Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
23.10.2009 10:50
aaahh ich hab lange gebraucht um zu verstehen , was natascha meint!
23.10.2009 10:51
Zitat von katymausi:

boah, jetzt hab ich aber lange gebraucht, was natascha mit wüste meint....

heut ist echt nicht mein tag....

katy du bist heute zu geil
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.10.2009 10:51
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Zauberstern:

huhu ihr lieben,
darf ich euch fragen welche verhütungsart ihr nach der geburt gewählt habt???
sorry wenn ich grad so mit der tür ins haus falle

Kondom Das war mein erstes mal mit Kondom
Man soll doch w ährend des Wochenflusses eh nur mit Kondom, wegen der Infektionsgefahr

Nein, Jackie, man soll gar nicht !!!!

Also im KH die Ärztin hat mir gesagt, man kann sex haben , aber nur mit kondom

iiihhhhh

zu mir wurde gesagt auf gar keinen Fall niemals nicht und mal ehrlich, dass muss ja jeder selber wissen und ich will auch niemandem zu nahe treten, aber bääähhh ist schon eklig oder Obwohl ein tapferer Pirat auch im roten Meer segelt
katymausi
4239 Beiträge
23.10.2009 10:52
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Zauberstern:

huhu ihr lieben,

Man soll doch w ährend des Wochenflusses eh nur mit Kondom, wegen der Infektionsgefahr

iiihhhhh

zu mir wurde gesagt auf gar keinen Fall niemals nicht und mal ehrlich, dass muss ja jeder selber wissen und ich will auch niemandem zu nahe treten, aber bääähhh ist schon eklig oder Obwohl ein tapferer Pirat auch im roten Meer segelt

och menno, den spruch woll ich schreiben
gabs da nicht noch einen mit indianern???
DeeLady
19170 Beiträge
23.10.2009 10:56
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Zauberstern:

huhu ihr lieben,

iiihhhhh

haha ja nee ich hab da auch kein Sex gehabt, erst nach 7 oder 8 Wochen oder so...weil das ist wirklich ekelig..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.10.2009 10:57
ich hab seit henni gerade dreimal oder4 so!
23.10.2009 10:59
Iihhh Pfuiii bäähhh da will man doch ga rnicht dran denken Sex während Wochenfluss ...

@Zaubi .. also ich nehme die Cerazette.. auch Stillpille genannt .. ich muss aber sagen das ich seitdem (+ das stillen) ganz dollen haarausdfall habe, kein bock auf sesx habe .. öfter mal pickel bekomme und meine Haut komisch ist! Ich weiss nicht ob das alles an der Pille liegt aber verhüten tut sie wohl gut .. ich bin noch nicht wieder schwanger Aber am besten du nimmst alles was es auf dem markt gitb dann bist doppelt gemoppelt sicher sicher sicher
Zauberstern
8378 Beiträge
23.10.2009 11:00
na ich will ja nicht gleich jetzt die piratenbraut sein, will erstmal das rote meer loswerden
und dann zur nachunterusuchung zum FA.
hmm aber wenn ich die pille nehme hab ich ja dann später wieder das theater mit dem absetzten wenn man ein wieder hibbeln will und spirale ist ja auch nur für länger.
ach ich weiss auch nicht. und gummi sind nicht so unser ding
23.10.2009 11:00
Zitat von jayjay:

Hallöchen Ihr lieben,

hier ist ja schon ganz schön was los. Muss gestehen habe es jetzt nicht geschafft alle über 250 Seiten durch zu lesen. Ich möchte mich aber trotzdem schon zu euch gesellen. Ich bin 25 (ab 24.1. ->26) Jahre alt und habe am 30.06.09 ET. Mein Kleiner kam am 17.01.05 zur Welt. Der Wurm hier kam wirklich unerwartet aber man muss die Dinge halt nehmen wie sie kommen.

Jetzt möchte ich mich mit den vielen Mami´s hier auf mein Baby freuen. Wieviele sind es denn eigentlich schon im Juni???

Also bis bald und liebe Grüße
aus dem Main-Tauber-Kreis

von JayJay´s Mama

schaut mal was ich gerade gefunden habe.... Mein erster Beitrag bei euch am 08.12.2008 *träum* das waren noch Zeiten

katymausi
4239 Beiträge
23.10.2009 11:01
boah ich muss auch mal suchen....
Zitat von AggiBuu25:

Iihhh Pfuiii bäähhh da will man doch ga rnicht dran denken Sex während Wochenfluss ...

@Zaubi .. also ich nehme die Cerazette.. auch Stillpille genannt .. ich muss aber sagen das ich seitdem (+ das stillen) g anz dollen haarausdfall habe, kein bock auf sesx habe .. öfter mal pickel bekomme und meine Haut komisch ist! Ich weiss nicht ob das alles an der Pille liegt aber verhüten tut sie wohl gut .. ich bin noch nicht wieder schwanger Aber am besten du nimmst alles was es auf dem markt gitb dann bist doppelt gemoppelt sicher sicher sicher

Das hab ich auch, und ich verhüte nicht
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Zauberstern:

na ich will ja nicht gleich jetzt die piratenbraut sein, will erstmal das rote meer loswerden
und dann zur nachunterusuchung zum FA.
hmm aber wenn ich die pille nehme hab ich ja dann später wieder das theater mit dem absetzten wenn man ein wieder hibbeln will und spirale ist ja auch nur für länger.

genau das denke ich auch immer, aber wenn du die Pille nimmst muss es ja nicht sein, dass es lange dauert mit dem neuen Baby
23.10.2009 11:03
Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

@Zaubi .. also ich nehme die Cerazette.. auch Stillpille genannt .. ich muss aber sagen das ich seitdem (+ das stillen) g anz dollen haarausdfall habe, kein bock auf sesx habe .. öfter mal pickel bekomme und meine Haut komisch ist! Ich weiss nicht ob das alles an der Pille liegt aber verhüten tut sie wohl gut .. ich bin noch nicht wieder schwanger Aber am besten du nimmst alles was es auf dem markt gitb dann bist doppelt gemoppelt sicher sicher sicher

Bist du dir sicher das du sie nicht nimmst???
23.10.2009 11:03
Zitat von Zauberstern:

und dann zur nachunterusuchung zum FA .

ui da war ich gar nicht

Aber wenn du in nächster seit wieder schwanger werden willst rentiert sich die Spirale auf keinen Fall, ich würde dir dann echt nur die Pille oder Kondom raten. Denn diesen Ring kannste auch nur nehmen wenn du nicht stillst
23.10.2009 11:04
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Bist du dir sicher das du sie nicht nimmst???

Gaaaaanz sicher.... Pille ist nicht mein Ding, die vergess ich ständig.... Kondom vergess ich nur wenn ich besoffen bin, und das kommt sehr sehr selten vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt