und vertragen tut er es auch gut. Mit Beikost da warten wir noch ein bisschen. Hab vor in 3 Wochen anzufangen.
Was gibts so neues bei euch? Da ich nicht mehr so oft hier online bin, hab ich auch nichts nachgelesen... das ist einfach zu viel
Hoffe bei euch ist alles klar soweit!?!
Bei uns läuft alles prima, Juan geht es bis auf das ihn die Zähne etwas plagen super. Hab am Samstag mal mit Apfelsaft von Babyvita angefangen, aber mit Wasser verdünnt. Schmeckt ihm ganz gut und vertragen tut er es auch gut. Mit Beikost da warten wir noch ein bisschen. Hab vor in 3 Wochen anzufangen.
26.10.2009 10:44
@jayjay: also Nico schläft auch nicht mehr immer durch. er hat es ne zeitlang gut geschafft, aber dann wurden die Nächte auch wieder weniger. Freitag aud Samstag hat er auch komplett bei mir im Bett geschlafen, damit er überhaupt schläft. das hat zwar gut geklappt, aber zur Gewohnheit will ich es nicht werden lassen. ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es unbedingt an der Milch liegt, wenn er ja noch Brei bekommt. Wie lange bekommt er den denn schon? vielleicht hängt es damit zusammen?!?
26.10.2009 10:45
Zitat von Reikeee:
bei mir kommt nix
hast auf auswertung anzeigen geklickt??
26.10.2009 10:47
So hendrik hat sich gerade 120 ml aus der flasche weggezogen und hat sich danach in den schlaf gebrüllt!
Ich weiss nicht was er hat.Schub?
Dann wäre er nur am schuben.Zähne?dann müssten so langsam mal welche durchkom,men!
Krank?
Kein husten,kein schnupfen,kein fieber!
Er hat gestern von 8-21 uhr geschrien mit wenig schlaf und gut drauf phasen.Und heute hat er bis jetzt insgesamt schon 2 std terror gemacht!
Ich bin fertig.Von michael krieg ich nur zu hören"du kannst mir erzählen was du willst.das liegt an dir!Alle drei so nervig.Andere haben 4 kinder die man im ersten jahr nicht hört.Das liegt am stillen oder weil du so nervös buist"
Ich bin nicht nervös.Klar werde ich nervös wenn henni nur am brüllen ist,melina rumheult und dominik seine anlage aufdreht!
Immo würde ich am liebsten meine sachen packen und abhauen.
Ich weiss nicht was er hat.Schub?
Dann wäre er nur am schuben.Zähne?dann müssten so langsam mal welche durchkom,men!
Krank?
Kein husten,kein schnupfen,kein fieber!
Er hat gestern von 8-21 uhr geschrien mit wenig schlaf und gut drauf phasen.Und heute hat er bis jetzt insgesamt schon 2 std terror gemacht!
Ich bin fertig.Von michael krieg ich nur zu hören"du kannst mir erzählen was du willst.das liegt an dir!Alle drei so nervig.Andere haben 4 kinder die man im ersten jahr nicht hört.Das liegt am stillen oder weil du so nervös buist"
Ich bin nicht nervös.Klar werde ich nervös wenn henni nur am brüllen ist,melina rumheult und dominik seine anlage aufdreht!
Immo würde ich am liebsten meine sachen packen und abhauen.
26.10.2009 11:03
ohje Natascha, noch mehr gummibärche rübereiche! Mein Michael hat gestern abend auch gemeint, es würde an mir liegen dass nico nciht ruhig wird, dann hab ich ihm ihn gegeben und da wurde er noch lauter, als er wieder zu mir kam, wurde er wieder ruhiger.
26.10.2009 11:17
Hi Mädels
Den kranken Mamis und Babies ganz viel Kraft rüberschicke und noch viel mehr Schoki
Nici und Jacky, wir werden auch ab nächsten Juni/Juli wieder hibbeln. Sind wir also schon zu dritt.
Wer weiß, obs gleich klappt, aber so 2-3 Jahresabstand fände ich perfekt.
Mia gehts gut, sie spielt unter ihrem Spielbogen Ich hab gerade Wäsche gewaschen und die von Freitag endlich gebügelt; wie ich das immer hasse. Joa und sonst werd ich wohl heut nix machen.
Schatzi will gleich beim Makler anrufen wegen der Wohnung, die bei den Schwiegerleuten im Huas frei ist... bin ja mal gespannt.
Man müsste wahrscheinlich alles renovieren und neues Bad reinmachen, aber Küche ist schon mal drin, das ist gut und Garten wär auch dabei.
Menno... am liebsten wärs mir: Schwiegereltern raus und Schwager rein und wir
Spaß *G* ich mag meine Schwiegereltern, aber ich hab Angst, dass sie dann jeden Tag "kurz" vorbeikommen... omG
Den kranken Mamis und Babies ganz viel Kraft rüberschicke und noch viel mehr Schoki
Nici und Jacky, wir werden auch ab nächsten Juni/Juli wieder hibbeln. Sind wir also schon zu dritt.
Wer weiß, obs gleich klappt, aber so 2-3 Jahresabstand fände ich perfekt.
Mia gehts gut, sie spielt unter ihrem Spielbogen Ich hab gerade Wäsche gewaschen und die von Freitag endlich gebügelt; wie ich das immer hasse. Joa und sonst werd ich wohl heut nix machen.
Schatzi will gleich beim Makler anrufen wegen der Wohnung, die bei den Schwiegerleuten im Huas frei ist... bin ja mal gespannt.
Man müsste wahrscheinlich alles renovieren und neues Bad reinmachen, aber Küche ist schon mal drin, das ist gut und Garten wär auch dabei.
Menno... am liebsten wärs mir: Schwiegereltern raus und Schwager rein und wir
Spaß *G* ich mag meine Schwiegereltern, aber ich hab Angst, dass sie dann jeden Tag "kurz" vorbeikommen... omG
26.10.2009 11:19
huhu Julia!
schön, dass es euch gut geht!
ohje mit Schwiegereltern und einem Dach??? Neeeeeee, NIEMALS! reicht schon, dass sie im selben Ort wohnen. Muss ja sagen, direkt neben ihnen steht ein super mega tolles Haus, aber das würde ich nciht lange überleben!
schön, dass es euch gut geht!
ohje mit Schwiegereltern und einem Dach??? Neeeeeee, NIEMALS! reicht schon, dass sie im selben Ort wohnen. Muss ja sagen, direkt neben ihnen steht ein super mega tolles Haus, aber das würde ich nciht lange überleben!
26.10.2009 11:27
Also irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass sich so viele MAmis mit ihren Schwiegereltern nicht sooo toll vertragen. Oder täuscht das?
Also ich mag sie, aber ich mag sie auch bzw. viel mehr, wenn sie nur anrufen und wegbleiben
Ne, aber mal im Ernst jetzt. Ich würd sie immernoch nicht bei ihnen schlafen lassen. Und nicht mal dann, wenn wir mit ihnen in einem Haus wohnen; ist ja eh Blödsinn. Was bringt denn das?!
Also ich mag sie, aber ich mag sie auch bzw. viel mehr, wenn sie nur anrufen und wegbleiben
Ne, aber mal im Ernst jetzt. Ich würd sie immernoch nicht bei ihnen schlafen lassen. Und nicht mal dann, wenn wir mit ihnen in einem Haus wohnen; ist ja eh Blödsinn. Was bringt denn das?!
26.10.2009 11:39
er schläft.und ich zieh mir aus frust ein stück käse-sahne-torte rein!
26.10.2009 11:41
Zitat von JuliaBaby:
Also irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass sich so viele MAmis mit ihren Schwiegereltern nicht sooo toll vertragen. Oder täuscht das?
Meine schwiegermutter kommt gar nicht auf die idee das eins der kinder bei ihr schlafen soll.Zuviel streß.Außerdem weiss sie nur zu geburtstagen und feiertagen das sie enkelkinder hat.Also somit...........
26.10.2009 11:41
Natascha, ich gönns dir. Hau rein und ess eins für mich mit, aber nicht aus Frust sondern aus Lust
26.10.2009 11:43
Zitat von JuliaBaby:
Natascha, ich gönns dir. Hau rein und ess eins für mich mit, aber nicht aus Frust sondern aus Lust
süße ich ess ein halbes für dich mit.ist zwar saulecker aber heftig mächtig!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt