Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.10.2009 15:55
meine wohnung ist sauberrr
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.10.2009 16:04
Dominik hat gestern sowas von Ärger bekommen.
Er hatte sich mit seinen Freunden verabredet soweit alles gut.Er kommt gestern abend auch pünktlich wieder,schließt die Tür auf und zieht sich im Hausflur erstmal komplett aus.
Ich:"Grrr warste wieder im schlamm?toll hab ja auch gerade deine Jacke gewaschen.hättest ja auch ne alte anziehen können!"
"nö,im schlamm war ich nicht.im ententeich!"
(wir haben hier in der Nähe einen kleinen Ententeich,mehr Morasst als alles andere)
"Wiiieee?IM Ententeich?"
"Joa wir haben ne Latte gefunden die da reingeworfen wollten aber nicht das sich die Enten daran verletzen und haben sie wieder rausgeholt!"
"Dominik sag mir jetzt bitte nicht das du ins Wasser gegangen bist!"
"Och nur mit den Beinen.Schuhe hab ich auch ausgezogen!"
(ich schlage meine Kinder eigentlich nicht Dominik war kurz davor sich eine einzufangen)
Ich hab gebrüllt,getobt.Und er"Warum regst du dich jetzt so auf?"
"Ja warum nur?Keine Ahnung.Vieleicht weil du noch nicht richtig schwimmen kannst,mit kompletter Montur in den Ententeich stiefelst?Was wäre gewesen wenn du komplett reingefallen wärst? Hast du eine Ahnung wie schwer deine Sachen werden wenn die sich mit Wasser vollsaugen?Die ziehn dich unter wasser!"
"Quatsch.dann hätte ich meine Jacke halt ausgezogen!"
Uaaarrgghhhh.
Ich hab ihn an den Ohren reingezogen,ihm ne Strafpredigt gehalten und danach durfte er sich das selbe noch von seinem Vater anhören.
Jetzt hat er erstmal für den Rest der Ferien Verabredungsstop.
Und ich hatte Alpüträume!Heute Abend geht er baden.Mit Hose,pulli und Winterjacke.Damit er mal weiss was das wiegt!
20.10.2009 16:20
Zitat von Pünktchennr3:

Dominik hat gestern sowas von Ärger bekommen.
Er hatte sich mit seinen Freunden verabredet soweit alles gut.Er kommt gestern abend auch pünktlich wieder,schließt die Tür auf und zieht sich im Hausflur erstmal komplett aus.
Ich:"Grrr warste wieder im schlamm?toll hab ja auch gerade deine Jacke gewaschen.hättest ja auch ne alte anziehen können!"
"nö,im schlamm war ich nicht.im ententeich!"
(wir haben hier in der Nähe einen kleinen Ententeich,mehr Morasst als alles andere)
"Wiiieee?IM Ententeich?"
"Joa wir haben ne Latte gefunden die da reingeworfen wollten aber nicht das sich die Enten daran verletzen und haben sie wieder rausgeholt!"
"Dominik sag mir jetzt bitte nicht das du ins Wasser gegangen bist!"
"Och nur mit den Beinen.Schuhe hab ich auch ausgezogen!"
(ich schlage meine Kinder eigentlich nicht Dominik war kurz davor sich eine einzufangen)
Ich hab gebrüllt,getobt.Und er"Warum regst du dich jetzt so auf?"
"Ja warum nur?Keine Ahnung.Vieleicht weil du noch nicht richtig schwimmen kannst,mit kompletter Montur in den Ententeich stiefelst?Was wäre gewesen wenn du komplett reingefallen wärst? Hast du eine Ahnung wie schwer deine Sachen werden wenn die sich mit Wasser vollsaugen?Die ziehn dich unter wasser!"
"Quatsch.dann hätte ich meine Jacke halt ausgezogen!"
Uaaarrgghhhh.
Ich hab ihn an den Ohren reingezogen,ihm ne Strafpredigt gehalten und danach durfte er sich das selbe noch von seinem Vater anhören.
Jetzt hat er erstmal für den Rest der Ferien Verabredungsstop.
Und ich hatte Alpüträume!Heute Abend geht er baden.Mit Hose,pulli und Winterjacke.Damit er mal weiss was das wiegt!

ja da hätte mein herz auch gerast
das schlimme ist das die kleinen die gefahr einfach nciht e9inschätzen können !
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.10.2009 16:22
nee null.Für ihn war das völlig ok.ist ja nix passiert!
Aber das er im Winter nicht aufs eis darf weiss er!!!!!!!!
20.10.2009 16:23
Zitat von Pünktchennr3:

nee null.Für ihn war das völlig ok.ist ja nix passiert!
Aber das er im Winter nicht aufs eis darf weiss er!!!!!!!!

kauf ihm auch ne fussfessel
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2009 16:30
huhu natascha und christina,

nadas hätte ja ins auge gehen können
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2009 16:36
oh alle weg? na dann bisp
20.10.2009 16:38
ich bin noch da! ich lasse gerade mein henna einwirken.
katymausi
4239 Beiträge
20.10.2009 18:23
bin auch so halb da. ohje, das hätte echt schief gehen können natascha. kann dich voll verstehen!
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2009 18:32
so wieder da. ich muss gleich noch nen kuchen backen. bekommen morgen besuch.
20.10.2009 19:14
so, wenn mir jemand helfen kann wo ich bei you tube den blöden url vom video finde oder wie das funzt dann lade ich das allererste video von lotta hoch
20.10.2009 19:25
habs auch alleine hinbekommen
also wer sehn will... im bilder thread sind sie
hoffe es geht allen gut?! aber momentan is ja glaub leider keiner da
Smile
1941 Beiträge
20.10.2009 19:47
Zitat von mom03:

ich bin noch da! ich lasse gerade mein henna einwirken.

Cool.....aber scho auf de Haare oder???? Welche Farbe?????
Smile
1941 Beiträge
20.10.2009 19:49
Zitat von nisa03:

Ich habs gesehen....das 1. Zumindest.....wenn ich das 2. anschaue streikt irgendwie mein LapTop....scheissteil.....kann ses denn au andersrum? Also von Bauch aufn Rücken? Marc kanns nur von Rücken aufn Bauch und dann schafft er es net andersrum und meckert rum!!!!!
20.10.2009 19:56
Zitat von Smile:

Zitat von nisa03:

Ich habs gesehen....das 1. Zumindest.....wenn ich das 2. anschaue streikt irgendwie mein LapTop....scheissteil.....kann ses denn au andersrum? Also von Bauch aufn Rücken? Marc kanns nur von Rücken aufn Bauch und dann schafft er es net andersrum und meckert rum!!!!!

neeeee.... vom bauch auf den rücken kann sie noch nicht...
und auf dem bauch liegen is auch nicht wirklich ihr ding...kannst dir also das theater vorstellen wenn ich mal in nem anderen raum bin und lotta dreht sich ständig auf den bauch... bin nur noch am rennen *grins*
aber is ja bei dir dann sicher nicht anders?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt